Gesundheit Bald ist meine Hüft-Op! Mann..hab ich eine Angst!
Re: ..aber die Hitze!!!
Du wirst hinterher denken, warum habe ich mir nur so viel Gedanken und Sorgen gemacht. lifong2007
....und er wird sich fragen: warum habe ich so lange gewartet.....
Verständlich, denn solche "Basteleien" bleiben am Ende immer auch noch ein Stückchen Glückssache.
In meiner Reha (aus anderem Anlass) vor 1 1/2 Jahren habe ich keinen einzigen getroffen, bei dem es nach dieser OP nicht rasant aufwärts ging.
Wie sagte mal mein Fahrlehrer: "Dem Mutigen gehört die Welt". Passt m.E. auch hier.
Und die besten Wünsche an lifong!
Überstanden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
nochmals vielen Dank fürs "Mut machen", das habe ich gebraucht!
OP gut überstanden..bin jetzt in Reha und ab heute wieder online. Ist alles sehr gut verlaufen, von der OP habe ich nix mitbekommen. Leider waren anschließend die sehr heißen Tage, da habe ich in dem Krankenhausbett und der konstanten Rückenlage schon gelitten. Auch hat mich eine Blaseninfektion noch erwischt, das war übel. Aber es ist sehr gut verlaufen, die postoperativen Schmerzen sind sehr erträglich und mir geht es von Tag zu Tag besser.
Liebe Grüße
Alexander
nochmals vielen Dank fürs "Mut machen", das habe ich gebraucht!
OP gut überstanden..bin jetzt in Reha und ab heute wieder online. Ist alles sehr gut verlaufen, von der OP habe ich nix mitbekommen. Leider waren anschließend die sehr heißen Tage, da habe ich in dem Krankenhausbett und der konstanten Rückenlage schon gelitten. Auch hat mich eine Blaseninfektion noch erwischt, das war übel. Aber es ist sehr gut verlaufen, die postoperativen Schmerzen sind sehr erträglich und mir geht es von Tag zu Tag besser.
Liebe Grüße
Alexander
Na siehst Du
Auch weiterhin alles Gute, und dass Du bald wieder springen kannst!
Auch weiterhin alles Gute, und dass Du bald wieder springen kannst!
Re: Überstanden
das freut mich für dich, dass du alles gut und ohne komplikationen überstanden hast
dann weiter gute besserung und schön üben in der reha
dann weiter gute besserung und schön üben in der reha
Re: ..aber die Hitze!!!
Liebe Lifong
lass dich ganz herzlich grüssen,auch ich freue mich,dich wieder hier zu lesen!!
Allerherzlichste Genesungswünsche!
Gudrun
lass dich ganz herzlich grüssen,auch ich freue mich,dich wieder hier zu lesen!!
Allerherzlichste Genesungswünsche!
Gudrun
Na,also,"Alex"
nun ist das Schlimmste schon vorbei und du kannst deine ganze Energie aufwenden,um zu genesen!
Alle guten Wünsche dazu!
Gudrun
nun ist das Schlimmste schon vorbei und du kannst deine ganze Energie aufwenden,um zu genesen!
Alle guten Wünsche dazu!
Gudrun
Gratuliere ali,
ab jetzt geht's nur mehr vorwärts, aufwärts, und falls Du auch mal einen Rückzieher machen willst rückwärts
Weiterhin alles gute
bongoline
ab jetzt geht's nur mehr vorwärts, aufwärts, und falls Du auch mal einen Rückzieher machen willst rückwärts
Weiterhin alles gute
bongoline
Zum Ersten, zum Zweiten!
Erste Hüft-Op gut überstanden. Habe noch leichte Schmerzen der Aductoren und Abductoren (Muskeln am Hüftknochen), die Beweglichkeit ist noch eingeschränkt, wird aber immer besser.
Aber die zweite Hüfte macht nach wie vor Probleme. Mehr wie 10 Minuten laufen geht nicht und die Schmerzen beim Liegen sind groß.
Am 10.1. ist dann diese Hüfte dran. Danach kann es wieder Sommer werden und "wandern, schwimmen, Rad fahren und...und..und!
Meine neue Hüfte!
/storage/pic/sys-userpics/2012/10/e22c2a418eab454dc7680ddfe691fcb4_20121022113742/446359_1_Erste_Reha_ae_Mooswaldklinik2.jpg?version=1357231459[/img]
[i]vielen Dank an Alle, die mir über meine Ängste hinweg geholfen haben!
Aber die zweite Hüfte macht nach wie vor Probleme. Mehr wie 10 Minuten laufen geht nicht und die Schmerzen beim Liegen sind groß.
Am 10.1. ist dann diese Hüfte dran. Danach kann es wieder Sommer werden und "wandern, schwimmen, Rad fahren und...und..und!
Meine neue Hüfte!
/storage/pic/sys-userpics/2012/10/e22c2a418eab454dc7680ddfe691fcb4_20121022113742/446359_1_Erste_Reha_ae_Mooswaldklinik2.jpg?version=1357231459[/img]
[i]vielen Dank an Alle, die mir über meine Ängste hinweg geholfen haben!
Dann will ich Dir mal auch für den 10.01. ganz fest die Daumen drücken. Ich hoffe für Dich, dass sich Deine Wünsche schnell erfüllen. Aber wie bei allem: "gut Ding will Weile haben!"
Herzlich
Klara
Herzlich
Klara
Lieber Ali,
alles Gute! Viel Erfolg auch mit Hüfte 2!
Danach wünsche ich Dir schnelle Genesung und ein gutes Jahr 2013.
Karl
alles Gute! Viel Erfolg auch mit Hüfte 2!
Danach wünsche ich Dir schnelle Genesung und ein gutes Jahr 2013.
Karl