Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !

Gesundheit Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Sie sind der Erste, den ich hier sieze
geschrieben von susannchen
als Antwort auf askanas vom 15.09.2007, 13:37:19
Schmück dich nicht mit falschen Federn, du wirst zerrupft dass du kein Land mehr siehst!
--
susannchen
askanas
askanas
Mitglied

Re: Sie sind der Erste, den ich hier sieze
geschrieben von askanas
als Antwort auf susannchen vom 15.09.2007, 13:52:38
Schmück dich nicht mit falschen Federn, du wirst zerrupft dass du kein Land mehr siehst!
--
susannchen

--
askanas

Hallo Susannchen,
warum sind Sie denn so verbittert?
Sicher ist das Leben nicht besonders freundlich mit Ihnen umgegangen. Siewerden erst zur Ruhe kommen, wenn Sie die Gegebenheiten akzeptieren.
Schließen Sie mit sich selbst Frieden, damit Sie zur Ruhe kommen können.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Askanas
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Ich sieze hier niemanden!
als Antwort auf askanas vom 15.09.2007, 14:24:20
Hier liegst du genauso falsch wie mit mit deinem Versuch der Scharlatanerei!--
susannchen

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf askanas vom 15.09.2007, 12:26:33
Na Bernd..halte Du den Ball mal schön flach, gelle? Ich muss niemandem etwas nachplappern, denn Deine Forenspammerei hast Du auch in einem meiner Foren versucht und bist damit gnadenlos vor die Wand gefahren - wie in so vielen )
Warum nur hat noch keine medizinische Fachzeitung oder ernst zu nehmende Berichterstattung über den grossen Zampano der Arthrose geschrieben? Weil sie neidisch sind oder Du ihnen das "Geschäft" verdirbst? hehehehe ... was für eine kindische Reaktion von Dir ..

Immerhin schreibst Du auf Deiner eigenen Webseite ganz versteckt denn auch:

Alle Beschreibungen und Klassifizierungen in diesem Angebot spiegeln die rein subjektive Meinung der Redaktion wieder. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit und Verlässlichkeit der Inhalte. Alle Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen gesammelt und verarbeitet. Die Nutzer verzichten auf jedwede Ansprüche gegen den Betreiber, die sich aus diesen Vorgängen ergeben können. Geschützte Marken oder Namen von Informationsanbietern werden ohne Gewährleistung der freien Verfügbarkeit wiedergegeben. Die Namen sind entweder eingetragene Warenzeichen oder sollten als solche betrachtet werden.
geschrieben von Bernd A.

AHAAAA!!! na denn ist ja alles klar ))
Übrigens kann man bei mir ein Buch für 29,90€ bestellen: Dummheit ist heilbar!

--
angelottchen
askanas
askanas
Mitglied

geschrieben von askanas
als Antwort auf angelottchen vom 15.09.2007, 15:50:12
Na Bernd..halte Du den Ball mal schön flach, gelle? Ich muss niemandem etwas nachplappern, denn Deine Forenspammerei hast Du auch in einem meiner Foren versucht und bist damit gnadenlos vor die Wand gefahren - wie in so vielen )
Warum nur hat noch keine medizinische Fachzeitung oder ernst zu nehmende Berichterstattung über den grossen Zampano der Arthrose geschrieben? Weil sie neidisch sind oder Du ihnen das "Geschäft" verdirbst? hehehehe ... was für eine kindische Reaktion von Dir ..

Immerhin schreibst Du auf Deiner eigenen Webseite ganz versteckt denn auch:

Alle Beschreibungen und Klassifizierungen in diesem Angebot spiegeln die rein subjektive Meinung der Redaktion wieder. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit und Verlässlichkeit der Inhalte. Alle Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen gesammelt und verarbeitet. Die Nutzer verzichten auf jedwede Ansprüche gegen den Betreiber, die sich aus diesen Vorgängen ergeben können. Geschützte Marken oder Namen von Informationsanbietern werden ohne Gewährleistung der freien Verfügbarkeit wiedergegeben. Die Namen sind entweder eingetragene Warenzeichen oder sollten als solche betrachtet werden.

AHAAAA!!! na denn ist ja alles klar ))
Übrigens kann man bei mir ein Buch für 29,90€ bestellen: Dummheit ist heilbar!

--
angelottchen
geschrieben von Bernd A.

--
askanas

Hallo Angelottchen,
wieder daneben! Erstens ist dieser Text nicht versteckt, sondern im Impressum für jeden zu finden.
Falls Sie es noch nicht wussten: „Es ist üblich, sich mit „Disclaimern“ gegen die Böswilligkeit gewisser User(!) abzusichern.
Es geht dabei um den Missbrauch von geschützten Warenzeichen oder Firmenlogos durch User.
Ich gebe zu, dass der derzeitige Text nicht ganz eindeutig ist.
Da wir vor ca. 2 Monaten von Hackern heimgesucht worden sind, mussten wir das Forum uns Portal ganz neu aufbauen.
Dabei hat dann der Techniker den Text ohne mein Wissen etwas verändert. Ich habe veranlasst, das der Text überarbeitet wird und deutlicher Bezug nimmt.
Zu Ihrem „Buch“ für 29,90 € Folgendes: 1. Dieses Buch gibt es leider nicht. 2. Wenn es aber doch zu kaufen wäre, würde ich gerade Ihnen die Lektüre dringend empfehlen – doch ich habe keine großen Hoffungen, dass Sie daraus Gewinn ziehen könnten. Leider.
Bernd Askanas
askanas
askanas
Mitglied

geschrieben von askanas
als Antwort auf susannchen vom 15.09.2007, 15:17:33
Hier liegst du genauso falsch wie mit mit deinem Versuch der Scharlatanerei!--
susannchen

--
askanas

Hallo Susannchen,
das obige Zitat ist nicht von mir. Ich weiß nicht, von wem Sie dieses Zitat aufgeschnappt haben. Es scheint, als ob
als ob hier jemand anderes falsch liegt.
mfg
Bernd Askanas

Anzeige

askanas
askanas
Mitglied

geschrieben von askanas
als Antwort auf askanas vom 15.09.2007, 18:27:15

--

Zitat von Angelottchen

Askanas

Na ja Angelottchen,
warum plappern Sie dann alles so niveaulos nach?
Für das vorstehend zitierte Post verleihe ich Ihnen den Titel “Autorin des kindischsten Posts im ganzen Thread“.
Wo bleibt denn da Ihre gute Erziehung? Da hätten Sie einiges nachzuholen – allerdings glaube ich, dass Sie das nicht mehr schaffen können.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Askanas

angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf askanas vom 15.09.2007, 18:54:18
1. Bernd, habe ich Dir nicht erlaubt, mich zu siezen!
2. Stammt der meiste Text meines "kindischen Postings" (Post ist etwas ganz anderes, Bernd... mit Fremdworten hast Du es wohl nicht so???? Fällt direkt auf ...) von DEINER Webseite! Das Kindische back Dir deshalb mal selbst auf die Backe und statt Kritiker hier diffarmieren zu wollen, geh lieber auf eben diese Kritiken und Fragen ein - Du disqualifizierst Dich sonst immer mehr.
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

als Antwort auf askanas vom 15.09.2007, 18:34:35
Nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge begreifst du.
Das riecht nach Alzheimer, nicht nach Arthrose. fg
--
susannchen
askanas
askanas
Mitglied

geschrieben von askanas
als Antwort auf susannchen vom 15.09.2007, 20:34:03

--
askanas

Hallo Angelottchen und Susannchen,
Ihr nähert Euch mit Riesenschritten der Gossensprache. Wenn Ihr wieder zu einer zivilisierten Ausdrucksweise zurückfinden solltet, solange Ihr nichts als triefende Häme von Euch gebt, werde ich mich nicht mehr in diesem Thread äußern. Trotzdem wünsche ich Euch alles Gute.
mfg
Bernd Askanas

Anzeige