Gesundheit aktuelle sonderangebote bei bio-lebensmitteln
bei alnatura gibt es offiziell keine sonderangebote mehr, aber zum einen sind manche der bio-lebensmittel dauerhaft günstig, zum anderen werden manche doch preisreduziert verkauft um platz für neues zu schaffen usw.
z.zt. (teils immer) günstig:
bio-äpfel 1 kg 2,99
1 becher bio-schlagsahne 0,99
außerdem gibt es da payback-punkte und dadurch sind die sachen noch etwas billiger und bis zum 13.8. gibt es auf jede punkteeinlösung 10 % der eingelösten punkte als punktegutschrift zurück.
lg
minerva
bei dm kostet ein baby-gläschen mit bio-birnenmus immer noch nur 75 cent und z.zt. gibt es dafür auch 33 f. paybackpunkte, wenn man mind. 3 gläschen kauft. es ist dadurch also noch um einiges billiger.
lg
minerva
(wie teils auch bei anderen threads in diesem forum, in denen nur noch politisiert wird).Was bedeutet das? Politisieren?
lg
minerva
Ist es nicht so, dass in diesem ST jede(r) etwas für sich finden kann, was ihn oder sie interessieren? Da gibt es doch vielfältige Möglichkeiten - und auch diejenigen ,die sich für Politik - nationaler oder internationaler - sowie gesellschaftlich relevante Themen gerade in unserer hochdramatischen Zeit, interessieren, bzw. informieren, haben ihren Platz.
Keiner muss mitmachen - jeder kann, wenn er oder sie es möchten.
Das ist auch bei Sonderangeboten für Lebensmittel so - wen immer das interessiert, der oder die können sich anschliessen oder es bleiben lassen. Olga
ja, aber nicht den thread kaputtmachen mit dingen, die da garnicht reingehören und für die es hier schon etliche andere threads gibt.
Na ja, das mit dem "Politisieren" haben Sie ins Spiel gebracht - ich weiss ja immer noch nicht ,was das sein soll. Ist mir aber egal - werde nicht weiter stören und meine Bio-Lebensmittel u.a. bei Aldi kaufen.... oder direkt im Hofladen. Olga
heute gab es wieder neue prospekte:
lidl 8.8. - 10.8.
bio-kartoffeln (bioland) 1,5, kg 2,29
aldi süd 8.8. - 13.8.
bio-fruchtquark 150 g -,59
bio-tk-obst 300 g 1,69
lg
minerva
ja, aber nicht den thread kaputtmachen mit dingen, die da garnicht reingehören und für die es hier schon etliche andere threads gibt.Ich bin grad eben auf diesen Thread gestossen und habe ihn von Anfang bis Ende durchgelesen. Ich habe aber niemand gefunden, der "den thread kaputtmacht mit dingen, die da garnicht reingehören ... "
Aber diese Bemerkung gehört vielleicht in "Worüber ich mich heute ... gewundert habe."?
@Minerva
Hier hast du ein Faden geöffnet am 23 7 22 für aktuelle sonderangebote bei bio-lebensmitteln,
mache doch hier bitte weiter, da kann man lesen oder ignorieren.
und hier ein Tagebuch hier TAGEBUCH VON MINERVA
Vielleicht hast die vergessen.
Sicher hast du Recht, aber dann sollten alle (ich meine nicht dich) sie dort in Ruhe schreiben lassen und nicht Bemerkungen machen die dort nicht hingehören 😏
Entweder man liest es oder man lässt es bleiben, so sehe ich das 😊
LG Heidrun
Du hast vollkommen Recht, 😊niemand sollte dort kommentieren, ich glaube deshalb hat sie aufgehört.