Gesundheit eine frage

willi
willi
Mitglied

Re: Schwarzbrot
geschrieben von willi
als Antwort auf nasti vom 05.07.2007, 15:15:50
Hallo "nasti"

Bei mir geht es in 1. Linie um das abnehmen,denn dann würde mein Diabetes automatisch verschwinden.
Habe schon etliche Diäten hinter mir und jedesmal an Gewicht zugelegt. Auch "Weight Watchers" Da musste ich um abzunehmen viel essen um auf meine Punkte zu kommen. Das hat aber mein Zucker über den Haufen geschmissen. Ich mache jetzt nicht "FDH" (Friss die Hälfte" sondern "FDR" (Friss das Richtige)
Und jetzt das wichtigste, bei allen Diäten ist die Bewegung sehr wichtig, und da habe ich ein Problem, denn mit 11 Bandscheibenvorfällen kann man nicht immer so wie man möchte.
Um überhaupt aus dem Haus zu kommen,haben mir meine Kinder einen Schäferhund auf´s Auge gedrückt,da muss ich mit raus.
Im übrigen gefallen mir Deine Bilder sehr gut.Ich hatte mal das vergnügen eine ungarische Künstlerin in Griechenland kennen zu lernen,den Namen habe ich auf einem Prospeckt von ihr, ich suche mal danach. Mann nannte sie die Diva des Expressionismuss.
Aber sag mal warum willst Du abnehmen,so schlimm ist es doch nicht,oder? Bei mir sind es jetzt 165 kg,da brauch ich ja nicht viel zu sagen.

Gruß
willi
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: eine frage des willens
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2007, 13:42:14
Und ursula und nina haben recht, alle diäten und der ganze quatsch helfen nix.
Einfache regel, wenig und kalorienarm essen, viel wasser trinken, viel bewegung und abends nach 18Uhr gibts nix mehr.
Und wer das nicht will oder glaubt nicht zu können, der bleibt eben auf zuviel gewicht, mit allen dessen nachteilen.

--
gram

Anzeige