Gesundheit Düstere Prognosen
scheinbar, vielleicht lässt er uns mal zuschauen........oder wollen wir gar nicht?
--
heide
--
heide
Na ja -
wo es doch so viele unterschiedliche gibt ... gg
--
M.
wo es doch so viele unterschiedliche gibt ... gg
--
M.
Die Lage ist zu ernst, betreffend Schweinegrippe, ein Spass hat hier keinen Platz, werte Heide und medea!
Viele User haben das scheinbar noch nicht getscheckt!--
lars
hallo heide,,,kennst Du nicht die Doppelfunktion des goldenen Löffelchens ? *g*
--
hugo
Scheinbar auch du nicht Hugo!--
lars
Aber nicht doch Lars, hatte meine Frage doch wirklich einen ernsthaften Hintergrund.
--
heide
--
heide
Wollte dich nicht kränken lieber Lars -
klar, ist dein Thema wichtig -
Hugo: habe soeben Husten vor Lachen bekommen,
hoffe nicht, daß die Schweinegrippe im Anmarsch ist.
M.
klar, ist dein Thema wichtig -
Hugo: habe soeben Husten vor Lachen bekommen,
hoffe nicht, daß die Schweinegrippe im Anmarsch ist.
M.
Schon ziemlich ferkelig, sich nach der Toilette die Hände nicht zu waschen, zumal es bei Männer - anatomisch betrachtet - noch notwendiger wäre. Und anschliessend essen oder rauchen Sie, bzw. berühren Ihre Partnerin oder geben jemanden die Hand?
Ähnlich unappetitlich wie die um sich greifende Knutscherei fremder Personen (die sich dann evtl. die Zähne nicht geputzt haben). Ich gebe es ja zu, angefangen haben wir als sog. Bussigesellschaft in München damit - mittlerweile wird es in jedem Kuhdorf nachgemacht und auch die Männer umarmen sich - meist ungelenk und mit Schlägen auf den Rücken des anderen. Seltsame Gesellschaft!
--
olga64
Ähnlich unappetitlich wie die um sich greifende Knutscherei fremder Personen (die sich dann evtl. die Zähne nicht geputzt haben). Ich gebe es ja zu, angefangen haben wir als sog. Bussigesellschaft in München damit - mittlerweile wird es in jedem Kuhdorf nachgemacht und auch die Männer umarmen sich - meist ungelenk und mit Schlägen auf den Rücken des anderen. Seltsame Gesellschaft!
--
olga64
Umarmen und Luftküsschen finde ich vorteilhafter als Hände schütteln. Am gefährlichsten aber sind die Handläufe der Rolltreppen. Wenn ich die versehentlich doch mal angefasst habe, wasche ich mir so schnell wie möglich die Hände.
Die Einkaufskörbe jetzt im Sommer mit Handschuhen zu schieben ist auch nicht so doll, aber auch die sind total verseucht. Mein erster Weg nach dem Einkauf ist daher schon lange vor dem Ausbruch der Schweinegrippe das Bad.
--
pippa40
Die Einkaufskörbe jetzt im Sommer mit Handschuhen zu schieben ist auch nicht so doll, aber auch die sind total verseucht. Mein erster Weg nach dem Einkauf ist daher schon lange vor dem Ausbruch der Schweinegrippe das Bad.
--
pippa40
Nun hat es schon 700 Menschleben gekostet, wegen dieser Schweinegrippe! In den Deutschen Nachrichten vernommen heute Abend.
Wegen dieser Krankeit kommen zurzeit 15% weniger Japanische Touristen nach Luzern oder auf das Jungfraujoch, fast der Hausberg geworden bei den Japaner.