Gesundheit Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !
askanas
Nein - ich glaube, bei Ihnen ist Hopfen und Malz verloren. Sie können ja noch nivht mal lesen.
Mehr muss man nicht sagen!--
susannchen
Susannchen,
hat der Mann dich so aufgeregt, dass du nicht schlafen konntest und um 4:27h am PC saßest?
Ihr streitet euch jetzt schon um das korrekte Schreiben einzelner Wörter. Ist das nicht etwas unter eurem Niveau?
Wenn ich alle Wörter, die in diesem Forum falsch geschrieben werden, korrigieren wollte, käme ich den ganzen Tag zu nichts anderem mehr. Da sieht man als gebildeter Bürger doch drüber hinweg, oder?
In der Sache stimme ich selbstverständlich mit euch allen überein. Aber seit der ersten Stellungnahme von Navallo zu den Ausführungen von Herrn Askanas habe ich viel Neues nicht mehr gelesen.
--
wolfgang38
hat der Mann dich so aufgeregt, dass du nicht schlafen konntest und um 4:27h am PC saßest?
Ihr streitet euch jetzt schon um das korrekte Schreiben einzelner Wörter. Ist das nicht etwas unter eurem Niveau?
Wenn ich alle Wörter, die in diesem Forum falsch geschrieben werden, korrigieren wollte, käme ich den ganzen Tag zu nichts anderem mehr. Da sieht man als gebildeter Bürger doch drüber hinweg, oder?
In der Sache stimme ich selbstverständlich mit euch allen überein. Aber seit der ersten Stellungnahme von Navallo zu den Ausführungen von Herrn Askanas habe ich viel Neues nicht mehr gelesen.
--
wolfgang38
PS. Susannchen, bitte entschuldige. Das war die Zeit von Herrn Askanas, sehe ich gerade. Also konnte der nicht schlafen
Kannst du mir verzeihen?
--
wolfgang38
Kannst du mir verzeihen?
--
wolfgang38
Aber sicher kann ich das!
Lach, ich überlegte schon wie das sein konnte .
--
susannchen
Lach, ich überlegte schon wie das sein konnte .
--
susannchen
Danke, Susannchen. Ich muss halt nicht nur noch vieles lernen, sondern auch, die eine Zeit von der anderen zu unterscheiden.
Gelernt habe ich nun auch, dass es die Wunderheilung der Arthrose doch nicht gibt. Ihr habt euch ja alle mächtig ins Zeug gelegt, um Herrn Askanas, der seine Ausbildung nicht verraten will, eine Lehrstunde zu erteilen. Ob er wirklich was gelernt hat? Vielleicht wäre es das erste Mal!?
--
wolfgang38
Gelernt habe ich nun auch, dass es die Wunderheilung der Arthrose doch nicht gibt. Ihr habt euch ja alle mächtig ins Zeug gelegt, um Herrn Askanas, der seine Ausbildung nicht verraten will, eine Lehrstunde zu erteilen. Ob er wirklich was gelernt hat? Vielleicht wäre es das erste Mal!?
--
wolfgang38
--
askanas
Und zu guter Letzt:
Nur mal angenommen – ich hätte nach meiner Entdeckung die Methode still für mich selbst genutzt, ohne den Menschen mein Interesse zuzuwenden und Ihr hättet davon erfahren. Ich bin sicher, Ihr wärt mit den gleichen sinnlosen Argumenten über mich hergefallen wie jetzt auch.
Als der später so genannte „Retter der Mütter“ Ignatz Semmelweis die Desinfektion als dringend geboten ansah wurde er von den sturen unwissenden Kollegen erst verlacht und verspottet, verleumdet und schließlich auch noch rücksichtslos bekämpft.
Denen waren doch die Mütter, die an Kindbettfieber sterben mussten, völlig egal.
Bis heute hat sich nur wenig geändert. Es sind immer die Unwissenden, die stur und verbohrt bei ihrer zementierten Meinung bleiben, ohne Alternativen überhaupt nur zu suchen oder wenigstens wahrzunehmen, die förmlich ihre Unwissenheit zur Wissenschaft erheben. Unwissenheit ist keine Schande – aber seine eigene Unwissenheit zu kultivieren ist es wohl. Nicht Unwissenheit, sondern krampfhaft festgehaltene Dummheit war und ist leider die stärkste, den Fortschritt hindernde Kraft. Sie ist die Gegenkraft allen Wissens und aller Erkenntnis. Und doch es hat zu allen Zeiten dumme Menschen gegeben, die Ihre eigen Dummheit erkannten und infolgedessen nach Wissen strebten und auf diesem Weg Ihre Dummheit ablegten. Das krampfhafte Festhalten an der eigenen Dummheit kommt der Selbstverstümmelung des eigenen Geistes gleich. So handelnde Menschen sind meist bar jedes Schamgefühls. Trotzdem sind sie nicht zwingend dazu verdammt, im Sumpf ihrer Unwissenheit gefangen zu bleiben. Wenn man etwas nicht verstehen kann, so hat man die Pflicht zur Recherche, bevor man mit einem schnell gebildeten Vorurteil auf andere Menschen losgeht. Kommt man der Pflicht zur Recherche nicht nach, hat man nichts anderes verdient, als zeitlebens den Götzen der eigenen Dummheit anzubeten.
Bernd Askanas
Nun hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt mit deinem Geschreibsel.
Es zeigt uns aber wieder einmal, du bist der schlaue Superheiler, wir die dummen Schäfchen.
Nun, da liegst du völlig daneben, damals gab es das Medium Internet noch nicht, aber Heute.
Genau da kann man von solchen Scharlatanen lesen wie dir, es sei dank dem Erfinder des Internets!
--
susannchen
Es zeigt uns aber wieder einmal, du bist der schlaue Superheiler, wir die dummen Schäfchen.
Nun, da liegst du völlig daneben, damals gab es das Medium Internet noch nicht, aber Heute.
Genau da kann man von solchen Scharlatanen lesen wie dir, es sei dank dem Erfinder des Internets!
--
susannchen
Dass DU dich mit Ignatz Semmelweis vergleichst, ist ja wohl eine Anmassung, die dem Fass den Boden ausschlägt - der Mann war immerhin Mediziner und Geburtshelfer, später Universitätsprofessor ..
Das einzige, was Du vielleicht einmal mit ihm gemeinsam haben wirst, ist sein Ende ...
--
angelottchen
Das einzige, was Du vielleicht einmal mit ihm gemeinsam haben wirst, ist sein Ende ...
--
angelottchen
Dass DU dich mit Ignatz Semmelweis vergleichst, ist ja wohl eine Anmassung, die dem Fass den Boden ausschlägt - der Mann war immerhin Mediziner und Geburtshelfer, später Universitätsprofessor ..
--
angelottchen
--
askanas
Ich habe mich keinesfalls mit Ignaz Semmelweis verglichen, ich habe lediglich auf die Ignoranz und Dummheit vieler Unwissender hingewiesen, zu denen hier im Forum einige zu gehören scheinen. Aber das ist ja für Sie nicht wichtig. Ich werde Sie nicht mehr beim Gebet zu Ihrem Götzen stören.
Bernd Askanas
Götzen? Anbeten? ich???
du bist im falschen Film, Onkelchen ))
Ich werde aber mal Deine website und Deine Einträge weitergeben an die brisant-redaktion und an akte ... die interessieren sich immr für solche Queckenhamster und machen sicher gerne Werbung für Dich -...
--
angelottchen
du bist im falschen Film, Onkelchen ))
Ich werde aber mal Deine website und Deine Einträge weitergeben an die brisant-redaktion und an akte ... die interessieren sich immr für solche Queckenhamster und machen sicher gerne Werbung für Dich -...
--
angelottchen