Gesundheit Ein Lächeln gegen die Einsamkeit
Ein paar dieser fleißigen Bienen könnten wir in unserem Garten auch brauchen! Unser Apfelbaum wurde heuer - soweit ich's mitgekriegt habe - kaum bestäubt. Der Kirschbaum trägt redht gut, also waren doch einige Bienchen da. Jetzt bin ich auf unseren Apfelbaum gespannt.
LG + einen schönen Mittwoch!
Virginia
Pippa
Die sind ganz sicher nicht einsam. Auf einer Wanderung hier in der Gegend kamen wir an einem Weiher vorbei, der wimmelte gerade so von Fröschen und die machten Musik! Schon von weitem konnten wir sie hören und ihr Gedränge und ihr Aufblasen zu beobachten war komisch.
Jetzt kommt dann wieder die Zeit zum "Fröschli schlepp".
rose 42
Wer sich gesund erhalten möchte, treibt Sport.
Das ist übrigens eine Matrosin der Luganerseedampfschiffgesellschaft, die mit ihrem Chef das Anbinden übt.
Heute Morgen? Heißt das, daß Ihr momentan am Luganer See seid? Ihr Glücklichen! Dort waren wir für 1 Woche, bevor es weiter ging zum Lago Maggiore. Herrliche Erinnerungen!
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und: bleibt gesund! Grüße von Rosemarie
Heute Morgen? Heißt das, daß Ihr momentan am Luganer See seid? Ihr Glücklichen! Dort waren wir für 1 Woche, bevor es weiter ging zum Lago Maggiore. Herrliche Erinnerungen!Nein, ich habe das Gif heute Morgen gemacht; gefilmt habe ich etwa vor 20 Jahren.
Ich wünsche Euch eine gute Zeit und: bleibt gesund! Grüße von Rosemarie
Und wenn du gut und lange genug beobachtest, wirst du sehen, dass es ihr bei jedem Wurf ein bisschen besser gelingt! (;-))
Ha-ha-ha ! Hat sie gut gemacht!
LG
Virginia