Gesundheit Es lebe das Bidet.
und schwupps wird zum, die sinne öffensichtlich mehr als ich dachte, erregenden thema "Bidet" datt wortschwänzchen eingezogen; gelle otto?
hättest du sitzenderweise auf dem bidet und den warmen strahl geniessend, nur eine winzigkeit nachgedacht, hättest du auf meiner VK gleich oben einen link entdeckt mit hunderten, privaten fotos von mir. dort ist datt Pilli zu sehen, nur gucken sollten manche schlichtdenker- heinis schon selbst? und wenn du jetzt nicht atemlos hetzend, wie manche gefallene chatschwalbe, gleich losgegiftet hättest, wäre dir wenigstens diese morgendliche peinlichkeit erspart geblieben?
es hat zig gästebücher, deren besitzer ich das avatarbild als original-foto gezeigt habe *zwinker*; schau mal zum beispiel in das gästebuch von britt oder anderen? ich entscheide otto, welchen avatar ich wähle und sonst hat datt niemanden zu stören, klar? komm mal runter von deinem Bidet-Thron, du habest den anderen vorzuschreiben, welches bild sie für die vk wählen? du schreibst in einem diskussionsforum und da gilt deine haus-und-heimchen-befehls-manie wenig; wenn nicht garnix!
datt pilli sei "anonym" im forum unterwegs? liebelein, so watt wirklichkeitsfernes können nur die ganz ahnungslosen schreiben! freund&feind lade ich gerne ein und scheue mich nicht, auch sehr skurrile leutz zu treffen, die mich interessieren.
und watt meine "Wortwahl" betrifft, auch da verpufft deine kritik, jede und jeder darf im forum seinen stil wählen und datt ist meine art, zu schreiben; verstanden?
und jetzt husch...husch...zurück zum thema Bidet; weißt du da auch watt zu schreiben?
...
vielleicht interessiert zum thema das im link angegebene interview mit Professor Eiko E. Petersen?
tja, soviel dazu!
--
pilli
hättest du sitzenderweise auf dem bidet und den warmen strahl geniessend, nur eine winzigkeit nachgedacht, hättest du auf meiner VK gleich oben einen link entdeckt mit hunderten, privaten fotos von mir. dort ist datt Pilli zu sehen, nur gucken sollten manche schlichtdenker- heinis schon selbst? und wenn du jetzt nicht atemlos hetzend, wie manche gefallene chatschwalbe, gleich losgegiftet hättest, wäre dir wenigstens diese morgendliche peinlichkeit erspart geblieben?
es hat zig gästebücher, deren besitzer ich das avatarbild als original-foto gezeigt habe *zwinker*; schau mal zum beispiel in das gästebuch von britt oder anderen? ich entscheide otto, welchen avatar ich wähle und sonst hat datt niemanden zu stören, klar? komm mal runter von deinem Bidet-Thron, du habest den anderen vorzuschreiben, welches bild sie für die vk wählen? du schreibst in einem diskussionsforum und da gilt deine haus-und-heimchen-befehls-manie wenig; wenn nicht garnix!
datt pilli sei "anonym" im forum unterwegs? liebelein, so watt wirklichkeitsfernes können nur die ganz ahnungslosen schreiben! freund&feind lade ich gerne ein und scheue mich nicht, auch sehr skurrile leutz zu treffen, die mich interessieren.
und watt meine "Wortwahl" betrifft, auch da verpufft deine kritik, jede und jeder darf im forum seinen stil wählen und datt ist meine art, zu schreiben; verstanden?
und jetzt husch...husch...zurück zum thema Bidet; weißt du da auch watt zu schreiben?
...
vielleicht interessiert zum thema das im link angegebene interview mit Professor Eiko E. Petersen?
Wenn Frauenärzte mit ihrem Latein am Ende sind, kommt Professor Eiko E. Petersen ins Spiel. Aus ganz Deutschland kommen Frauen mit der Diagnose "chronischer Scheidenpilz" zu dem Experten. Der Frauenarzt und Mikrobiologe ist Leiter der Sektion "Gynäkologische Infektiologie" an der Universitäts-Frauenklinik Freiburg - der einzigen Abteilung dieser Art im Lande.
LIFELINE:
Welches sind die eigentlichen Ursachen für chronisches Jucken und Brennen in der Scheide?
Professor Petersen:
Meist sind es Hautprobleme. Die Patientinnen haben entweder eine Hauterkrankung oder eine Hautbeschädigung. Letztere ist unwissentlich oft selbst verursacht. Es sind gerade die sauberen, gepflegten Frauen, die Probleme bekommen. Nach jedem Toilettengang wird eifrig gewaschen, das Bidet benutzt oder Feuchttücher eingesetzt - das kann zu Hautschädigungen führen, auch im sensiblen und meist zarten Genitalbereich.
Wegen der Nähe zum Darmausgang ist dieser Bereich stark mit Mikroorganismen besiedelt. Selbst durch winzige Risse in der Haut können die Keime dann in den Körper eindringen.
tja, soviel dazu!
--
pilli
So lange niemand verspottet,beleidigt und ganze Völker disriminiert werden, ist das jedermans recht. Verstanden?
Das war hier aber nicht der Fall, verstanden?
--
susannchen
Achtung voreinander, Ihr lieben STler/Innen
es Vollmondet! (Sonntag)
Grüsschen an Euch
Sonja
--
sonja47
es Vollmondet! (Sonntag)
Grüsschen an Euch
Sonja
--
sonja47
hihi...
und deine meinung dazu susannchen, interessiert oder juckt mich nicht wirklich, auch verstanden?
...
auch ohne Bidet, juckt mich nix; vielleicht ist das der grund, dass ich die von desoxy geschilderten wehwehchen nicht kenne?
nachdem ich das interview mit dem prof. von der Uniklinik Freiburg gelesen habe, denke ich an die kölsche redensart:
"es gibt kein grösseres leid, als datt, watt sich der mensch selbst antut!"
--
pilli
und deine meinung dazu susannchen, interessiert oder juckt mich nicht wirklich, auch verstanden?
...
auch ohne Bidet, juckt mich nix; vielleicht ist das der grund, dass ich die von desoxy geschilderten wehwehchen nicht kenne?
Fissuren, Hämorrhoiden, vom Wundsein mal ganz abgesehen.
nachdem ich das interview mit dem prof. von der Uniklinik Freiburg gelesen habe, denke ich an die kölsche redensart:
"es gibt kein grösseres leid, als datt, watt sich der mensch selbst antut!"
--
pilli
Deine mich schon garnicht, ist es doch meist Spott, Häme und Beleidung!
Das aber verbitte ich mir, besonders wenn ich selbst betroffen bin. verstanden?
Kannst du auch anders? Spar dir eine Antwort
--
susannchen
Re: Jedem das Seine!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
War doch schon am vergangenen Sonntag , lach.
Bei einigen ist immer Vollmond.
--
susannchen
Bei einigen ist immer Vollmond.
--
susannchen
Re: Es lebe das Bidet.
Hallo Plummpudding,
was ich für mich festgestellt habe,
es ist aber seither viel weniger Streit hier.
Woran das wohl liegen mag? ;))
Lieben Gruß,Astrid
was ich für mich festgestellt habe,
es ist aber seither viel weniger Streit hier.
Woran das wohl liegen mag? ;))
Lieben Gruß,Astrid
du musst aber zugeben astrid, dass zum streiten immer zwei personen gehören und das nur einer peron zuzuschreiben ist unfair.
--
plumpudding
--
plumpudding
Man muß aber nicht immerzu andere User
hier fertigmachen,denunzieren oder?
Und das machten hier oft bestimmte Personen.
Sehr oft halt immer bei NEUEN.
Deshalb ist der ST aber bei weitem nicht
uninteressanter geworden,finde ich.
Gruß,Astrid
Übrigens schrieb ich ja nicht,der Streit
hat aufgehört,ist nur viel weniger geworden
und das fällt eben auf.
hier fertigmachen,denunzieren oder?
Und das machten hier oft bestimmte Personen.
Sehr oft halt immer bei NEUEN.
Deshalb ist der ST aber bei weitem nicht
uninteressanter geworden,finde ich.
Gruß,Astrid
Übrigens schrieb ich ja nicht,der Streit
hat aufgehört,ist nur viel weniger geworden
und das fällt eben auf.
du musst aber zugeben astrid, dass zum streiten immer zwei personen gehören und das nur einer peron zuzuschreiben ist unfair.
--
plumpudding
Es genügt aber wenn eine Person das Feuer entfacht
--
wikinger