Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !

Gesundheit Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Arthrose ? Schmerzfrei trotz Arthrose !
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf askanas vom 15.09.2007, 04:21:41
Na Bernd, wieder mal ein Forum gefunden, das Du vollmüllen kannst? Das Internet ist ja voll davon und je mehr ich von Deinen "Argumenten" lesen umso mehr bin ich der festen Überzeugung, dass Du gar nicht WEISST, was Arthrose ist???

Man kann nur den Kopf schütteln ....
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 15.09.2007, 07:10:29
Es heißt ja, es gäbe keine dummen Fragen. Man sollte es nicht für möglich halten - es gibt sie doch.........
Sie sollten lernen, bei der Sache zu bleiben.

ich blieb bei der sache, indem ich wissen wollte und noch wissen will, was für eine ausbildung jemand hat, der sich eine krankheit annimt.
und mir schwant nichts gutes, angesichts diese verweigerung, es mitzuteilen.

@angelottchen,
wie recht du hast.
ich gab *bernd askanas* in google ein, und es rasselte.
herr askanas ist sehr umtriebig.

es wäre mal interessant, sich juristisch kundig zu machen, wie man solche scharlatatane in handwerk legen kann.

--
eleonore
ingo
ingo
Mitglied

Sie sind der Erste, den ich hier sieze
geschrieben von ingo
als Antwort auf askanas vom 13.09.2007, 17:54:03
Diesen Mist haben Sie vor einem Jahr schon bei FA geschrieben und angeboten. Damals stand in Ihrem Forum nur ein uralter Beitrag. Jetzt haben Sie immerhin ein Paar Jubelbeiträge ab August drin stehen. Erst wollte ich den Webmaster fragen, ob er diese Werbeseite nicht mal löschen mag. Jetzt denke ich aber, dieses Geschreibsel ist gut, damit auch die Letzten unter uns erfahren, dass man nicht alles glauben darf.
P.S. Ich weiss, wovon ich rede. Ich hatte jahrelang Kniearthrose und inzwischen ein "neues Knie". Das, was Sie beschrieben, hilft niemandem ausser Ihrem Geldbeutel.
--
kreuzkampus

Anzeige

navallo
navallo
Mitglied

Re: Sie sind der Erste, den ich hier sieze
geschrieben von navallo
als Antwort auf ingo vom 15.09.2007, 10:08:22
Wenn Herr Askanas unbedingt mit seinen Ratschlägen Geld verdienen möchte, hätte er bereits vor 15 Jahren seine Methode patentieren lassen können, oder er hätte seine Publikation bei einem seriösen Verlag veröffentlicht, oder sein Verfahren in wissenschaftlicher Zusammenarbeit weiterentwickelt, oder ...
Eine Bewertung seines Verfahrens durch fachlich kompetente Gutachter hat er trotz der langen Zeit nicht vorzuweisen. Eine Aufklärung über das, was da gekauft werden soll, findet nicht statt. Das erinnert an einen Hütchenspieler oder Verkäufer von Chinesischen Glückskeksen. Soviel zu eleonores Frage zu seiner vermutlichen Ausbildung.

Wer versucht, dünkelhaft entgegen Expertenrat ein Versprechen (!) „Schmerzfrei trotz Arthrose!“ als Katze im Sack gegen Bares zu verhökern, kann nur auf Dummenfang aussein. Blitzt dieser bei potentiellen Opfern ab, dann würde er bei normaler Intelligenz seinen Versuch als gescheitert erkennen und sich klugerweise ohne weiterführende Debatten und boshafte Vorwürfe zurückziehen.
Was aber tut Herr Askanas?
--
navallo
navallo
navallo
Mitglied

geschrieben von navallo
Wenn Herr Askanas unbedingt mit seinen Ratschlägen Geld verdienen möchte, hätte er bereits vor 15 Jahren seine Methode patentieren lassen können, oder er hätte seine Publikation bei einem seriösen Verlag veröffentlicht, oder sein Verfahren in wissenschaftlicher Zusammenarbeit weiterentwickelt, oder ...
Eine Bewertung seines Verfahrens durch fachlich kompetente Gutachter hat er trotz der langen Zeit nicht vorzuweisen. Eine Aufklärung über das, was da gekauft werden soll, findet nicht statt. Das erinnert an einen Hütchenspieler oder Verkäufer von Chinesischen Glückskeksen. Soviel zu eleonores Frage zu seiner vermutlichen Ausbildung.

Wer versucht, dünkelhaft entgegen Expertenrat ein Versprechen (!) „Schmerzfrei trotz Arthrose!“ als Katze im Sack gegen Bares zu verhökern, kann nur auf Dummenfang aussein. Blitzt dieser bei potentiellen Opfern ab, dann würde er bei normaler Intelligenz seinen Versuch als gescheitert erkennen und sich klugerweise ohne weiterführende Debatten und boshafte Vorwürfe zurückziehen.
Was aber tut Herr Askanas?
--
navallo
askanas
askanas
Mitglied

geschrieben von askanas
als Antwort auf angelottchen vom 15.09.2007, 07:10:29

--
askanas

Hallo Angelottchen,
Sie sollten statt Ihres Bauchs mal Ihren Kopf gebrauchen. Dann wären Sie nicht auf auf platte Verleumdungen und Nachplapperei angewiesen.
Bernd Askanas

Anzeige

askanas
askanas
Mitglied

geschrieben von askanas

--
askanas

Jaja lieber Kreuzkampus,
Sie haben ja immer noch nichts dazugelernt. Ne´ große Klappe und nichts dahinter scheint Ihre einzige
Möglichkeit zu sein, sich auszudrücken. Echte Argumente sind von Ihnen bisher noch nicht gekommen. Sie sollten Ihr Kreuz der Verständnislosigkeit mit Fassung tragen - mein Mitgefühl haben Sie.
Bernd Askanas
askanas
askanas
Mitglied

geschrieben von askanas
als Antwort auf navallo vom 15.09.2007, 12:04:07

--
askanas

Hallo Navallo.
Ich sag`s ja - mehr als boshaftes Kläffen kriegen Sie wohl nicht zustande?
Eine Bewertung durch "fachlich kompetente Gutachter" ist ja nun nicht mehr vonnöten. Sie als fachlich höchst kompetenter Insider haben ja eine hochgeistige Bewertung a la mittelalterliche Inquisition abgegeben.
Gott sei Dank kann ich heute aussprechen: "Und sie funktioniert doch!" - ohne auf dem Scheiterhaufen zu landen.
Welchen Expertenrat meinen Sie eigentlich?
"Schmerzfrei trotz Arthrose" ist doch kein Versprechen, sondern ein Erlebnisbericht.
Sie meinen scheinbar, mit Verdrehungen und Unwissen würden Sie glaubwürdig.
Von Fairniß haben sie wohl noch nichts gehört? Wenn Sie nur ein wenig Fairniß besitzen würden, würde es Ihnen auffallen, dass die "boshaften Debatten" von Ihnen ausgegangen sind und ich mich lediglich gegen haltlose Vorwürfe, Verdächtigungen und Verleumdungen gewehrt habe.
Bernd Askanas
marianne
marianne
Mitglied

geschrieben von marianne
als Antwort auf askanas vom 15.09.2007, 13:07:54
Hallo Herr Askanas,
es heisst "Fairness", tut mir leid, so ist es halt (noch?)
@ all: Diesmal konnte ich es nicht lassen...
--
marieke
askanas
askanas
Mitglied

geschrieben von askanas
als Antwort auf marianne vom 15.09.2007, 13:13:20
Hallo Herr Askanas,
es heisst "Fairness", tut mir leid, so ist es halt (noch?)
@ all: Diesmal konnte ich es nicht lassen...
--
marieke
geschrieben von marieke

--
askanas

Hallo Marieke,
unter
http://wortschatz.uni-leipzig.de/
können Sie folgendes nachlesen.

Wort: Fairnis
Anzahl: 0
Häufigkeitsklasse: 22 (d.h. der ist ca. 2^22 mal häufiger als das gesuchte Wort)
Morphologie: fair|nis
Grammatikangaben:
Wortart: Substantiv
Stammform: Fairni

Signifikante Kookkurrenzen für Fairnis: Keine Wörter gefunden.
© 1998-2007 Deutscher WortschatzAlle Rechte vorbehalten

Allerdings gebe ich zu, dass Fairnis mit "s" statt mit "ß" geschrieben wird.

Aber wer ist schon vollkommen?

mfg
Bernd Askanas

Anzeige