Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !

Gesundheit Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !

askanas
askanas
Mitglied

Re: Wie dumm muss man sein....
geschrieben von askanas
als Antwort auf angelottchen vom 18.09.2007, 23:44:43
Götzen? Anbeten? ich???
du bist im falschen Film, Onkelchen ))
Ich werde aber mal Deine website und Deine Einträge weitergeben an die brisant-redaktion und an akte ... die interessieren sich immr für solche Queckenhamster und machen sicher gerne Werbung für Dich -...
--
angelottchen

--
askanas
Es ist der Götze Deiner eigenen Ignoranz und Dummheit.
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 18.09.2007, 23:44:43
@angelottchen,

ich hab kurzen prozess gemacht.
da es auffallend ist, wie solche menschen, (und es gibt einige von diese sorte, auch in chat)uns senioren/Innen und solche, die es werden wollen,, für strunzblöde halten, hab ich einfach frontal21 (ZDF) angeschrieben.

hab auch die HP adressen von einige diese herren scharlatane beigelegt.
mal sehen was passiert.
frontal21 ist eine sehr gut recherchierte sendung, und sehr kritisch.

--
eleonore
askanas
askanas
Mitglied

geschrieben von askanas
als Antwort auf eleonore vom 19.09.2007, 09:39:26
@angelottchen,

ich hab kurzen prozess gemacht.
da es auffallend ist, wie solche menschen, (und es gibt einige von diese sorte, auch in chat)uns senioren/Innen und solche, die es werden wollen,, für strunzblöde halten, hab ich einfach frontal21 (ZDF) angeschrieben.

hab auch die HP adressen von einige diese herren scharlatane beigelegt.
mal sehen was passiert.
frontal21 ist eine sehr gut recherchierte sendung, und sehr kritisch.

--
eleonore

Herzlichen Dank!

--
askanas

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf askanas vom 19.09.2007, 11:25:42
ich denke, für freude wird es weniger grund geben.
aber sie haben meine frage immer noch nicht beantwortet, bezüglich ihre ausbildung.
--
eleonore
wolfgang38
wolfgang38
Mitglied

geschrieben von wolfgang38
als Antwort auf askanas vom 18.09.2007, 22:28:02
Herr Askanas,

Sie antworten mir, obwohl ich Sie garnicht direkt angesprochen habe.
So oft wie Sie die Worte Unwissenheit und Dummheit in den Mund, Verzeihung, die Finger nehmen, könnte man auf den Gedanken kommen, diese Begriffe spielten eine zentrale Rolle in Ihrem Leben. Sind Sie nur von Dummheit und Unwissenheit umgeben? Niemand versteht Sie? Alle wollen Ihnen nur Böses?

Ich weiß eine Stelle, wo so etwas behandelt wird.

--
wolfgang38
navallo
navallo
Mitglied

geschrieben von navallo
als Antwort auf eleonore vom 19.09.2007, 11:37:54
Der Kreationist (s. Link) Bernd Askanas hat ein Gewerbe als Uhrenhändler in Hagen angemeldet. Eine amtsärztliche Prüfung nach dem Heilpraktikergesetz weist er nirgends vor. Mit der Penetranz einer Schmeißfliege setzt der verhinderte Semmelweiß im Internet seine Duftmarken ab. Resistent gegen Faktenwissen zieht er mit abfälligen Mutmaßungen und bewußten Verdrehungen gegen die Vielzahl seiner Kritiker zu Felde. So auch hier. Hinweise von Werbeverboten ignoriert er. In manchen Foren ist er bereits gesperrt.
Nach seiner mehrtausendfachen Internetpräsenz ist davon auszugehen, daß sein eigentliches Gewerbe nicht der Uhrenhandel, sondern die kaltschnäuzige Abzocke gutgläubiger Arthrosekranker ist. Die Unzahl seiner aufdringlichen, ermüdend gleichtönenden Traktate ist ein Beleg dafür, daß dieses Geschäft sich für ihn auszahlt; denn aus purer Nächstenliebe würde er diese Beharrlichkeit schwerlich aufbringen. Die Bauernfängerei im Internet lohnt erst recht, wenn das hinter der Maske des privat agierenden Biederannes am Finanzamt vorbei geschähe.

--
navallo

Anzeige

seewolf
seewolf
Mitglied

Re: Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !
geschrieben von seewolf
als Antwort auf askanas vom 13.09.2007, 17:54:03
"Mangel an Grundstoffen" - hat er gesagt.

Wahrscheinlich hat er recht - aber anders, als er meint.

Mangel an Hirn. Das zeigt dieser Thread deutlich.

Soviele Worte um soviel "wenig"....

Spart Eure Kräfte (für die Gelenkschmierenproduktion)
--
seewolf
askanas
askanas
Mitglied

geschrieben von askanas
als Antwort auf navallo vom 21.09.2007, 23:29:26
Der Kreationist (s. Link) Bernd Askanas hat ein Gewerbe als Uhrenhändler in Hagen angemeldet. Eine amtsärztliche Prüfung nach dem Heilpraktikergesetz weist er nirgends vor. Mit der Penetranz einer Schmeißfliege setzt der verhinderte Semmelweiß im Internet seine Duftmarken ab. Resistent gegen Faktenwissen zieht er mit abfälligen Mutmaßungen und bewußten Verdrehungen gegen die Vielzahl seiner Kritiker zu Felde. So auch hier. Hinweise von Werbeverboten ignoriert er. In manchen Foren ist er bereits gesperrt.
Nach seiner mehrtausendfachen Internetpräsenz ist davon auszugehen, daß sein eigentliches Gewerbe nicht der Uhrenhandel, sondern die kaltschnäuzige Abzocke gutgläubiger Arthrosekranker ist. Die Unzahl seiner aufdringlichen, ermüdend gleichtönenden Traktate ist ein Beleg dafür, daß dieses Geschäft sich für ihn auszahlt; denn aus purer Nächstenliebe würde er diese Beharrlichkeit schwerlich aufbringen. Die Bauernfängerei im Internet lohnt erst recht, wenn das hinter der Maske des privat agierenden Biederannes am Finanzamt vorbei geschähe.

--
navallo

--
askanas

Hallo Sie Gift und Gallespucker,
Sie sollten doch wissen, dass Internet-Einträge das Internet nicht wieder verlassen und dass schon mal Einträge auftauchen, die nicht von dem genannten
stammen. Richtig ist, dass ich lange Uhren designd und produziert habe, dies aber schon seit 15 Jahren nicht mehr tue.
Sie haben den Begriff "Nächstenliebe" gebraucht, der für Sie offenbar ein Fremdwort ist.
Über meine Beweggründe wissen Sie doch gar nichts, als das, was Sie sich offenbar in Ihrem dringend zu behandelnden Verfolgungswahn zurecht spintisieren. Und da ist Ihnen wohl die
Lauterkeit zugunsten von Bosheit und Gemeinheit abhanden gekommen, falls Sie jemals so etwas wie Lauterkeit besessen haben sollten. Ihrer engstirnigen Allianz von Unfairnis, Bosheit und Unwissenheit möchte ich nichts Weiteres mehr entgegenssetzen. Es wäre müßig.
Ich habe nun endgültig genug von Ihnen und Ihresgleichen und verabschiede mich endgültig aus diesem Thread.
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf askanas vom 22.09.2007, 05:23:42
"Ich habe nun endgültig genug von Ihnen und Ihresgleichen und verabschiede mich endgültig aus diesem Thread.
"

Na,endlich,Askanas!!!!!!!!!!
vitaraw
vitaraw
Mitglied

geschrieben von vitaraw
als Antwort auf askanas vom 22.09.2007, 05:23:42

is er fott der quacksalber ? juuut dann kann isch ja mal durchputzen un lüften hier damit de mieef rausjeht.....

habt ihr jut jemacht !

gruß
jutta
--
vitaraw

Anzeige