Gesundheit Herzkatheter Untersuchung? Keine Angst davor!!
Ach, meine liebe @Chris33, 😉
da schreibt man sich die Finger wund und dann das 😭 😓 😒..........
"Da wär ich wieder, zurück von meiner Herzkathederuntersuchung am Mittwoch Morgen im Krrankenhaus.
Nach 12J. war es angeraten, mal die damals eingesetzten 4 Stents zu überpüfen und überhaupt herzseitig mal nach dem Rechten zu sehen.😉"
der Text ist aus meinem obigen Beitrag.
Also, du siehst/liest, daß ich selbst diese Prozedur vor 3 Tagen frohgemut überstanden habe.
Darüber habe ich berichtet, denn die Selbstverantwortung spielt ja uch eine große Rollle in unserem Leben, gelle????
Caya
da schreibt man sich die Finger wund und dann das 😭 😓 😒..........
"Da wär ich wieder, zurück von meiner Herzkathederuntersuchung am Mittwoch Morgen im Krrankenhaus.
Nach 12J. war es angeraten, mal die damals eingesetzten 4 Stents zu überpüfen und überhaupt herzseitig mal nach dem Rechten zu sehen.😉"
der Text ist aus meinem obigen Beitrag.
Also, du siehst/liest, daß ich selbst diese Prozedur vor 3 Tagen frohgemut überstanden habe.
Darüber habe ich berichtet, denn die Selbstverantwortung spielt ja uch eine große Rollle in unserem Leben, gelle????
Caya
Liebe einfühlsame @Jutta,
ich danke dir sehr für deine lieben Worte ❤️
Ja, ein Stein vom Herzen gefallen , und jetzt eine große Beruhigung, ich habe alles getan, was notwendig war, Klarheit zu bekommen .
Lieben Gruß
Caya
ich danke dir sehr für deine lieben Worte ❤️
Ja, ein Stein vom Herzen gefallen , und jetzt eine große Beruhigung, ich habe alles getan, was notwendig war, Klarheit zu bekommen .
Lieben Gruß
Caya
Ich freue mich, dass alles so gut verlaufen ist.....
Caya
was du über Selbstverantwortung denkst, kann ich nur unterschreiben.
kontrolle übers eigene leben übernehmen, entscheidungen treffen in guten, wie in schlechten zeiten.......
... und wenn man mal stolpert, sollte man die Scherben aufsammeln, einfach so .....und weitermachen....😁
weiterhin alles gute für dich
Auf dass dieses jahr 2023 gut zu uns ist......lach
chris33