Gesundheit Arthrose

Re: Arthrose
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf silhouette vom 10.08.2015, 09:59:30
Du bist nicht nur diesbzgl. ignorant. Und gut , dass du eine Frau hast , die sich auskennt . Wer bei Rueckenschmerzen , in der Selbstdiagnose, , auf eine Arthrose kommt , braucht eindeutig Hilfe .


Autsch!!
Das ist sogar eine sehr häufige Ursache von Rückenschmerzen, nämlich der Verschleiß der kleinen Wirbelgelenke. Geht nur beim Feld- Wald- und Wiesenorthopäden manchmal etwas unter, die sich nur auf das Bandscheibenfach fixieren.
Der Fachausdruck heißt "Facettensyndrom".
...

Noch ein Geheintipp von mir: lern mal ein bisschen besser Deutsch.


So ist es, Silhouette: Auch die kleinen Wirbelgelenke sind bei Arthrose häufig betroffen und Ursache sehr hartnäckiger Rückenschmerzen.

@crummerl,
auch von mir ein "Geheimtipp" Wenn man schon so penetrant ein Nahrungsergänzungsmittel bewirbt, sollte man wenigstens wissen, wie die Inhaltstoffe korrekt heißen: Die Aminosäure heißt Methionin und nicht - wie von dir mehrfach (!!) geschrieben - Methinoin ...
Vielleicht einfach etwas üben, damit so peinliche Fehler nicht mehr passieren! )

Ursula
Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2015, 10:29:35
Weiss ich , aber das Schreibprogramm korrigiert es immer wieder falsch . Und ich kriege den Mist nicht raus .
Re: Arthrose
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crummenerl vom 10.08.2015, 10:20:23
auch von mir ein Geheimtipp:

Je mehr Du schreibst umso unglaubwürdiger wirst Du.

Die Art, wie Du alle anderen hier als unwissend bügelst und Dein eigenes Halbwissen verbreitest, macht Dich kein bisschen sympatisch

Anzeige

Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2015, 10:59:38
Ich will hier auch nicht sympathisch werden . Und Halbwissen ist besser als kein wissen . Ich habe in meinem Leben auch niemanden kennengelernt , der im Thema Arthrose perfekt war / ist . Dazu ist das Ganze auch viel zu komplex.
Re: Arthrose
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crummenerl vom 10.08.2015, 11:45:16
ein Grund mehr, sich nicht so aufzublasen.
Karl
Karl
Administrator

Re: Arthrose
geschrieben von Karl
als Antwort auf Crummenerl vom 10.08.2015, 11:45:16
Und Halbwissen ist besser als kein wissen .
Das ist sehr zu bezweifeln, denn Leute mit Halbwissen sind sehr oft davon überzeugt, das "Ganzwissen", "die Wahrheit" zu wissen.

Wer hingegen weiß, dass er nichts weiß, ist mit seinen Aussagen vorsichtiger und hört zu.

Karl

Anzeige

Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2015, 12:23:19
Wer wirft denn da mit Steinen ?
mane
mane
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von mane
als Antwort auf Crummenerl vom 09.08.2015, 16:36:56
Hallo Crummener,

gut, dass Du immer wieder darauf hingeweist hast, dass, besonders bei Unklarheiten, ein Arzt zu Rate gezogen werden soll. Das ist wichtig, wie ich leider am eigenen Leibe erleben musste. Vertraut man zu lange auf Alternative Heilmethoden, können je nach Erkrankungen, Schäden esntstehen, die nicht wieder gut zumachen sind.

Ansonsten finde ich, dass Ihr Euch hier im "Kleinklein" verliert und darüber streitet, wer wem das "Förmchen" geklaut hat.
Mane
Re: Arthrose
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mane vom 10.08.2015, 13:17:07
aber da musst er erst drauf hin gewiesen werden, Leider fehlt auch immer noch eine fundierte med. Studie
Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.08.2015, 13:46:59
Nee , auf die wurde mehrfach hingewiesen und du kannst sie in Spanien anfordern .

Die hier vorliegende schweizer Studie ist nur zur Veroeffentlichung an Therapeuten und Fachkreise genehmigt . So sagt man das halt in der Schweiz .

Anzeige