Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Jedes zweite Baby soll angeblich 102 Jahre alt werden

Gesundheit Jedes zweite Baby soll angeblich 102 Jahre alt werden

jolli
jolli
Mitglied

Re: Jedes zweite Baby soll angeblich 102 Jahre alt werden
geschrieben von jolli
als Antwort auf walter4 vom 02.10.2009, 14:48:37
und wer schiebt ein 102 Jahre altes Baby im Kinderwagen durch die Gegend?? Wie alt werden dann die Eltern?

--
jolli
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf jolli vom 02.10.2009, 22:20:59
In diesem Zusammenhang: Wer von Euch hat den Film: "Der seltsame Fall des Benjamin Button" gesehen? Ich fand den sehr gut.
--
karl
hockey
hockey
Mitglied

geschrieben von hockey
als Antwort auf arno vom 02.10.2009, 18:08:45
arno
in deutschland habt ihr doch kein problem mit uebervoelkerung also was du da schreibst ist etwas " komisch"
was die nazis gemacht haben betrifft euch heute noch ob du und deine genossen es wollen oder nicht. befasse dich mal mit dem moralischen Aspect der "geburtenregelung" zu dieser Zeit.
in China haben sie eine 1 Kind Regelung. Es wuerde dir vielleicht etwas helfen mal China zu besuchen und sich anzusehen was die Ergebnisse sind (es wurden die Maedchen abgetrieben da Chinesen mindesten einen jungen wollen um den namen weiterzugeben) Das ist eine TimeBomb dort.
Ich bekomme den eindruck wenn etwas nicht in deine vorgefasste Denkweise passt ist es :sekundaer"

--
hockey

Anzeige

renie
renie
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von renie
als Antwort auf adam vom 02.10.2009, 19:44:19
Hallo,
jetzt will ich mal ein Garaus diesem Thread hier setzen.
Ich würde sagen,wir müßten uns mehr für Homosexualität einsetzenn,
dann steht die Geburtenregelung nicht mehr zur Debatte.

Tschüß und weiterhin gute Unterhaltung bzw. Ende dieser Vorstellung.
--
renie
walter4
walter4
Mitglied

geschrieben von walter4
und wer schiebt ein 102 Jahre altes Baby im Kinderwagen durch die Gegend?? Wie alt werden dann die Eltern?

--
jolli

Jolli, der war gut, hat aber sogar einen ernsten Hintergrund.

Man stelle sich vor, die Forschung findet Mittel und Wege, um die Alterung aufzuhalten. In USA gibt es 200 Firmen, die an diesem Ziel arbeiten.

Nicht auszudenken wenn sie Erfolg hätten.

--
walter4
nachtigall
nachtigall
Mitglied

geschrieben von nachtigall
als Antwort auf walter4 vom 03.10.2009, 19:19:14
Na ja, soviel Unsinn an einem Haufen habe ich selten gelesen (lese ja auch nicht alles )- aber glaubt mir, die Natur ist sehr viel *gscheiter* als wir alle zusammen - sie wirds schon richten und da können alle Forscher, Spekulanten und Stler überhaupt nix daran ändern...habt doch e bissel Vertrauen in unsere gute Mutter Erde, in die Natur und in die Evolution, die geht sowieso ihre eigenen Wege und lässt sich von keinem noch so gewitzten Stler oder Forschungsgenie drei reden.
Darüber freue ich mich und das gibt mir Mut für jeden neuen Tag
Larissa
--
nachtigall

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
Keiner, der hier schreibt und keiner aus der übrigen Gesellschaft kann nachprüfen, ob diese 102 Jahre wirklich erfüllt werden.
Also Leute- worüber regt Ihr Euch wieder mal künstlich auf?
--
olga64
arno
arno
Mitglied

geschrieben von arno
Hallo, jolli,

und denke mal an die Kindergeldzahlungen des Arbeitsamtes!

Viele Grüße
--
arno
walter4
walter4
Mitglied

geschrieben von walter4
als Antwort auf arno vom 05.10.2009, 19:41:52
BUENOS AIRES — Drought could parch close to 70 percent of the planet's soil by 2025 unless countries implement policies to slow desertification, a senior United Nations official has warned.

Zu Deutsch: Trockenheit könnte bis zu 70% der weltweiten Ackerböden verdörren lassen wenn die Länder keine Maßnahmen ergreifen um die Wüstenbildung zu verlangsamen, warnte ein leitener Beamter der Vereinten Nationen.

Bereits in 16 Jahren fehlen bis zu 70% der Ackerböden, was nichts anderes bedeutet als 70% weniger Nahrung.

Das Neugeborene hat schon mit 16 kaum noch was zu essen, dann muß es noch weitere 86 Jahre weiterhungern, ein armes Würstchen. *g*

Die Prognosen der UN gehen also eindeutig in Richtung der Prognose von Paul Chefurka. Nach Chefurka sinkt die Weltbevölkerung ab 2025 innerhalb von 75 Jahren von 7 Mrd. Menschen auf 1 Mrd. Die Lebenserwartung dürfte dann etwa 30-35 Jahre betragen, wenn überhaupt.

--
walter4

Anzeige