Gesundheit Fitness im reifen Alter
12 Stunden Dauerständer ? Sehr seltsam, da hat er wohl zu hoch dosiert und brauchte eigentlich gar keine Pille. Normalerweise bekommt man nach der Einnahme nur bei sexueller Stimulation einen Ständer, ohne Stimulation gibt es keine Erregung.
Ich habe selbst schon Pillen verschiedene Pillen "getestet".
Ich habe überhaupt kein Problem. Meinem Alter entsprechend bin ich (noch) ganz fit, ich kann noch....
Wenn es mal länger dauern soll nehme ich schon mal eine Pille (auf Rezept), das ist doch im fortgeschrittenen Alter normal.
dann freu Dich doch frag Dich mal, was dann eigentlich Deine Frage anmich sollte.
Zitat Es geht mir nicht um Stellungen. Ich möchte das mein Penis möglichst lange seine Funktion erfüllt und nicht nur noch zum Wasserlassen da ist...
Welche Frage an dich ?
12 Stunden Dauerständer ? Sehr seltsam, da hat er wohl zu hoch dosiert und brauchte eigentlich gar keine Pille. Normalerweise bekommt man nach der Einnahme nur bei sexueller Stimulation einen Ständer, ohne Stimulation gibt es keine Erregung.
Ich habe selbst schon Pillen verschiedene Pillen "getestet".
Die hat er vom Arzt verschrieben bekommen und ich hab ihm noch gesagt, probiers erst mal mit einer Halben. Die anderen drei einhalb Tabletten sind dann verfallen. Wir haben auf natürlichem Wege gefummelt 😂.
Sexualität im Alter ist irgendwie wie Sex in der Pubertät, beide müssen damit umgehen lernen. Während die Jugend mehr als immer kann und nicht so richtig darf, ist es im Alter umgedreht, da muss man runterschrauben und irgendwie probieren, wie es trotzdem funktioniert.
Ich sehe die Parallele darin ,dass es immer Männer gibt, die sowohl in ihrer Pubertät als auch im Alter vermutlich ohne Bezug zur Wirklichkeit fürchterlich angeben müssen, was sie so alles bringen und rumbaumeln haben....
Sexualität im Alter ist irgendwie wie Sex in der Pubertät, beide müssen damit umgehen lernen. Während die Jugend mehr als immer kann und nicht so richtig darf, ist es im Alter umgedreht, da muss man runterschrauben und irgendwie probieren, wie es trotzdem funktioniert.
Da bin ich nur froh, in meiner langjährigen Beziehung mit einem Mann zusammenzusein, der das nicht nötig hat und mit mir weiss, dass die erogensten Zonen - auch bei Männern - zwischen den Ohren sind. Olga
Ich sehe die Parallele darin ,dass es immer Männer gibt, die sowohl in ihrer Pubertät als auch im Alter vermutlich ohne Bezug zur Wirklichkeit fürchterlich angeben müssen, was sie so alles bringen und rumbaumeln haben....
Da bin ich nur froh, in meiner langjährigen Beziehung mit einem Mann zusammenzusein, der das nicht nötig hat und mit mir weiss, dass die erogensten Zonen - auch bei Männern - zwischen den Ohren sind. Olga
*prust* ..... oh ich weiß, Männer nennen das blasen!!!!
Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. 😂
Lohnt es sich, die Chips-Tüte zu holen? 🍟
Frag Olga, die hat angefangen 😁
Alles gut. Senioren kann man nicht mehr verderben 😉.
Schönen Abend 🍷🍷