Gesundheit Das Coronavirus ist auch nun bei uns angekommen
@ Heigl & @ Virginia,
Wie wäre es mit " Unsere persönliche Corona-Krise" ?
Lieber Phil., so ist es mit den "Indianern" aber meinetwegen könnten die auch hin und wieder ruhig mal weinen..., alles menschlich...und "Warmduscher" wären sie in meinen Augen noch lange nicht !
Kristine
ja, vielleicht kommen noch paar Zustimmungen, wär ned schlecht.
:
Unsere persönliche Corona-Krise
oder Unsere persönliche Corona-Bewältigung?
heigl:Lieber @heigl,
"Deswegen schlage ich vor, dass wir das Thema covid-19 als eigenständiges Element besonders herausheben, damit möglichst viele teilnehmen wollen, ähnliche threads nebeneinander wären dann gar nicht zwingend notwendig."
das haben wir bereits getan, siehe im Hauptmenü unter Forum:
Karl
o.k. Karl, dann könnte man ja unter diesem Obertitel auch die bisherigen und neuen corona-Themen integrieren? und z.B. diese persönliche Bewältigung, den Kummer und die Probleme, die eigenen als thread eröffnen?
@Heigl, mach mal, die anderen werden sicher dazu kommen 😉💪
@heigl, genau dies habe ich ja versucht. Bitte lies doch den Eröffnungsbeitrag, dort habe ich auch die anderen ST-Threads zum Thema verlinkt.heigl
"o.k. Karl, dann könnte man ja unter diesem Obertitel auch die bisherigen und neuen corona-Themen integrieren? "
Karl
@karl
Das habe ich schon gesehen. Allerdings sah es mehr nach einer "Fachseite"aus für Informationen, die von den Admins eingestellt wurden/werden. Es war nicht klar, dass es auch für allgemeine Themen genutzt werden kann.
LG
Virginia
Ich habe Karl per PN angeschrieben, ob man das Thema nicht zusammenfassen könnte zusammen mit den anderen, unter einer Gruppe. Dort wäre dann alles zu finden, was mit corona zusammenhängt, also auch der Kummer, die Sorgen, die Verhaltenweise, Erfahrungen, von jedem höchstpersönlich.
Servus
Sehr gut, aber nur so lange es nicht zu persönlichen Differenzen kommt...
Die Nerven sind zur Zeit am platzen.....