Gesundheit Bin wieder mal da.....
--
utello
nachdem der sensenmann mich nun auch nicht ganz haben wolte, kann ich mich hier wieder melden.
Hatte einen gehirntumoer, der operiert wurde, danch etwas ruhe und dann kamm wasser in die lunge und 5 minuten vor hops konnte man mich retten-
schreiebn fällt noch etwas schwer, weil die feinmotorik nicht stimmt. laufen muss ich jetzt am rollator üben
freue mich auf zukünftige dialoge. liebe grüße an alle, die so nett an mich gedacht haben.
gute besserung und alles erdenklich gute wünsche ich.
--
eleonore
--
eleonore
Schön, dass Du wiedewr da bist! Habe oft an Dich gedacht und ob Du wohl schon in Rom warst oder Deine Reise geplant hast?
--
angelottchen
--
angelottchen
--
utello
Hallo, rOM HATTE ICH gOTT SEI DANK GERADE NOCH VVORHER GESCHAFFT: Danach ging es dann los. Aber rom kan mir keiner mehr wegnehmen. Bin aber froh, dass ich nicht da umgefallen bin, denn nqach einem bericht im TV hat rom das schlechteste krankenhuas der umgebung.
hat wohl alles so kommen müssen
bis bald
Hallo Utello,
ich und viele hier freuen sich sehr von dir zu hören und ich hoffe, dass es dir Mut macht, dies zu wissen. Es ist toll, dass du den Sprung in die neuen Foren geschafft hast!
Herzliche Grüße, Karl
ich und viele hier freuen sich sehr von dir zu hören und ich hoffe, dass es dir Mut macht, dies zu wissen. Es ist toll, dass du den Sprung in die neuen Foren geschafft hast!
Herzliche Grüße, Karl
Hallo utello - das ist schön, dass Du die Reise machen konntest. Ich bin sicher, dass sie Dir Kraft gegeben hat, auch wenn es anstrengend war. Schön, dass Du wieder da bist - ich freu mich auf Deine Beiträge! Und wenn Du wieder eine Reise planst - frag mich einfach..zwinker...
--
angelottchen
--
angelottchen
tach liebchen, da bist du ja!
ob ich mich wohl riesig freue, deinen nick im neuen forum zu lesen? ich wünsche dir kraft aber auch einen *püngel* voll geduld, zuversichtlich nach vorne zu schauen!
--
pilli
ob ich mich wohl riesig freue, deinen nick im neuen forum zu lesen? ich wünsche dir kraft aber auch einen *püngel* voll geduld, zuversichtlich nach vorne zu schauen!
--
pilli
Lass dich weder vom Sensemann noch von anderen Buhmännern (und -Frauen) ins Bockshorn jagen!
--
schorsch
--
schorsch
Schön dich wieder zu lesen Utelo, alles Gute wünsche ich dir!
--
simba
--
simba
gute besserung wünscht dir molly
--
molly
--
molly