Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Ärzte-Jargon: Maligne Logorrhoe und Externes Pigment

Gesundheit Ärzte-Jargon: Maligne Logorrhoe und Externes Pigment

pilli
pilli
Mitglied

Re: Gustav oder Siegmund oder Martha...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 04.08.2007, 19:30:15
fein, nasti

dass es die vielzahl von krankheiten hat und du mal wieder davon berichten konntest!

datt macht das alter doch interessant?

--
pilli
bongoline
bongoline
Mitglied

geschrieben von bongoline
Lach nasti,

also der schwarze Punkt ist sicher kein "Grauer Star", aber lass das Auge untersuchen, dann sind Deine Zweifel ausgeräumt.

Allerdings - achte drauf, wenn der schwarze Punkt rot wird, dann könnte das bedeuten - du fährst auf Reserve

--
bongoline
eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
nasti,

wär es möglich , dass du uns berichtest, wie dein klimakterium verlaufen ist??

--
eleonore

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

geschrieben von Medea
Hallo Nasti,
wegen des schwarzen Punktes mache Dir keinen Kopf,
das sind kleine Glaskörperabrisse, die zwar lästig sind, aber auch wieder verschwinden. Eine der Ursachen könnte auf Streß zurückzuführen sein.
Ein Besuch beim Augenarzt ist dennoch zu empfehlen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Medea.

lotte
lotte
Mitglied

geschrieben von lotte
als Antwort auf Medea vom 05.08.2007, 07:49:36
Ja, Nasti. Medea hat sicher Recht. Ich habe solche - und zwar viele - schwarze Kullerchen in den Augen - und zwar schon an die 20 Jahre.
Und es stimmt auch, was Medea schreibt: bei Stress flackern sie wilder herum ... bei mir auch noch bei Nebel oder in diffusem Licht.
Anfangs hatte ich da immer große Angst -- aber das legt sich.

Wirst ja sehen, was Dir der Fachmann/die Fachfrau sagen wird.
Toi, toi, toi ...
--
lotte
angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
Liebe nasti - KLASSE! Deine Verquickung von Carl Gustav Jung und Siggi Freud - dazu hätte so manch akademisch verblödeter Quadratschädel mindestens 5 Seiten gebraucht

Lass Dich nicht verwirren - andere mögen hier im Forum virtuell die Welt verbessern - Du verbesserst in jedem Fall hier die Stimmung )

Ich verwirre Dich jetzt auch nch mal ein bisschen und setze Dir einen Link zum Thema "Irisdiagnosen"

Vielleicht sind es bei Dir ja auch nur kleine "Mouches volantes" - -fliegende Fliegen, die vor Deiner Netzhaut tanzen und die nur Du siehst - ist aber harmlos

Mouches Volantes

tai tai -
angelika

--
angelottchen

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 05.08.2007, 06:54:02

Mein Klimakterium laufe nicht harmlos ab,

liebe Eleonore,

gerade dann fiel ich in eine gefährliche „frigide“ Phase, wo ich idealisiert hatte die Ehrenamtlich arbeitenden Männer, und von meinem Pavillon an der Bartlmädult zum Roten Kreuz Pavillon war nicht mal 30 cm Lücke.
Ein Herr schien mir so engelhaft zu sein in Gesicht, und wir haben sehr heiße Blicke und sehr oft getauscht, manchmal streichelte er „ ungewollt“ beim rausgehen von Pavillon meine Hand, war wenig Platz dort. *g*
Da tauchte so 3-ten Tag eine wilde Frau mit Zöpfchen aus nichts aus, brachte Ihm Bohnensuppe in Topf und musterte mich mit Drachen Augen an.
„Ich gebe diesmal nicht auf“ dachte ich, und tat so als ich die Bohnensuppe nicht gesehen hätte, weiterhin warf ich in die Richtung Rotes Kreuz meine liebliche Blicke.
Die ganze Hühnerfarm Damen waren plötzlich eifersüchtig, einte teilte mir mit das die mit Bohnensuppe ist eine Freundin von der Engelsgesicht, während seine Frau liegt krank Zuhause und er der arme Kerl ist mit jede Frau verwöhnt. Und schließen Sie die Türen in meine Richtung, damit kommt nicht mehr zu Blickkontakt.

Ist dir klar Eleonore das alle hatten so ehrenamtlich sexuelle Defizite????

Weiter habe mich beschwert bei meinen lieben Kollegen an der linken Seite , 2 korrekt, schon 15 Jahre zusammen sehr Spießbürgerlich lebenden Schwulen. Ich sagte das ich total frigide bin, war ich an der besten Wege mich davon befreien, obwohl ich bei so kalten wetter trage warme Unterwäsche bis Knien. Ich hob mein Rock und zeigte für die 2 süßen meine lange Unterwäsche als Beweis für meine Frigidität.
Sie protestierten heftig, möchten nicht sehen meine Unterwäsche, beide waren so heimlich einverstanden damit das ich so eine männliche Ausstrahlung habe, und deswegen machen sie eine ausnahmen, sind mit mir befreundet obwohl sie keine Frauen riechen können.
Von meiner Verzweiflung mit Roten Kreuz fasste ich eine Idee, und das ganz ernsthaft, das ich in meinem Atelier gründe einen „Klub der frigiden“, der Text für die Reklame haben die 2 Schwulen korrigiert.
An Abend, erinnere mich ganz genau---9.9.1999 /magisches Zahl/ bekam ich von einem korrekt schreibenden Herr per E-Mail der 256-te Brief mit einem Inhalt das er sich jetzt in dieser Nacht umbringen wird. In diesem Moment waren meine frigiden Wechseljahre beendet, ich bekam von dem Himmel eine Hormonspritze gigantischen Masse, was bis heute reichte. Der Mailende Herr lebt heute noch, obwohl aus unsere Liebe ist nichts geworden. :O)))))

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti

liebe Eleonore,

gerade dann fiel ich in eine gefährliche „frigide“ Phase, wo ich idealisiert hatte die Ehrenamtlich arbeitenden Männer, und von meinem Pavillon an der Bartlmädult zum Roten Kreuz Pavillon war nicht mal 30 cm Lücke.
Ein Herr schien mir so engelhaft zu sein in Gesicht, und wir haben sehr heiße Blicke und sehr oft getauscht, manchmal streichelte er „ ungewollt“ beim rausgehen von Pavillon meine Hand, war wenig Platz dort. *g*
Da tauchte so 3-ten Tag eine wilde Frau mit Zöpfchen aus nichts aus, brachte Ihm Bohnensuppe in Topf und musterte mich mit Drachen Augen an.
„Ich gebe diesmal nicht auf“ dachte ich, und tat so als ich die Bohnensuppe nicht gesehen hätte, weiterhin warf ich in die Richtung Rotes Kreuz meine liebliche Blicke.
Die ganze Hühnerfarm Damen waren plötzlich eifersüchtig, einte teilte mir mit das die mit Bohnensuppe ist eine Freundin von der Engelsgesicht, während seine Frau liegt krank Zuhause und er der arme Kerl ist mit jede Frau verwöhnt. Und schließen Sie die Türen in meine Richtung, damit kommt nicht mehr zu Blickkontakt.

Weiter habe mich beschwert bei meinen lieben Kollegen an der linken Seite , 2 korrekt, schon 15 Jahre zusammen sehr Spießbürgerlich lebenden Schwulen. Ich sagte das ich total frigide bin, war ich an der besten Wege mich davon befreien, obwohl ich bei so kalten wetter trage warme Unterwäsche bis Knien. Ich hob mein Rock und zeigte für die 2 süßen meine lange Unterwäsche als Beweis für meine Frigidität.
Sie protestierten heftig, möchten nicht sehen meine Unterwäsche, beide waren so heimlich einverstanden damit das ich so eine männliche Ausstrahlung habe, und deswegen machen sie eine ausnahmen, sind mit mir befreundet obwohl sie keine Frauen riechen können.
Von meiner Verzweiflung mit Roten Kreuz fasste ich eine Idee, und das ganz ernsthaft, das ich in meinem Atelier gründe einen „Klub der frigiden“, der Text für die Reklame haben die 2 Schwulen korrigiert.
An Abend, erinnere mich ganz genau---9.9.1999 /magisches Zahl/ bekam ich von einem korrekt schreibenden Herr per E-Mail der 256-te Brief mit einem Inhalt das er sich jetzt in dieser Nacht umbringen wird. In diesem Moment waren meine frigiden Wechseljahre beendet, ich bekam von dem Himmel eine Hormonspritze gigantischen Masse, was bis heute reichte. Der Mailende Herr lebt heute noch, obwohl aus unsere Liebe ist nichts geworden. :O)))))

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti

liebe Eleonore,

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 05.08.2007, 12:39:06
meine frage bezüglich deine klimakterium war mehr ironisch gemeint.
so spannend ist es auch wieder nicht.
ebenso deine aussage, das leute, die ehrenamtlich tätig sind, automatisch fridide oder sexuell unterentwickelt sein müssen.

ehrenamtliche tätigkeit und gepflegte hormonhaushalt.......dass eine schliesst den anderen in keinste weise aus.
--
eleonore

Anzeige