Gesundheit Bakterien als Ursache von Herzinfarkt und Schlaganfall?
Re: Sauerstoffmangel und Zellgifte sind die Ursache, nicht Bakterien!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
zu behandeln, oder?>
Arno
dieser Schrieb von dir ist impertinent!
wenn du arno, ursulas beiträge liest, müßte sogar dir die gedanke kommen, was für einen beruf sie hat.
--
eleonore
--
eleonore
Re: Sauerstoffmangel und Zellgifte sind die Ursache, nicht Bakterien!
Arno schrieb,
Chronisch Kranke bringen bringen den Medizinern viel Geld
ein. Es wäre doch töricht, diese Patienten ursächlich
zu behandeln, oder?
Dieser Satz lässt sich eigentlich nur durch eine, drücken wir es mal milde aus, durch eine gewisse Blödheit rechtfertigen. Lache!!!
Ich selber bin chronisch herzkrank und fühlte mich zu keinem Zeitpunkt, auch als Kassenpatient schlecht behandelt, zu mindestens nicht im Sinne dieses obigen Satzes.
Zumal Ärzte bei Kassenpatienten nicht den großen Reibach machen.
Ich muss aber um ehrlich zu sein sagen dass sich erkrankte Menschen oft auch so verhalten das die Krankheit zwangsläufig chronisch wird und einen schlimmeren Verlauf nehmen kann. Obwohl in Rehahmaßnahmen immer und immer wieder darauf hingewiesen wurde was man besser unterlassen sollte,
Freundlicher Gruß Claude
Chronisch Kranke bringen bringen den Medizinern viel Geld
ein. Es wäre doch töricht, diese Patienten ursächlich
zu behandeln, oder?
Dieser Satz lässt sich eigentlich nur durch eine, drücken wir es mal milde aus, durch eine gewisse Blödheit rechtfertigen. Lache!!!
Ich selber bin chronisch herzkrank und fühlte mich zu keinem Zeitpunkt, auch als Kassenpatient schlecht behandelt, zu mindestens nicht im Sinne dieses obigen Satzes.
Zumal Ärzte bei Kassenpatienten nicht den großen Reibach machen.
Ich muss aber um ehrlich zu sein sagen dass sich erkrankte Menschen oft auch so verhalten das die Krankheit zwangsläufig chronisch wird und einen schlimmeren Verlauf nehmen kann. Obwohl in Rehahmaßnahmen immer und immer wieder darauf hingewiesen wurde was man besser unterlassen sollte,
Freundlicher Gruß Claude
Ich lese hier zum Thema Herzinfakt mit großem Interesse,
und kann das,was Ursula schreibt,voll zustimmen.
Mein Infakt war am 26.01.07 anschließend Herz-OP(4 Bypässe)
Übergewicht,Rauchen,Bluthochdruck,Bewegungsmangel und falsche Ernährung führten bei mir zuerst zu Gefäßverschluss,dann kam der Infakt.
Heute wiege ich 15 Kilo weniger,strammpel 3x täl. auf meinem Rad und ernähre mit viel bewuster,und was seht wichtig ist(für mich jedenfalls)....hatte vor über 3 Jahre schon das rauchen aufgegeben,was ich auch beibehalte,versuche es!!!!!
Ich will niemand belehren,denn jeder Mensch muss für sich selber entscheiden.....
--
rosel
und kann das,was Ursula schreibt,voll zustimmen.
Mein Infakt war am 26.01.07 anschließend Herz-OP(4 Bypässe)
Übergewicht,Rauchen,Bluthochdruck,Bewegungsmangel und falsche Ernährung führten bei mir zuerst zu Gefäßverschluss,dann kam der Infakt.
Heute wiege ich 15 Kilo weniger,strammpel 3x täl. auf meinem Rad und ernähre mit viel bewuster,und was seht wichtig ist(für mich jedenfalls)....hatte vor über 3 Jahre schon das rauchen aufgegeben,was ich auch beibehalte,versuche es!!!!!
Ich will niemand belehren,denn jeder Mensch muss für sich selber entscheiden.....
--
rosel
Danke Dir Ursula,
heute ist ein „großer“ Apotheker Tag BEI MIR. Kaufe ich EIN Jap.Öl, Nasenspray /für alle Fälle/; UND NEUE Zahnbürste:
Obwohl ich außer Grippe keine größere Krankheiten hatte als erwachsene, /alle tödliche Krankheiten schon durchgemacht als Kind/ meine Oma starb elend an Schlaganfall, und ich habe Ihre Genetik geerbt /denke ich so./
Muss ich etwas unternehmen gegen Schlaganfall, obwohl noch keine Zeichen dafür dasind. Das kommt wie von heiteren Himmel, werde ich auf fremde Hilfe angewiesen und das ist das ende.
Dann ist mir lieber „Die Flut“, gestern in RTL gesehen.
Nasti
Mit ner Zahnbürste gegen Schlaganfall...........
UND NEUE Zahnbürste:
Nasti, rauchen und starken Kaffeegenuss reduzieren bzw.
einstellen..........
Sport treiben. Gesund leben einfach.
(Den inneren Schweinehund einfach mal versuchen zu überwinden)
Warum eigentlich rennst Du ständig in Apotheken und kaufst
Medikamente? Ich habe überhaupt keine im Haus. Mein Schnupfen vom Sonntag ist dennoch vorbei.......
n. )))
Warum ständig Ninna?
Bin nicht bekloppt in Apotheken hocken ständig. O))))))
Aber du hast das sehr gut gemeistert Ninna mit deinem Leben, muss ich sagen.
Du strotzt von Selbstbewusstsein und richtigen Lebens Anstellung, du bist für dich selber und selbstverständlich für uns ein Beispiel. *g*
Also so etwas wie eine Göttin des gesunden Lebens, Schönheit Kreativität und die Lebensfreude.
Mein Problem dabei bleibt immer das gleiche, Das ich das verdammt nicht glaube was mir so eingegaukelt ist.
Ich habe schon Erfahrungen damit wie sich die Menschen „gesund“ Prahlen und danach kippen Sie von Stuhl herunter. :O)))))
Nasti
Bin nicht bekloppt in Apotheken hocken ständig. O))))))
Aber du hast das sehr gut gemeistert Ninna mit deinem Leben, muss ich sagen.
Du strotzt von Selbstbewusstsein und richtigen Lebens Anstellung, du bist für dich selber und selbstverständlich für uns ein Beispiel. *g*
Also so etwas wie eine Göttin des gesunden Lebens, Schönheit Kreativität und die Lebensfreude.
Mein Problem dabei bleibt immer das gleiche, Das ich das verdammt nicht glaube was mir so eingegaukelt ist.
Ich habe schon Erfahrungen damit wie sich die Menschen „gesund“ Prahlen und danach kippen Sie von Stuhl herunter. :O)))))
Nasti
Re: Ob das nun die richtige Vorbeugung ist ... ???
Hallo Nasti, ob eine neue Zahnbürste Dich vor Schlaganfall (und Herzinfarkt) schützt???? Das mag Arno glauben, ich aber ganz bestimmt nicht.... ))
--
ursula
--
ursula
Hi Ursula!
Eine neu Zahnbürste kostet nicht viel, schadet keinem,
und die GLAUBE daran ist das wichtigste. *g*
Eine neu Zahnbürste kostet nicht viel, schadet keinem,
und die GLAUBE daran ist das wichtigste. *g*
Hallo Rosel,
mich werde interessieren wie hast du 15 kg a bgenommen, gerade soviel brauche ich auch zum einem idealen Gewicht.
Und wie alt warst du bei Infarkt? Kannst du mir auch in PN schreiben.
LG
Nasti
mich werde interessieren wie hast du 15 kg a bgenommen, gerade soviel brauche ich auch zum einem idealen Gewicht.
Und wie alt warst du bei Infarkt? Kannst du mir auch in PN schreiben.
LG
Nasti