Gesundheit Hilft der OSKAR TV Verstärker wirklich?
Hast du nicht so einen Radio- und Fernsehfritzen in deiner Nähe, den du bitten kannst zu kommen?
Ich habe zum Glück so einen kleinen Laden um die Ecke mit einem sehr guten Fachmann, den ich im Notfall holen kann, wenn ich da Probleme habe.
Kostet natürlich ne Kleinigkeit, aber manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen.
Es geht jetzt mit Kopfhörer. Hat etwas länger gedauert. Auch meinem Smart TV einschließlich Wlan zu installieren hat Tage gedauert und nun läuft er schon eine Weile prima und sogar jetzt mit dem Oskar.
Ich bin so froh und sag allen DANKE.
Ich habe mir den Oskar angeschafft um nicht mehr auf Kopfhörer angewiesen zu sein. Schließlich sollen die Hörgeräte auch beschäftigt werden.
Zusammen sind sie ein tolles Team.
LG zeitlose
Na, das ist doch wunderbar. Herzlichen Glückwunsch! 😉
Da ich auch am Oskar interessiert bin fragen wir doch mal einen Besitzer. @Carl, bist du weiterhin überzeugt vom Oskar? Im Fachhandel hier bei uns gibt es Oskar noch nicht, müßte ihn im Internet bestellen.Das Gerät scheint sehr kompliziert zu sein ( Bewertungen bei Amazon),
Da wäre es hilfreich wenn ich weiß, dass die Ausgabe sich lohnt.
Danke und liebe Grüße
zeitlose
ich würde mit Kopfhörern probieren.
@Rayela
Ich habe den Oskar ohne Probleme angeschlossen und bin immer noch begeistert.
Ich höre mit Hörgeräten. Die musste ich vorher rausnehmen um mit Kopfhörern den Fernsehton zu verstehen. Jetzt brauche ich die Kopfhörer nicht mehr😀
zeitllose
Noch ein Nachtrag.
Auch die Tonqualität mit Kopfhörern in Verbindung mit dem Oskar
ist deutlich besser.
zeitlose