Gesundheit Ärzte-Jargon: Maligne Logorrhoe und Externes Pigment
Mein gestrigen Beitrag aus alten ST passt jetzt hier, glaube ich.
Mir ist immer und schon lange gesagt worden dass ich mit meine Vermutungen und „röntgen“ Augen sehe mehr als nötig ist, dabei meistens das negative. Unsere ehemalige Chefin in die Künstlergruppe habe ich 3 Jahre bevor Sie erwischt war damit verdächtigt, das Sie unsere Gelder veruntreut. 3 Jahre lang haben alle an mich geschimpft und schief gekuckt, und doch hatte sie am Ende mit paar Tausend Euro unsere Kasse erleichtert, und verschwand.
Voriges Jahr habe ich für eine Kollegin und fast Freundin gesagt das Sie eine Masochistin ist, sie genießt die Operationen, obwohl Sie bei der Erzählungen wie Sie leidet unendlich und Ihr Leid ist bald unerträglich , bockte, ich habe immer das Gefühl das Sie das ganze genießt. Und wieder alle guckten mich so an als wäre ich eine Paranoia.
Gestern bei dem Cafe erzählte ich für Sie wie ich in die Sonne geschaut hatte ohne Sonnenbrillen, und seitdem habe ich einen schwarzen Punkt vor den Augen. In diesem Moment bat sich Sie an mich begleiten nach München zum einem Augen Spezialist wo Sie schon ein OP Termin hat, Entfernung des grauses Starres. Das ist Ihre schon 12-te OP an verschiedenen teilen Ihres Körpers, es geht weiter mit Renovierung des Körpers.
Sie strahlte und sagte das wir können beide zu gleichen Zeiten operiert werden in München, und ich sagte –jaaaa, obwohl ich weiß es noch nicht ob ich der grauen Starr habe :O)))), war ich noch nicht bei der Augenarzt. Wir werden zusammen 2 Tage stationiert in Krankenhaus, wird nicht langwellig, ole-ola es wird operiert, Sie hat mich mit Ihre Freude angesteckt, angeblich könnte ich ohne Brillen danach existieren.
So gezwitschert…..
...... und dabei gelernt das wir alle Macken haben ganz verschiedene Art, besser ist da mit einverstanden sein als dagegen sprechen.
Ich swerde mich operieren lassen. :O))))
Da kann man ja nur Mitleid mit den Ärzten solcher Patienten haben.
--
bongoline
--
bongoline
Re: Ärzte-Jargon: Maligne Logorrhoe und Externes Pigment
Nicht nur Klinik Ärzte,auch das Personal ist einer hohen
psychischen Belastung ausgesetzt. Rat einer Krankenhaus Ärztin an Ihre Eltern,geht nur im äußersten Notfall in ein Krankenhaus.
--
eleisa
psychischen Belastung ausgesetzt. Rat einer Krankenhaus Ärztin an Ihre Eltern,geht nur im äußersten Notfall in ein Krankenhaus.
--
eleisa
Hallo Bongoline,
es ist nicht ausgeschlossen das ich einen grauen starr habe, muss ich ein Termin machen bei der Augenarzt, fast alle sind in Urlaub momentan.
Danach geht es los in München /bis Oktober habe ich noch zeit wann Ihre Augen OP stattfindet/ wo die bessere Spezialisten sind, meine fast Freundin ist begeistert das wieder kann Sie ausnützen Ihre AOK Beiträge, übrigens bin ich auch in AOK versicherte, und am Endeffekt muss man nicht halbtot sein wenn geht um eine OP. Vielleicht hat Sie Recht, Sie freut sich bei jeder OP wahnsinnig, es ist psychologisch gesehen besser sich freuen als nicht, Sie sieht das ganze als eine Restaurierung, Sanierung Ihres Körpers.
Was dazu der Gustav Freud gesagt hätte weiß ich auch, ein Defizit in Sexualleben oder etwas ähnliches, und das hat Sie, ist aber nicht alleine damit, die halbe Europa leidet daran. Nach die neuste Untersuchungen alle in Ehrenamt Tätigkeiten arbeitende haben auch einen sexuellen Defizit.
Und die Ärzte spielen sehr gerne mit beim OP-s, es geht um Geld und die Defekte sind schon wirklich da, warum auch nicht operieren?
LG
Nasti
Das ist mein erster Beitrag -- nicht ganz ernst nehmen, bitte..
Ist es aber für Forenbetreiber jeglicher Art nicht angenehm, wenigstens etliche User mit
maligner Logorrhoe" ihr eigen zu nennen ?? Sie beleben das " Geschäft" doch oft ganz ungemein ... *lol*
lächelnd
lotte
--
lotte
Ist es aber für Forenbetreiber jeglicher Art nicht angenehm, wenigstens etliche User mit
maligner Logorrhoe" ihr eigen zu nennen ?? Sie beleben das " Geschäft" doch oft ganz ungemein ... *lol*
lächelnd
lotte
--
lotte
Was dazu der Gustav Freud gesagt hätte weiß ich auch, ein Defizit in Sexualleben oder etwas ähnliches, und das hat Sie, ist aber nicht alleine damit, die halbe Europa leidet daran. Nach die neuste Untersuchungen alle in Ehrenamt Tätigkeiten arbeitende haben auch einen sexuellen Defizit.
oh ja nasti, wie klug diese gustav freud war.
udn vor allem, diese unsägliche menschen, die mangelnde orgasmen entweder in suppenküchen oder in freiwillige feuerwehr nachholen.(ehrenamtlich)
gustav freud sagte es ja.
--
eleonore
Re: Ärzte-Jargon: Maligne Logorrhoe und Externes Pigment
war das nicht der Sigmund Freud???oder habe ich etwas mißverstanden...
--
eleisa
--
eleisa
Gustav oder Siegmund oder Martha...:-)
nix da Eleisa!
wenn nasti Gustav schreibt, wirst du doch nicht wagen, der weisen frau zu widersprechen?
ob sie nun Jung ob Freud meint...wer weiß datt bei nasti schon genau? *zwinker*
im besten falle hat mal ein Gustv Gans, watt datt sexuelle betrifft, bleibende eindrücke hinterlassen und prägt jetzt datt erinnerungsvermögen.
Gustav, Gustav du entschwandest...oder war datt Martha?
--
pilli
wenn nasti Gustav schreibt, wirst du doch nicht wagen, der weisen frau zu widersprechen?
ob sie nun Jung ob Freud meint...wer weiß datt bei nasti schon genau? *zwinker*
im besten falle hat mal ein Gustv Gans, watt datt sexuelle betrifft, bleibende eindrücke hinterlassen und prägt jetzt datt erinnerungsvermögen.
Gustav, Gustav du entschwandest...oder war datt Martha?
--
pilli
Re: Gustav oder Siegmund oder Martha...:-)
Ja Pilli, das war auch die Martha, aber irgendwie gehörte der Gustav auch dazu...
--
eleisa
--
eleisa
Mit einem Schreck und Herzklopfen habe ich festgestellt, das ich meine 2 Lieblings Psychologen /mehrere kenne ich nicht *g*/ Sigmund und Gustav zusammengemischt hatte
wie Paprika und Gulasch mit Gurken, was sollte dazu sagen der sigmund jung ?
Warum habe ich es getan?
1.stress
2. die übersteigerung der Eros
3. der negative mutterkomplex
4. automatische schreiben / wo Gustav und Sigmund leiten meine Hand/
5. die macht des unbewusstes
oder das nähernde Alz Phänomen, aber ich mache mir keine Sorgen, ich habe eine fast Freundin, sie wird mich frühzeitig informieren darüber wie mit eine gute OP an Krankenkassen Basis das Alzheimer wir zusammen besiegen können.
Sie hatte mich gerade angerufen ob ich schon beim Augenarzt war. Mein Gott, Sie hat mir diese erfreuliche Nachricht über Augen OP Freitag mitgeteilt, WE sind die Ärzte nicht da, sagte ich bisschen nervös in Telefon /lasse mich nicht zum OP zwingen!!!!!/ . Hat Sie sich schnell entschuldigt, möchte Sie nicht verlieren Ihre Mitoperierende fast Freundin, hat Sie entdeckt das zu zweit eine OP liefert mehr Genus. Inzwischen liegt sie eine kleine mini OP nächste Woche hier in KH dar, ein Finger ist krumm bei Ihr, möchte sie das gerade haben, Recht hat Sie dazu, hat Sie genügend lang in Krankenkasse bezahlt.
Was ich hier schreibe ist kein Witz, muss ich zum Augenarzt. Wenn das kein Grauen Starr wird bei mir, das wird die größte Enttäuschung für meine fast Freundin. Ich habe einen beweglichen schwarzen Punkt vor meinen Augen, mal sehen was das ist. :O)))
Nasti