Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Fitness im reifen Alter

Gesundheit Fitness im reifen Alter

Jimknopf
Jimknopf
Mitglied

RE: Fitness im reifen Alter
geschrieben von Jimknopf
als Antwort auf poldy vom 27.09.2022, 19:00:23
Nur Diskussion, keine gescheiten Antworten.
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Fitness im reifen Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jimknopf vom 28.09.2022, 12:04:01

Ja was erwartest Du denn unter diesem Thema? Wer klare Fragen stellt bekommt klare Antworten. Sex im Alter hat nichts mit Fitness zu tun. Fitness nicht zwangsläufig etwas mit Sex. 

Jimknopf
Jimknopf
Mitglied

RE: Fitness im reifen Alter
geschrieben von Jimknopf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2022, 12:54:41

Sex im Alter hat schon etwas mit Fitness zu tun !!


Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Fitness im reifen Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jimknopf vom 28.09.2022, 17:20:53

kommt drauf an, was DU unter FIT sein verstehst. Du wirst ja wohl keine circensischen Darbietungen wie hängend am Kronleuchter oder das komplette Kamasutra mehr abliefern wollen - strengt Eure Phantasie an.  

olga64
olga64
Mitglied

RE: Fitness im reifen Alter
geschrieben von olga64
als Antwort auf Jimknopf vom 28.09.2022, 17:20:53
Sex im Alter hat schon etwas mit Fitness zu tun !!
Na klar und wenn man den Humor nicht ausser Acht lässt, kann man auch denken, es könnte auch was mit der Stellung zu tun haben, oder? Wer sich noch daran erinnern möge, darf nun herzlich lachen, aber auch die anderen dürfen sich dem anschliessen, sofern sie nicht Mitglieder der Moralpolizei sind.... Olga
Jimknopf
Jimknopf
Mitglied

RE: Fitness im reifen Alter
geschrieben von Jimknopf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2022, 17:40:01
kommt drauf an, was DU unter FIT sein verstehst. Du wirst ja wohl keine circensischen Darbietungen wie hängend am Kronleuchter oder das komplette Kamasutra mehr abliefern wollen - strengt Eure Phantasie an.  
geschrieben von Corgy

Es geht mir nicht um Stellungen. Ich möchte nur das mein Penis solange wie möglich voll funktionsfähig bleibt und nicht nur noch zum Wasserlassen zu gebrauchen ist...

Anzeige

Jimknopf
Jimknopf
Mitglied

RE: Fitness im reifen Alter
geschrieben von Jimknopf
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.09.2022, 17:40:01

Es geht mir nicht um Stellungen. Ich möchte das mein Penis möglichst lange seine Funktion erfüllt und nicht nur noch zum Wasserlassen da ist...

Boeuf
Boeuf
Mitglied

RE: Fitness im reifen Alter
geschrieben von Boeuf
als Antwort auf Jimknopf vom 28.09.2022, 22:06:48

Nun ja, schreiben in einem Forum wird dir da wenig helfen 

Ohwaya
Ohwaya
Mitglied

RE: Fitness im reifen Alter
geschrieben von Ohwaya
als Antwort auf Jimknopf vom 28.09.2022, 22:06:48
Es geht mir nicht um Stellungen. Ich möchte das mein Penis möglichst lange seine Funktion erfüllt und nicht nur noch zum Wasserlassen da ist...

So viel wie ich weiß, reihst du dich da in eine lange Schlange von Männern ein.

Ist halt die Frage, was sagt deine Frau dazu? Es gibt ja viele Möglichkeiten sich gegenseitig sexuell zu stimulieren, auch wenn Mann nicht mehr "lange" standhaft ist. 
Mein Mann hat z.B. das mal mit einer blauen Pille versucht. Ich fand das nicht so prickelnd, aber er hat 12 Stunden einen latenten Harten, aber ich hatte keine 12 Stunden Lust, das war für beide Seiten sehr unangenehm.  

Ich weiß gar nicht, ob ich hier so offen darüber schreiben darf.  
Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Fitness im reifen Alter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Jimknopf vom 28.09.2022, 22:06:48

Na, da wirst Du doch aber mit Fitnessübungen nichts ausrichten! Das ist zum einen ein medizinisches, zum anderen auch ein psychisches Problem. Du solltest mit dem Azt Deines Vertrauens sprechen, wenn es Dir so wichtig ist. Mach nur ja nicht den Fehler und kauf Dir irgend welche Potenzmittelchen im Internet und schon gar nicht, bevor Du mit dem Doc gesprochen hast - es könnte sonst fatal für Dich Dich enden.
Wie andere hier schon schrieben - es gibt auch andere Wege, sich gegenseitig sexuell zu befriedigen. Denk an das, was Ari Onassis zu dem Thema einmal sagte, der Spruch ist noch heute ein "geflügeltes Wort" - und zum anderen ... soll es Frauen und Männer geben, die auch mit einer gekochten Makkaroni Mikado spielen können :-) 


Anzeige