Gesundheit Arthrose

Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf DonRWetter vom 09.08.2015, 23:04:42
Du bist nicht nur diesbzgl. ignorant. Und gut , dass du eine Frau hast , die sich auskennt . Wer bei Rueckenschmerzen , in der Selbstdiagnose, , auf eine Arthrose kommt , braucht eindeutig Hilfe .

Und ich glaube auch nicht , dass du die Stoffwechselablaeufe von Aminosaeuren im Koerper verstehst .

Aber , diesmal bin ich dir nicht Boese . Wuerde ich ohne Chemiestudium auch nicht . Ist naemlich wirklich ein bisschen defiziler .

Und um dich zu troesten : Ab 15.08.2015 bringe ich ein eigenes Mittel auf den Markt .

Es enthaelt Glycin , Methinoin , Zink und Magnesium . Und es ist auch eine Entwicklung einer schweizer Studie bzgl. Glycin .

Und um jedes " Guerilla " Marketing auszuschliessen : Ich sag hier nicht wie das Mittel heisst .
Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf DonRWetter vom 09.08.2015, 23:23:34
Du solltest wirklich Fittnessstudios promoten.Wenn ich mir manchen Patienten , der > 150 kg wiegt ,ansehe , halte ich deinen Rat fuer geradezu gemein gefaehrlich .

Hier ist erstmal ein Arzt angesagt und sonst nichts !
Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf Karl vom 10.08.2015, 09:18:20
Du wirst auch keine Produktreklame finden , weil ich keine mache .

Und ich beziehe mich nochmals auf einen vorherigen Text :

Leute , die Arthrose haben versuchen alles Moegliche . Von sich aus .

Weil sie mit Arzt oder Heilpraktiker nicht zufrieden sind .Weil sie etwas ausprobieren wollen , weil ihnen bisher nichts geholfen hat .

Und , weil primaer eins im Raum steht : Die Beseitigung der Schmerzen .

Und deshalb der Rat : Glycin . Warum , duerfte mittlerweile klar sein .

Und nochmal zu unserem Donnerwetter : Es ist absolut nicht glaubhaft , dass eine ausgepraegte Arthrose , durch Bewegung und Ernaehrungsumstellung weg sein soll .Dies ist auch zu keinem Zeitpunkt ,jemals , , durch die entsprechenden Roentgenaufnahmen bewiesen ( vorher,nachher ).

Das ist absoluter quatsch . Zwar mag der Schmerz weg sein , durch Muskelaufbau etc. , aber die Arthrose , die Ursache des Schmerzes , ist immer noch da . Aber sie stoert nicht , da kein Schmerz .

Und jetzt fangen wir langsam an uns im Kreis zu drehen , also , lest den Thread nochmal von vorne.

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Arthrose
geschrieben von Karl
als Antwort auf Crummenerl vom 10.08.2015, 09:37:43
90 % der Arzneimittel sind eigentlich ueberfluessig . Mindestens.
Ab 15.08.2015 bringe ich ein eigenes Mittel auf den Markt .

Es enthaelt Glycin , Methinoin , Zink und Magnesium . Und es ist auch eine Entwicklung einer schweizer Studie bzgl. Glycin .

Jetzt kann ich mir nicht verkneifen zu fragen, ob Du damit Dein "Mindestens" unterstreichen möchtest?

Im übrigen bin ich sauer, denn nun wird ja doch deutlich, dass Du mit diesem Thread aus kommerziellen Gründen einen Bedarf schüren möchtest. Das ist unseriös und damit wäre auch Dein Mittel für mich von vorneherein so einzustufen.

Karl
Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf DonRWetter vom 10.08.2015, 08:31:57
Wieso ? Wird dir dein Unsinn peinlich ?
silhouette
silhouette
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von silhouette
als Antwort auf Crummenerl vom 10.08.2015, 09:37:43
Du bist nicht nur diesbzgl. ignorant. Und gut , dass du eine Frau hast , die sich auskennt . Wer bei Rueckenschmerzen , in der Selbstdiagnose, , auf eine Arthrose kommt , braucht eindeutig Hilfe .


Autsch!!
Das ist sogar eine sehr häufige Ursache von Rückenschmerzen, nämlich der Verschleiß der kleinen Wirbelgelenke. Geht nur beim Feld- Wald- und Wiesenorthopäden manchmal etwas unter, die sich nur auf das Bandscheibenfach fixieren.
Der Fachausdruck heißt "Facettensyndrom".

Jeder blamiert sich so gut, wie er kann. Wer ständig Beleidigungen statt neue Argumente vorbringt, der hat's nötig.

Dieses ewige Hin und Her zwischen dir und ein paar Skeptikern, die sich partout nicht überzeugen lassen wollen, ist eigentlich recht unterhaltsam geworden und hat mir am Wochenende die Olgashow ersetzt.

Ist vielleicht auch der einzige Grund, weshalb dich der WM noch nicht gesperrt hat. Bei dieser Hitze muss ja irgendwo der Spass noch herkommen. Und wenn's um den Preis von Beleidigungen ist, die hier in dieser gehäuften Form sonst verpönt sind, was soll's, bei der Hitze!

Noch ein Geheintipp von mir: lern mal ein bisschen besser Deutsch.

Anzeige

Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf Karl vom 10.08.2015, 09:24:01
Es gehoert zum Allgemeinwissen in der Pharmaindustrie , dass man mit 500 Arzneimitteln auskommt. Pharmakritiker werden das bestaetigen bzw. haben dies bereits vor Jahrzehnten ausgesagt .

siehe hierzu auch : www.bukapharma.de/uploads/file/Archiv/Schulmaterialien/Arzneimittel%20Sek%20II.pdf

Nur ein Textbeispiel .

Wie behandeln Kinderaerzte Schnupfen ?

Nicht mit irgendeinem Sch... aus der Apotheke , sondern : heisses Wasser , Salz , inhalieren . Den ganzen Pharmakram , meiden sie wie die Pest , wg. mgl. allergischer Reaktionen .

[WM: Fäkalsprache ist im ST verpönt]
Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf silhouette vom 10.08.2015, 09:59:30
Dies ist mir vollkommen bekannt . Aber Rueckenschmerzen und Arthrose sind nun einmal wirklich nicht primaer ins Augenlicht zu ruecken .
Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf Karl vom 10.08.2015, 09:56:35
Vollkommen falsch . Wie soll jemand ein Mittel kaufen , das er nicht kennt . Und , das er hier auch nicht kennenlernen wird .

Ich habe hier lediglich von Wirkstoffen gesprochen und deren Wirkung .

Ob ueberhaupt und von welchem Hersteller , dieser Wirkstoff genommen wird , ist mir vollkommen gleichgueltig .

Ich kann nur sagen - und Studien belegen dies - Glycin wirkt bei Arthrose !
Crummenerl
Crummenerl
Mitglied

Re: Arthrose
geschrieben von Crummenerl
als Antwort auf silhouette vom 10.08.2015, 09:59:30
Danke , fuer den Geheintipp .

Anzeige