Gesundheit Eit Gratistipp:

schorsch
schorsch
Mitglied

Eit Gratistipp:
geschrieben von schorsch
Makaber: Die meisten Krankheiten können durch Wärmebehandlung eliminiert werden - im Krematorium!

--
schorsch
miriam
miriam
Mitglied

Re: Eit Gratistipp:
geschrieben von miriam
als Antwort auf schorsch vom 22.09.2009, 08:19:36
Makaber: Die meisten Krankheiten können durch Wärmebehandlung eliminiert werden - im Krematorium!

--
schorsch

Mehr als geschmacklos. Das dachten sich auch die Nazis und errichteten ihre Gaskammern und Krematorien.

--
miriam
gesine
gesine
Mitglied

geschrieben von gesine
als Antwort auf miriam vom 22.09.2009, 08:27:37
wenn die eröffnung des threads nicht nach 8.00 uhr gewesen wäre, würd ich sagen schorsch hat zu tief ins weinglas geschaut ?!

schliesse mich an miriam !

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

geschrieben von loretta
als Antwort auf gesine vom 22.09.2009, 10:14:01
ich würde vermuten, genügend Restalkohol, denn schon bei der simplen Head Line hatte man(n) Probleme, diese korrekt zu schreiben nichts für ungut, aber den Scherz fand ich einfach zu makaber
--
loretta
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti

Schorsch,

und die meiste Krankheiten sind nur nach eine gelungene Obduktion feststellbar.

Grüßt
die morbide Nasti
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

geschrieben von oesiblitz
--
schorsch

Also Schorsch, Du hast zwei Wörter zuviel - nämlich: "im Krematorium".

Bei der anderen Feststellung, dass mit Wärme viel geheilt werden kann, da denke ich könnte etwas Wahres dran sein.

Aber wie Du siehst, man muss hier schon seine Worte im thread mit Bedacht auswählen, die Reaktionen zeigen es Dir. Was vermutlich als grobschlächtiger Spass gemeint war ging nach hinten los.

Aber vielleicht hast Du Dich ja geirrt und wolltest eigentlich nur - im Sanatorium - schreiben. Dann sei Dir verziehen.

--
oesiblitz

Anzeige