Gesundheit Es lebe das Bidet.

nasti
nasti
Mitglied

Re: Es lebe das Bidet.
geschrieben von nasti
als Antwort auf wikinger vom 13.01.2009, 17:19:53

Haha Wikinger,

eine Frau bekam in Wasser --gerade bis Muschi reichende--Orgasmus. Aber das sind andere Geschichte, ging um Fetischisten, die Frau war eine Wasser Fetischistin.
Bidet Fetischisten sind nachgefragt --klingt gesünder als stinkende Slipp Fetischismus.

Apropo, ein guten Rat für die Slipp Fetischisten. Sollten da nicht suchen wo ein Bidet steht zum Verfügung. Also eine Lebenshilfe!!!!
Und einige sagen das ich nicht ganz sozial denkende bin *ggg*

Nasti

heide †
heide †
Mitglied

geschrieben von heide †
als Antwort auf nasti vom 13.01.2009, 17:27:03
Und wie sozial Du denkst. Dein Beitrag wird viele Männer erfreuen........nicht wahr!
--
heide
wikinger
wikinger
Mitglied

geschrieben von wikinger
als Antwort auf nasti vom 13.01.2009, 17:27:03
ohoh lolllllllllllllllll
wenn Du da nicht noch Komentare bekommst von .... ggg
--
wikinger

Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Verklemmt?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2009, 17:14:06
Danke, dass du die erste vernünftige Antwort für die Waschgegner, die offensichtlich alles zusammenwerfen, was es zum Thema "Waschen" gibt.

Ja, es geht sogar ohne Seife --- für an Hämmhoriden und an ähnlichen Beschwerden leidende medizinisch empfohlen.
--
mart1

Re: Hautkunde
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.01.2009, 17:32:50
Eigentlich setzte ich soviel Wissen über die menschliche Haut vorraus, darum erwähnte ich es nicht.

Gut dass du es ansprichst.

Um so mehr ist mir erkenntlich worum es einigen nur ging!
--
susannchen
heide †
heide †
Mitglied

Re: Verklemmt?
geschrieben von heide †
@mart
Waschgegner, wo sind Dir diese untergekommen??????????
--
heide

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

geschrieben von floravonbistram
Genau das meine ich auch. Ich habe noch keinen Schaden an meiner Haut, obwohl ich meistens 2x tgl dusche.
Doch man sollte hier die Unterscheidung machen, ob man nur einen Frischeschauer nimmt oder ob es sich um Lustduschen handelt.
Wer körperlich nicht im Schmutz arbeitet, kann sicher auf die ganzen Wasch- und Duschgels meistens verzichten. Und wenn Hautärzte vor zuviel Duschen warnen, dann ist das eine Fehlinterpretation; gewarnt werden muss vor der zu üppigen und zu häufigen Benutzung von entsprechenden sogenannten Pflegeprodukten. Wasser und ein wenig Seife hat noch keiner gesunden Haut geschadet.

Und zum Bidet kann ich nur sagen, dass ich nicht darauf verzichten möchte.
Wir lernten schon als Kinder, uns nach der Benutzung der Toilette
untenherum zu waschen.

floravonbistram
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

als Antwort auf heide † vom 13.01.2009, 17:42:05
Pardon.... Bidetgegner und ihre Links, die nur belegen, dass zuviel Seife nicht gut ist.
Ist doch nichts Neues, denke ich.

Aber es geht doch schon längst nicht mehr um die Sache, das geheimnisvolle Bidet! Deshalb war es einigermaßen unklug mich einzumischen.
--
mart1
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf heide † vom 13.01.2009, 17:31:10

Aber, aber feine Heide,

ich habe über Fetischismus geschrieben. Wen du das ganze mit Bidet gebrauch überlegst, kann eine Frau ganz Fetisch werden dabei, ich denke in eine andere Dimension und nicht über Ärsche wie du das schon erwähnt hast. Meine ich einen stark defekten Wasserstrahl—da rein….stell sich das vor….wenn du es kannst.

….Solange ich keine Abführtabletten schlucke und anschließend wild in die Toilette scheiße….----deine Worte.

Also, ich habe mich sehr subtil ausgedruckt in Vergleich zu Dir. *g*

Nasti
Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 13.01.2009, 17:56:33
Oh du liebe Güte -
endlich wieder einmal ein thread, bei dem ich aus dem Lachen nicht herauskomme -
Nolli was hast du angerichtet l0l -
und Nastis Fantasie schlägt Purzelbäume ....

Freiheit für das Bidet
eigentlich doch schade, sollte ein solches Kulturmöbelchen wieder in der Versenkung verschwinden, nachdem es mehrere Jahrhunderte in mannigfaltiger Form den Benutzern so viel Gutes getan hat...... gg

M.

Anzeige