Gesundheit Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen
RE: Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
„Es ist doch jetzt wirklich alles gesagt, nur eben noch nicht von jedem“
soll Cicero gesagt haben👴💀
Ja ich hab auch viele Hausmittelchen ausprobiert, aber das hilft super bei Grippe, deshalb dacht ich halt es ist einen Versuch wert, ich bin beunruhigt wegen der ganzen Situation und wollte halt mitteilen, dass es bei Grippe gut hilft🙄Sie sollten sich von dem Gedanken freimachen, dass das neuartige Corona-Virus eine Grippe-Art ist. Das ist nicht so - es handelt sich um eine Lungenerkrankung.
Olga
Lach liebe Olga - auch das neuartige Corona-Virus ist natürlich keine Krankheit, sondern es verursacht eine Krankheit, nämlich Covid-19, und das ist, wie sie sehr richtig sagen keine Grippe, sondern eine Lungenerkrankung!
@ Bukamary
@ mart2
Grippe wird nicht durch Coronaviren hervorgerufen
sondern diese Erreger gehören einer anderen Virenart an, nämlich der der Orthomyxoviren, die in die Typen A, B und C unterteilt werden.
Coronaviren verursachen beim Menschen ATEMWEGSERKRANKUNGEN - von gewöhnlichen nur ERKÄLTUNGEN bis hin zu gefährlichen oder gar potenziell tödlich verlaufenden Krankheiten wie SARS.
Von dreien dieser Coronaviren – das neuen Coronavirus Sars-CoV-2 eingerechnet - ist bekannt, daß sie mitunter schwere Symptome auslösen.
Die neue Lungenerkrankung Covid-19 verläuft ähnlich wie eine schwere Grippewelle, aber es ist keine Grippe!
Edita
Ja ich hab auch viele Hausmittelchen ausprobiert, aber das hilft super bei Grippe, deshalb dacht ich halt es ist einen Versuch wert, ich bin beunruhigt wegen der ganzen Situation und wollte halt mitteilen, dass es bei Grippe gut hilft🙄Hallo Eva,
Du bist gestern ins Forum gekommen und gibst Tipps zu diversen Heilungen.
Nun kann man annehmen, dass Du es gut meinst mit uns, oder auch, dass Du von der Firma Schwedenkräuter bist und Reklame machst.
Du siehst die Empörung, die Du ausgelöst hast.
Ich will beides nicht bewerten, nur:
probier weiter Verschiedenes aus und freu Dich, wenns klappt.
Und sei still.
Clematis
Grüße dich Clematis,
also die Schwedenkräuter habe ich früher für meine Mutter mit Schnaps angesetzt. Sie helfen bei Verdauungsproblemen ,aber bestimmt nicht bei Grippe und dergleichen.
LG weserstern
Grüße dich Clematis,Hab ich auch nicht behauptet, sondern empfohlen, weiter zu probieren.
also die Schwedenkräuter habe ich früher für meine Mutter mit Schnaps angesetzt. Sie helfen bei Verdauungsproblemen ,aber bestimmt nicht bei Grippe und dergleichen.
LG weserstern
Clematis
Das sollte nur eine Info über die Wirkungsweise sein.
Den Rest kann man bei Frau Goggle ja nachlesen. 😉
weserstern
Das sollte nur eine Info über die Wirkungsweise sein.Jetzt könnten wir uns seitenweise über die Gescheitheit
Den Rest kann man bei Frau Goggle ja nachlesen. 😉
weserstern
der Frau Google unterhalten.
Never!
Einfach nur RICHTIG lesen! und zwar meine erste Post.
ich bin weg.
Clematis
Das Grundhema ist viel zu ernst , um sich zu streiten.
Schönen Tag noch und gesund bleiben 😉
weserstern
@weserstern, da hast Du vollkommen Recht.
Stand 3. 4. 2020 9 Uhr (Eigene Grafik mit Daten der Johns Hopkins University)
Deutschland hat jetzt erstmals mehr positiv getestete Personen als China.
Karl