Gesundheit Es lebe das Bidet.
Ich wundere mich da ein wenig...morgens duschen ist gut, aber "das muss genügen"??? Was machst du denn nach des Tages Bewegung, nach Arbeit etc...keinerlei Waschen oder Duschen???
Hape Kerkeling würde da sagen:" Keine Abwechslung im Bad? Ich möchte das nicht...!"
Wenn mein Partner abends so die Sachen fallen lassen würde und ins Bett stiege, dann wäre ich aber entsetzt
Dann könnte er seine intimen Bereiche einmotten
--
floravonbistram
Hape Kerkeling würde da sagen:" Keine Abwechslung im Bad? Ich möchte das nicht...!"
Wenn mein Partner abends so die Sachen fallen lassen würde und ins Bett stiege, dann wäre ich aber entsetzt
Dann könnte er seine intimen Bereiche einmotten
--
floravonbistram
@ Arno, ich kann mich Deinen Worten nur anschließen.
Solange ich keine Abführtabletten schlucke und anschließend wild in die Toilette scheiße, brauche ich auch kein Bidet. Außerdem sind mir Fissuren, Hämorrhoiden und dergleichen auch noch nicht untergekommen..........
--
heide
Solange ich keine Abführtabletten schlucke und anschließend wild in die Toilette scheiße, brauche ich auch kein Bidet. Außerdem sind mir Fissuren, Hämorrhoiden und dergleichen auch noch nicht untergekommen..........
--
heide
Re: Es lebe das Bidet.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
heide, deine beiden sätze sagen es aus. ich dachte zuerst dieser thread wäre ein scherz und das kann doch jetzt wohl nicht sein. aber.... ich hab mich geirrt.
entschuldigung, dass ich diesen thread und seine aussagen nicht so ganz ernst nehmen kann und ich hoffe, dass er recht bald in der versenkung verschwindet.
--
plumpudding
entschuldigung, dass ich diesen thread und seine aussagen nicht so ganz ernst nehmen kann und ich hoffe, dass er recht bald in der versenkung verschwindet.
--
plumpudding
Ich finde das Thema ist diskussionswürdig!
--
susannchen
--
susannchen
Es lebe das Bidet.
und ein dreifach hoch auf die zwangsneurosen!
schlimm genug, das die "Kommunikationsplattform ST" missbraucht wird, jetzt auch noch scheisshaus-gewohnheiten der sehr besonderen art zu diskutieren, nachdem in der Kleinen Kneipe jüngst der kotzeimer die runde gemacht hat!
hast du keinen friseur nolli, den du mit diesen unterleibsgeschichten entzücken kannst und brauchst datt wonnigliche gefühl,der leserschaft dein pippitröpfchen-unbill zu präsentieren?
nein, ich nutze nicht täglich ein Bidet, duschen bzw. baden, datt reicht. ich leide auch nicht unter einer neurose, mich ständig...aus watt für gründen immer...unrein zu fühlen; ebenso sind mir waschzwänge fremd!
für alle, die mit mir heute per pn gelacht haben, im link ist eine nette geschichte zum bidet an sich und im besonderen:
Seit der Kindheit betreibe ich mit großem Engagement meine Forschungen. „Für die kleine Wäsche zwischendurch“, erklärte meine Mutter damals. „Als Trinknapf für den Hund“, erklärte meine Tante, Besitzerin eines hysterischen Pudels. An Weihnachten drehte mein Onkel den Kaltwasserhahn auf und kühlte seine Champagnerflaschen in dem Becken. Unser Nachbar hatte das kleine Badmöbel zu einem Blumenkasten umfunktioniert. Dank der grünen Pflanzen, die aus der weißen Schale sprossen, erinnerte sein Bad ein wenig an einen tropischen Garten. „Zum Füßewaschen!“ vermuten die meisten Nordeuropäer. „Oder die Haare!“, wie mir jüngst ein Berliner mitteilte, der den Hexenschuss nicht scheut. „Um den Putzlappen beim Bodenwischen auszuspülen“, glaubte eine finnische Freundin zu wissen. „In Bordellen gibt es das“, so die widerwillige Auskunft eines peinlich berührten jungen Mannes...
herr wirf hirn!
--
pilli
herr wirf hirn!
Ob es dir noch etwas bringt? (
Gut dass du die Themen nicht bestimmen darfst!
--
susannchen
du scheinst nicht fähig sein, susannchen
den unterschied zwischen "bestimmen" und "kommentieren" zu kennen?
--
pilli
den unterschied zwischen "bestimmen" und "kommentieren" zu kennen?
--
pilli
Es reicht wenn du uns (auch mir) Zwangsneurosen und mangelndes Hirn unterjubelst.
Das sind deine herrausragenden Fähigkeiten!(
Du bezeichnest ein ganzes Volk als Zwangsneurotiker, wie nennt man das noch........!?
Schau an, da ist doch die vermutete Häme und Hetze im Hintergrund,bravo für das Eigentor!
--
susannchen
Das sind deine herrausragenden Fähigkeiten!(
Du bezeichnest ein ganzes Volk als Zwangsneurotiker, wie nennt man das noch........!?
für alle, die mit mir heute per pn gelacht haben,
Schau an, da ist doch die vermutete Häme und Hetze im Hintergrund,bravo für das Eigentor!
--
susannchen
oh mensch susannchen.
stell dir mal diese schreckensbotschaft vor, karl würde erklären, pilliken kommt nicht mehr.
dann wäre dein zweites feindbild von heute auf morgen nicht mehr da, du müsstest dir wieder jemanden suchen (keine bange ist schnell gefunden) um diese lücke zu verschliessen. aber immer der stress, der damit verbunden ist.
man weiss ja in der virtuellen welt nie, wer feind ist und wer freund.
--
plumpudding
stell dir mal diese schreckensbotschaft vor, karl würde erklären, pilliken kommt nicht mehr.
dann wäre dein zweites feindbild von heute auf morgen nicht mehr da, du müsstest dir wieder jemanden suchen (keine bange ist schnell gefunden) um diese lücke zu verschliessen. aber immer der stress, der damit verbunden ist.
man weiss ja in der virtuellen welt nie, wer feind ist und wer freund.
--
plumpudding
Ich habe keine Feindbilder, nur etwas gegen Beleidigungen, Spott und Häme!
--
susannchen
--
susannchen