Gesundheit Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !
--
askanas
Hallo Navallo,
von welchem Heilsversprechen reden Sie eigentlich? Ich habe niemandem sein Heil versprochen. Ich habe lediglich Zeugnis darüber abgegeben, dass ich vor 17 Jahren diese wirksame Methode gefunden habe und sie seither praktiziere. Ich habe auch nichts von einer einzigen alles übertreffenden Methode geschrieben. Und zu Ihrem Vorwurf bezüglich Befunde möchte ich feststellen, dass meine Methode von einer diagnostzierten Arthrose ausgeht. Und das bedeutet, dass ein Gelenkverschleiß eingetreten ist und dokumentiert wurde.
Er gehört schon eine große Portion Oberflächlichkeit und Bosheit dazu, sich ohne Wissen ein Urteil anzumaßen und auf Grund dieses "Urteils" Andere zu verleumden.
Das wäre Alles, was von meiner Seite dazu zu sagen wäre. Mir ist meine Zeit zu kostbar, um weiter Ihr leeres Stroh zu dreschen.
Bernd Askanas
askanas
Hallo Navallo,
von welchem Heilsversprechen reden Sie eigentlich? Ich habe niemandem sein Heil versprochen. Ich habe lediglich Zeugnis darüber abgegeben, dass ich vor 17 Jahren diese wirksame Methode gefunden habe und sie seither praktiziere. Ich habe auch nichts von einer einzigen alles übertreffenden Methode geschrieben. Und zu Ihrem Vorwurf bezüglich Befunde möchte ich feststellen, dass meine Methode von einer diagnostzierten Arthrose ausgeht. Und das bedeutet, dass ein Gelenkverschleiß eingetreten ist und dokumentiert wurde.
Er gehört schon eine große Portion Oberflächlichkeit und Bosheit dazu, sich ohne Wissen ein Urteil anzumaßen und auf Grund dieses "Urteils" Andere zu verleumden.
Das wäre Alles, was von meiner Seite dazu zu sagen wäre. Mir ist meine Zeit zu kostbar, um weiter Ihr leeres Stroh zu dreschen.
Bernd Askanas
Wir sind zwar schon älter, aber weder verkalkt noch dumm!
Wie ist es möglich dass ich in den zehn Jahren in denen ich mich nach Behandlungsmethoden der Arthrose beschäftige und intensiv im Internet suche ,nie auf ihr leere Stroh-Methode gestossen bin?
Es entlockt mir ein müdes lächeln wenn ich ihre Ausführungen hier lese!--
susannchen
Wie ist es möglich dass ich in den zehn Jahren in denen ich mich nach Behandlungsmethoden der Arthrose beschäftige und intensiv im Internet suche ,nie auf ihr leere Stroh-Methode gestossen bin?
Es entlockt mir ein müdes lächeln wenn ich ihre Ausführungen hier lese!--
susannchen
--
askanas
Hallo Susannchen,
auf meine leere Stroh-Methode können Sie nicht stoßen, weil es die nicht gibt. Warum Sie alledings meine Methode nicht gefunden haben, ist mir ein wenig schleierhaft. Keine Ahnung welchen Fehler Sie da machen. Vielleicht benutzen Sie die falschen Keywords.
Aber das können Sie mir nicht auch noch in die Schuhe schieben.
Bernd Askanas
komisch.
ich fragte sie herr askanas, was sie für eine ausbildung haben.
aber scheinbar ist diese frage nicht willkommen.
--
eleonore
--
eleonore
[quote=askanas][quote=susannchen
Hallo Susannchen,
Sie brauchen Ihr Alter nicht wie ein Tranparent vor sich herzutragen. Ich habe auch nicht vermutet, dass Sie verkalkt oder dumm wären - schließlich ist die Dummheit ja nicht vom Alter abhängig - und Verkalkung ist in den meisten Fällen von den Lebensumständen und der Ernährung abhängig. Aber das nur nebenbei.
Fast alle Beiträge, mit denen ich in diesem Forum angegriffen wurde, strotzten förmlich vor Respektlosigkeit
und im höchsten Maße von Unwissenheit.
Übrigens: Ich bin 66 Jahre alt und schäme mich meines Alters nicht.
mfg
Bernd Askanas
Hallo Susannchen,
Sie brauchen Ihr Alter nicht wie ein Tranparent vor sich herzutragen. Ich habe auch nicht vermutet, dass Sie verkalkt oder dumm wären - schließlich ist die Dummheit ja nicht vom Alter abhängig - und Verkalkung ist in den meisten Fällen von den Lebensumständen und der Ernährung abhängig. Aber das nur nebenbei.
Fast alle Beiträge, mit denen ich in diesem Forum angegriffen wurde, strotzten förmlich vor Respektlosigkeit
und im höchsten Maße von Unwissenheit.
Übrigens: Ich bin 66 Jahre alt und schäme mich meines Alters nicht.
mfg
Bernd Askanas
komisch.
--
eleonore
--
askanas
Es heißt ja, es gäbe keine dummen Fragen. Man sollte es nicht für möglich halten - es gibt sie doch.........
Sie sollten lernen, bei der Sache zu bleiben.
Bernd Askanas
Re: Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !
@ askanas
Ich kenn da einen sehr guten chirurgen,
spezialist für kaputte kniegelenke aller art.
Der mann behandelt und operiert alle bekannten sportler in meiner gegend und im weiteren umfeld.
Den wollt ich gern mal mit ihnen bekannt machen.
Ich denk der könnt vor lachen nicht mehr operieren oder wenn ihre methode stimmen sollte würd der arme sicher arbeitslos und all die geplagten arthrosegeschädigten ständen schlange vor ihrer tür.
Übrigens versuchen auch einige wunderheiler aids mit vitamintabletten zu heilen.
Schon erstaunlich wie versucht wird mit den leiden austherapierter menschen geld zu machen.
--
gram
Der mann behandelt und operiert alle bekannten sportler in meiner gegend und im weiteren umfeld.
Ich denk der könnt vor lachen nicht mehr operieren oder wenn ihre methode stimmen sollte würd der arme sicher arbeitslos und all die geplagten arthrosegeschädigten ständen schlange vor ihrer tür.
Übrigens versuchen auch einige wunderheiler aids mit vitamintabletten zu heilen.
Schon erstaunlich wie versucht wird mit den leiden austherapierter menschen geld zu machen.
--
gram
Re: Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !
@ askanas
--
gram
--
askanas
Schon wieder Einer, der sich ein Urteil gebildet zu haben glaubt, ohne Fakten vorliegen zu haben. Es steht Ihnen ja frei - wie Jedem - sich von Ihrem Chirurgen operieren zu lassen. Die Gelenkprothesen-Industrie wird es Ihnen danken. Wenn die Herren Chirurgen ehrlich sind, können sie nicht anders, als zuzugeben, dass viele OP daneben gehen und viele Patienten nach der OP schlimmer dran sind als vorher. Ein Großteil schidert seine Situation als unverändert.
Warum denn den einfachen und risikoarmen Weg gehen, wenn es auch kompliziert geht. Aber auf dem einfachen Weg ist kein Geschäft zu machen - zumindest sind so nicht die in der Branche gewohnt hohen Margen zu erwirtschaften. Diese teuren und oft unwirksamen Behandlungen müssen leztendlich die Versicherten über ihre ständig steigenden Beiträge finanzieren. Und dann kommen solche Besserwisser wie Sie als Nichtbetroffene daher - die lediglich über ein Bauchgefühl verfügen
und - urteilen.
Bernd Askanas
Warum nur dieser Ausspruch, wenn man es doch nicht handhabt?
Es überzeugt einfach immer weniger!
--
susannchen
Warum nur dieser Ausspruch, wenn man es doch nicht handhabt?
Es überzeugt einfach immer weniger!
--
susannchen
--
askanas
Tja Susannchen,
wenn ich sowas lesen muß und mir dreht sich der Magen um, dann vergesse ich meine guten Vorsätze. Manchmal muß man etwas geraderücken, was Schieflage hat.
Schließlich fühle ich mich für alle die verantwortlich, die echtes Interesse haben.
mfg
Bernd Askanas