Gesundheit Bald ist meine Hüft-Op! Mann..hab ich eine Angst!
Drücke Dich ganz fest.
Liebe Grüsse Stella
Wie viele in diesem Thread schon gesagt haben, hätte ich das nur schon früher gemacht. Klar, eine OP ist eine Op und es gibt immer gewisse Risiken. Aber diese sind relativ gering zu der neugewonnen Lebensqualität!
Ich danke Euch allen für die lieben Worte und den Beistand. Das hat mir wirklich sehr geholfen!
Euer Ali22
Habe ich vorgeschlagen für mein Hausarzt ob ich auch könnte eventüel eine neue Hüfte kriegen!??
Der guckte mich mit große Augen an und fragte ob mir die Hüfte weh tun oder watt weil ich mich nie beschwert hatte.....
"Nein" antwortete ich "nein, tun nicht weh, aber aus Prevention wäre nicht verkehrt das jetzt durchmachen , später wird dann kriminell mit die Hüfte OP!!"
Und du sags auch Ali, das in ältere Jahre geht es nicht so gut, was tue ich nun später? Bin schon jetzt Uralt
Mein Hausarzt lehnete die OP sofort ab, sagte das wäre überflüssig..so ist jetzt mit allem gespart.....
LG Nasti
Und du sags auch Ali, das in ältere Jahre geht es nicht so gut, was tue ich nun später? B
LG Nasti
Hallo Nasti, natürlich je jünger, so besser die Heilungschancen...aber natürlich nur, wenn die Hüfte kaputt ist.
Als Vorsorge fatal, ich lasse mir auch kein neues Herz implementieren..nur aus Angst, ich könnte einen Infarkt bekommen.
Aber ich glaube, das war lustig von Dir gemeint, deshalb in diesem Sinne ein dreifach donnerndes HELAU!
LG Ali22
endlich ist es soweit, ich kann am Mittwoch wieder nach Hause!Gratuliere! Wir freuen uns für Dich, Margit und Karl
Guten Tag in die Runde, schön, dass ich hier mitmachen darf !
beim googeln habe ich diese Seite und dieses Forum gefunden.
Ich habe Hüft OP eingegeben und viele Posts gefunden.
Ja, mir steht diese OP auch bevor.
Und ANGST hab ich natürlich auch !! Allerdings ist es mit meiner Beweglichkeit noch ziemlich gut, nur die Schmerzen stören mich.
Nach Belastung (Hausarbeit) tut mir das Bein bin in den Fuß weh. Bücken geht gut und laufen mal gut mal schlecht. 30 Minuten Spazierengehen reichen dann aber. Früher waren 2 Stunden mit dem Hund Laufen völlig normal.
Wäre superlieb, wenn hier nochmal "Operierte" ihre Erfahrungen posten würden. Vor allem interessiert mich auch wie gut oder weniger gut es euch nach der OP gegangen ist.
Und: wurde bei jemand die AMIS OP-Methode angewendet ?
Achjeh - wieso ist der Mensch so unvollkommen 😃😉
liebe Grüße an alle hier
Renate aus der Bretagne
Der wichtigste Tipp: Tu genau das, was die Physiotherapeuten von Dir verlangen....Bewegung, Bewegung, Bewegung.....
Danke Ingo, das werde ich machen !
lg
Hallo Wolke07,
danke für deine Antwort.
Der Chirurg hat mich vor ca. einem halben Jahr weggeschickt mit dem Hinweis - kommen sie, wenn der Leidensdruck zu hoch wird.
Ich bewege mich so gut und so lange es geht.
Leider schlafe ich nun Nachts nicht mehr gut und drehe mich ständig.
Ich denke, dass meine Lebensqualität verbessert wird nach der OP.
lg
Renate