Gesundheit abnehmen

Re: abnehmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2009, 19:13:29
Bin schnell fündig geworden:
-------------------------------

Abnehmen und dauerhafte erfolgreiche Reduzierung des Körpergewichtes nur ohne Diät möglich
Gesundheit & Medizin
Pressemitteilung von: Richtig Erfolgreich Abnehmen
Buch-Autorin von Diätfrei Abnehmen - Martina Leukert
Buch-Autorin von Diätfrei Abnehmen - Martina Leukert
Dieses Bild im Großformat speichern
(openPR) - „Ein wirklich dauerhafter Abnahme-Erfolg ist nur gewährleistet, wenn man die Methode, mit der man abnimmt, auch dauerhaft beibehalten kann!“ so Martina Leukert, Autorin des Buches „Diätfrei Abnehmen. Das Problem liege grundsätzlich nicht bei den Übergewichtigen, das diese nichts tun, um ihr Körpergewicht zu verringern. Frau Leukert hat ganz im Gegenteil festgestellt, dass Menschen mit Gewichtsproblemen sehr wohl gewillt sind, dauerhaft erfolgreich das Gewicht zu reduzieren.

Ein Kernpunkt jedoch ist, dass die Methode, mit der der Übergewichtige versucht, abzunehmen, beibehalten werden muss. Sofern also eine Diät gemacht wird – also eine Kalorienreduktion – so wird es schwierig, das erreichte Gewicht auch ohne die Diät halten zu können. Ein Hauptpunkt ist, so Frau Leukert, dass durch eine Reduktion der Aufnahme der Essmenge der Körper sich an das Wenige gewöhnt.

Sobald jedoch wieder die Essmenge gesteigert wird, steigert der Körper nicht automatisch wieder die Verbrennung, sondern bleibt bei der reduzierten angepassten Stoffwechsel-Leistung. So nimmt derjenige mit Gewichtsproblemen oftmals nach jeder Diät auch immer schneller wieder zu. Einen wirklichen dauerhaften Erfolg mit einer Diät ist somit fast auszuschließen. Die Buchautorin stellte sich außerdem die Frage, ob es überhaupt mental durchführbar ist, eine Diät ein Leben lang zu betreiben, um das Gewicht zu halten.

Abgesehen von Nährstoffdefiziten, die automatisch bei einer Diät entstehen, ist es praktisch sehr schwierig durchzuführen, mit einer Diät dauerhaft das Gewicht anschließend nach der Abnahme auch noch zu halten. Frau Martina Leukert stützt diese Behauptungen auf ihre eigene Abnahme-Erfahrung von 40 Pfund vor ca. 17 Jahren, die sie bis heute – ohne Diät - hält. Zum anderen hat sie in den letzten 17 Jahren vielen Tausend anderen Leidensgenossen auch einen Weg aus dem Diäten-Wahn zum erfolgreichen, gesunden Abnehmen gezeigt.

Ihre Erfahrungen, wie durch eine einfache Umstellung des Denkens und mit einigen wenigen Ernährungstipps eine wirklich erfolgreiche, dauerhafte und gesunde Abnahme leicht zu erreichen ist, hat sie in Ihrem Buch „Diätfrei Abnehmen“ zusammengefasst. Weitere Infos auch ein Gratiskurs sind auf www.richtig-erfolgreich-abnehmen.de erhältlich.

Erfolgreich und gesund abnehmen ist nur dauerhaft ohne Diät und ohne Diätprodukte möglich, so Frau Leukert.
-----------------
Erfolgreich abnehmen, ohne zu hungern
Lieben Gruß und schau es Dir mal an, Nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2009, 19:13:29

Mit einem Obsttag, fängt bei mir die neue Woche immer
an, so sind dann wenn Mann/Frau tatsächlich mal gesündigt hat, gleich wieder 1 KG weg.

Lieben Gruß, Astrid

Bei aller Liebe Astrid : Um 1 KG wegzubekommen, musst Du etwa 7000 kcal mehr verbrennen als Du brauchst - mit einem Obsttag ist das nicht zu schaffen!

Wenn es so einfach wäre, angefutterte Pfunde wieder los zu werden ... das wäre toll )

Gruß, Ursula
pepa
pepa
Mitglied

Re: Abnehmen - kein leichtes
geschrieben von pepa
als Antwort auf peter25 vom 11.06.2009, 16:35:55
peter, ich wäre sehr glücklich, wenn ich ein paar Kilo weniger hätte. Aber mir geht es wegen ein paar Kilo zuviel nicht schlecht. Ich wollte nur sagen, daß man genau so stolz auf eine Kleidergröße 44 sein kann. Mir stieß die 38 auf, weil diese Größe wenn man nicht ganz zierlich gebaut ist, doch sehr klein ist!
Um nochmal auf fenna zurückzukommen: Natürlich muß man sich Sorgen machen, wenn so eine OP ansteht. Jede OP ist gefährlich. Aber wie du schreibst, hat sich die Jugendliche das in den Kopf gesetzt, das heißt ja noch lange nicht, dass das so ohne Beratung alles gleich passiert. Die KK werden auch nicht so ohne weiteres zahlen... Also gibt es noch einige Hüden zu bewältigen und wenn es doch zur OP kommt, dann muß man der jungen Frau die Daumen drücken und ihr zur Seite stehen. Ich denke, bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
--
pepa

Anzeige

sonja47
sonja47
Mitglied

geschrieben von sonja47
als Antwort auf eleonore vom 11.06.2009, 10:39:04
eleonora
fenna schrieb aber im Eingangsbericht, das Mädel ist 22Jahre alt lies!
Grüessli

--
sonja47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2009, 19:27:31
Doch Ursula,
wenn man bei dem Programm/Trennkost bleibt,
dann schon, schaue es Dir mal bitte genauer an.
Gerade Du als Ärztin, Dir müßte das dann auch
einleuchten.
Ich esse ja nicht normal, sondern bleibe bei
dieser Schlanken Linie, bitte ansehen, bevor
Du sowas sagst. Außerdem sehe ich es doch an
der Waage, so kann ich auch mal sündigen.
Aber wie gesagt, dabei bleiben muß Mann/Frau
dann schon.

Lieben Gruß, Astrid
Re: Abnehmen - kein leichtes
als Antwort auf pepa vom 11.06.2009, 19:34:29
Pepa hallo, ich bin 1,67 m groß und ich bin
nicht zierlich, doch passe ich eben in diese
38 er Größe rein.
Habe sogar etwas zuviel Bauch, doch das stört
mich nicht, aber eben stramm.

Lieben Gruß, Astrid und überzeugt Euch mal in
dem Link, damit habe ich abgenomme und es wirkt.
Es ist auch keine Diät, aber schaut selber.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2009, 19:23:32

Hallo Astrid,

bin schockiert heute , wieder 3 kg zugenommen mit Kalorien reduzierung.

Habe ich dein Link durchgelesen, das Buch kostet 59 Euro!!!! Wo is deine Sparsamkeit geblieben?
Ich habe mir gesagt, das wird das letzte Diät Buch welcher ich bestelle. Aber ich bezahle keine 60 Euro für ein Diätbuch.
Wenn du dieses Buch hast und schon druchstudiert , kannst du mir weiterverkaufen für wenigere Geld . *g*
Nein und nein!!!! Jetzt habe ich hier schon der ganzen Regal voll mit Diätbücher, und ich nehme nur zu!!!!!
Warum sollte gerade dieses Buch das wahre sein??

Nasti

gemella
gemella
Mitglied

geschrieben von gemella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2009, 19:23:32

Ich krieg immer einen dicken Hals, wenn ich sehe wie die Leute verscheissert werden.
Alles was sie schreibt,hat keinen Hintergrund, dient nur dazu Ihr Buch zu verkaufen.

Fakt ist, um sein Gewicht zu halten, einfach nur die benötigte Menge an Kalorien zu essen, die der Mensch braucht. In welcher Form auch immer. Esse ich Mittag sehr kalorienreich, halte ich mich halt am Abend zurück. Und jedes Kilo das zuviel ist, habe ich allein zu verantworten. Und wenn jemand fülliger ist, weil er gerne isst, so soll er halt auch dazustehen, oder eben weniger essen.
gemella
peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf gemella vom 12.06.2009, 17:50:51
Das sag ich mir auch immer.
Wenn oben wenig rein kommt-----kann wenig hängen bleiben(Bauchfett)
--
peter25
als Antwort auf nasti vom 12.06.2009, 13:09:12
Nein Nasti, das ist keine Diät.
Und ich habe das Buch auch nicht gekauft.
Sondern habe die Beschreibung der Rezepte
für 12 Wochen und damit habe ich 13 kg ab-
genommen. Und zwar war das um die Weihnachts-
zeit gewesen und habe auch mal was Süßes ge-
gessen. Und doch abgenommen. )
Es sind kleine Hefte immer für 2 Wochen, diese
bekommt man aber nur im Kurs.
Die habe ich schon 7 oder gar 8 Jahre.
Habe sie zum Glück miteingepackt beim Unzug,
in meine jetzige Wohnung.
So brauchte ich nur im Schrank nachschauen
und es klappt ganz wunderbar damit, das Ab-
nehmen.
Habe erst heute wieder Jemanden aus unserem
Haus hier, diese Anleitung gegeben, ausgedruckt.
Sagte der Dame auch, wenn Sie sich nicht sicher
ist, ob Sie es darf/Kann, soll Sie das Heft mit
zum Arzt nehmen und der sagt Ihr dann, ob es
auch Ihr was bringt.

Lieben Gruß, Astrid

Anzeige