Gesundheit Kaffee kann Schlaganfall-Risiko bei Frauen senken
Astrid ich glaub du scheisst sehr leicht alle in einen Topf oder du liest nicht alle beiträge. Schade
--
inspiritosankto
dass ist die grund für unsere amüsement :o))))
ein herrliche lapsus.
--
eleonore
Du hattest das m vergessen.
--
susannchen
--
susannchen
Re: Kaffee kann Schlaganfall-Risiko bei Frauen senken
...Alle Anderen hier interessieren mich nicht,
da Sie nur rumhacken können. Auf deren Meinung kann ich in meinem Thread gut ver-
zichten...
mmmhhh...
dein thread? ich lese nix in deinem blog nur das dürfte dir astrid, erlauben, von deinem thread zu schreiben; im blog hat es die rubrik "Eigene Themen"...
mein & dein sind besitzanzeigende wortbegriffe und es wäre mir neu, dass du nun als gastgeberin des Seniorentreffs agierst? wenn dich nur mart interessiert, empfehle ich einen trauten austausch per pn; ein diskussionsforum darf meiner meinung nach nicht missbraucht werden, nur auserwählte user zu bevorzugen? ich z.bsp. diskutiere leidenschaftlich gerne mit meinen feinden; von ihnen kann ich lernen!
koppschütteln bis zur schmerzgrenze hat diese, deine skurrile schlussfolgerung bewirkt:
PS.: Claudia aus Wien,
Wir sind in einem deutschen Chat hier.
Bzw. einem deutschen ST-Forum, schon vergessen,
sonst würde hier nur englisch gesprochen, also bitte...
nicht gewußt, astrid
dass du in einem forum und nicht in einem chat schreibst? es hat gäste des Seniorentreffs allüberall; nicht nur im teutschen ländle!
--
pilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
<Du hattest das m vergessen.
--
susannchen>
wo "susannchen" drunter steht,ist auch "susannchen" drin)))))))
Gudrun,
lacht sich wechchch
--
susannchen>
wo "susannchen" drunter steht,ist auch "susannchen" drin)))))))
Gudrun,
lacht sich wechchch
Jetzt hab ichs endlich kapiert - musste über mich selber lachen - mei bin ich schnellschreibsüchtig und les meine eigenen sachen nimmer durch - waers absicht gewesen hätt ich natürlich nicht nachgefragt -
ja wirklich manchmal "scheisst" man vorschnell alle zusammen das wollt ich sagen - differenzieren lohnt sich - LG an alle
--
inspiritosankto
ja wirklich manchmal "scheisst" man vorschnell alle zusammen das wollt ich sagen - differenzieren lohnt sich - LG an alle
--
inspiritosankto
Wie überheblich muss man sein,um zu schreiben:
<Zitat von astrid
PS.: Claudia aus Wien,
Wir sind in einem deutschen Chat hier.
Bzw. einem deutschen ST-Forum, schon vergessen,
sonst würde hier nur englisch gesprochen, also bitte...>
Gudrun,
die lieber nicht koppschüttelt,
das würde zu lange anhalten))))))))))
[quote=astrid][center]Hallo Mart,
kannst Du das bitte genauer erklären.
Denn das würde mich wirklich interessieren.
-------------------------------
Ja, Mart, kannst Du bitte Deinen Beitrag von heute, 09:35Uhr mal genauer erklären ... ich hätte da tatsächlich auch Bedarf ... )
Gruß, Ursula
kannst Du das bitte genauer erklären.
Denn das würde mich wirklich interessieren.
-------------------------------
Ja, Mart, kannst Du bitte Deinen Beitrag von heute, 09:35Uhr mal genauer erklären ... ich hätte da tatsächlich auch Bedarf ... )
Gruß, Ursula
Wie dumm muss man eigentlich sein um so was von sich zu geben?
Ist es bald soweit?
Gell, da musst du über dich selbst lachen, ich würde eher weinen wenn es soweit ist!
Wenn du was zu sagen hast kotz dich aus!
Wem interessiert?
man beachte das deutsch.
--
susannchen
Ist es bald soweit?
Gell, da musst du über dich selbst lachen, ich würde eher weinen wenn es soweit ist!
Wenn du was zu sagen hast kotz dich aus!
Wem interessiert?
man beachte das deutsch.
--
susannchen
Ich lese seit meinem Eintritt herzzerreissende Klagen über das gesunkene Niveau im Vergleich zu einer fernen, glorreichen Vergangenheit. Die ich nun mal nicht erlebt habe.
Um beurteilen zu können, was mir da so alles entgangen ist, fände ich es unheimlich toll von den "Klageweibern", wenn sie anhand eigener Themen und Beiträge eine Vorstellung dessen geben würden. Man weiß als Neuling ja gar nicht, welchen Niveaulevel man im Vergleich zum entschwundenen hat und deshalb vielleicht ganz arglos naiv mit seinen Beiträgen dem Niveauuradel auf den GEIST geht.
Nebenbei: Warum dieser Thread nun zu solchen Weiterungen geführt hat, ist mir nicht verständlich. Wird an meinem Level liegen.
Ich denke nämlich ganz schlicht, dass man selbst Dinge, die man für Schwachsinn hält, freundlich und sachlich kritisieren könnte.
--
meritaton
Um beurteilen zu können, was mir da so alles entgangen ist, fände ich es unheimlich toll von den "Klageweibern", wenn sie anhand eigener Themen und Beiträge eine Vorstellung dessen geben würden. Man weiß als Neuling ja gar nicht, welchen Niveaulevel man im Vergleich zum entschwundenen hat und deshalb vielleicht ganz arglos naiv mit seinen Beiträgen dem Niveauuradel auf den GEIST geht.
Nebenbei: Warum dieser Thread nun zu solchen Weiterungen geführt hat, ist mir nicht verständlich. Wird an meinem Level liegen.
Ich denke nämlich ganz schlicht, dass man selbst Dinge, die man für Schwachsinn hält, freundlich und sachlich kritisieren könnte.
--
meritaton
Ich benütze die Gelegenheit, dir zuzustimmen. Daran müssen wir alle arbeiten
--
karl