Gesundheit abnehmen

nasti
nasti
Mitglied

Re: abnehmen
geschrieben von nasti
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 11.06.2009, 09:54:39

Ich habe Glück mit solche „Fassaden Personen“ immer in Kontakt kommen, ob ich das will oder nicht.

Ess-Brech-Sucht
Absturz hinter einer perfekten Fassade
Bulimie ist die Sucht mit der höchsten Sterblichkeitsrate…………

Die meiste diese Mädchen oder Frauen sind äußerlich sehr schön, keine Skelette ,aber Perfektionisten und an kranke Pedanterie und ähnliche Störrungen leidende.
Sie achten sehr auf äußere Wirkung, als wären draußen Personen, welcher beobachten ob Sie sich nach menschliche Kriterien halten, weil Sie sind innerlich /nicht immer/ pure Egoisten, zeigen Sie ihre nicht existierende Gefühle nach Programm.
Sie lügen so das Balken biegt, Sie sagen die Wahrheit nur wenn Sie sich vergessen, Sie leben für eine unsichtbare allgemeine Meinung, die Kriterien machen Sie sich selber oder haben Sie das geerbt oder was, ein steht fest:

Kenne ich 2 Psychiatern, welcher schmeißen Ihre Berufe gerade wegen diese angeblich psychisch kranken, Sie könnten das nicht mehr ertragen diesen Druck von Seite der krankhaften Egoisten, und sind auch unheilbar. Einfach ein Defekt der Natur. Sie praktizieren weiter in Krankenhäuser als Ärzte, nur nicht als Psychiater, „Gott schützt uns davon und von Vampiren"“ sagen Sie mir, und sind gesund geworden inzwischen und lebensfroh , ein lebensgefährlicher Beruf ist das Psychiater Beruf.

Nasti
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2009, 10:18:59
Im eingangsbeitrag gings um eine 16 jährige mit kapitalem übergewicht.
Von sucht oder anderen auslösern war nie die rede.
Nun sind ja in D bereits mehr als 20% der jugendlichen damen und kinder übergewichtig und da ist doch die frage erlaubt, wieso sind die alle plötzlich krank.
Wiso müssen 16 jährige sich den magen verkleinern lassen und wieso müssen 20jährige zum fettabsaugen.
Diese krankheit gabs weder in meiner kindheit und jugend noch ist sie mir aus den 80ziger jahren bekannt.
Nochmal, in 98% der fälle sind überproportionale nahrungszufuhr und unterproportionaler nahrungsabbau die folge von übergewicht.
Sollte die junge dame krank sein, sollten vielleicht zuerst psychologen und ernährungsberater eingreifen, ehe der leichte, aber gefährliche weg operativer eingriffe beschritten wird.
--
gram
Re: Abnehmen - kein leichtes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 11.06.2009, 09:27:41
Hallo Medea,
da siehst Du mal wieder, hier wird mit zweierlei
Maß gemessen und das ist doch nichts NEUES hier
im Forum.
Wenn ich was schreibe, ticken viele aus und das
nun mal nicht neu. Deshalb lasse ich mich aber hier
aus dem ST nicht rausdrängen, was viele schon vorhatten.
Es sind doch immer die gleichen Leute und meine Meinung
werde ich hier immer vertreten, egal wieviele dagegen
sprechen/sind. Ich habe es geschafft mit meinem Gewicht,nun merkt man wie die Eifersucht hier hochkommt in vielen Leuten, deshalb auch diese dummen Reaktionen.

Wünsche Allen, die gegen mich Partei einnahmen, noch
einen besonders wunderschönen Feiertag heute, bei uns ist jedenfalls Feiertag. ))

Ganz liebe Grüße an Dich Medea, Astrid

Anzeige

als Antwort auf minu vom 11.06.2009, 01:10:54
Es gibt Familien, die können sich " gesundes Essen" nicht leisten. Ich auch nicht.
Früchte , Gemüse, Salate, sind enorm teuer. Wenn der Körper, all die gesunden Sachen nicht bekommt, dann reagiert er mit Hunger.
Hunger kann auch hunger nach Liebe, nach Zuwendung sein.
Sucht: Ist die Suche nach etwas, das einem Menschen fehlt.
Isst man dann etwas, wird der Körper und die Seele einwenig ruhiger, jedoch nicht lange, weil er ja etwas anderes NOT-WENDIG hätte.
Pauschal Urteile sind da völlig fehl am Platz. Wir sehen nur bis zur Türe, was dahinter ist , weiss nur der Betroffene.
Wo der Schuh drückt, weiss nur der jenige der ihn trägt.
-----------------------------------------------------

Du wirst lachen Minu,
ich kann mir auch keine teueren Lebensmittel leisten,
bei meinem kleinen Unterhalt.
Doch lebe ich gesund, auch von Discounter Frischkost.
Und ich bezahle immer zwischen 28 € und 36 € die Woche, also kann es daran nicht liegen.

Ich urteile nicht pauschal und rechnen muß ich ernorm
und auch mal längere Wege gehen,um etwas günstiger
zu bekommen. Wenn Du sowenig hättest an Geld wie ich,
dann würdest Du verzweifeln, sage ich nur. Ich kann
gut RECHNEN, das ist alles.

Lieben Gruß, Astrid
peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf eleonore vom 11.06.2009, 10:39:04
Wenn sie 16 ist ------------hat sie aber schnell abgenommen?(altersmäßig)Ich habe gelesen das sie 22 Jahre ist?----Oder geht es jetzt um eine 16 jährige?Dann hab ich was verpasst-
--
peter25
rolf †
rolf †
Mitglied

geschrieben von rolf †
als Antwort auf peter25 vom 11.06.2009, 12:34:16
Aus dem EB:
»...das mädel ist 22jahre alt. kann so etwas gefährlich werden?«
--
rolf

Anzeige

als Antwort auf rolf † vom 11.06.2009, 12:44:40
es ist doch vollkommen wurscht ob das mädel 16 oder 22 jahre alt ist. tatsache ist, sie ist zu fett.

bedauerlicherweise faseln die „gören“ (sie ist ja kein einzelfall) davon, sich den magen verkleinern zu lassen, statt etwas zu tun, weil das ja mit unbequemlichenkeiten und selbst etwas tun einher geht.

warum denn selbst etwas machen, wenn man machen lassen kann?
--
plumpudding
peter25
peter25
Mitglied

geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2009, 13:01:57
Ein Unterschied besteht darin,das ein 16 jähriges noch nicht erwachsen(volljährig) ist und die Eltern noch Einfluß nehmen können.
Peter

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
bedauerlicherweise faseln die „gören“ (sie ist ja kein einzelfall) davon, sich den magen verkleinern zu lassen, statt etwas zu tun, weil das ja mit unbequemlichenkeiten und selbst etwas tun einher geht.

warum denn selbst etwas machen, wenn man machen lassen kann?
--
plumpudding

Das sagte astrid auch schon.(nicht Wort wörtlich)Und sie bezog "Prügel" dafür. )

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2009, 12:02:35

Hallo Astrid

Was für „Parteien einnehmen“ kontra oder pro -- für Dich? Kenne ich nicht, mal so oder wieder anders, wir stecken nicht in einer Schublade und Verurteilen keinem. Denke ich so.

"…. Es gibt Familien, die können sich gesundes Essen" nicht leisten. Ich auch nicht…." schreibst du
Das wundert mich liebe Astrid, das du auch kein gesundes Essen sich leisten kannst, bin nahe bei Gedanken Dich damit verdächtigen das du Ängste hast um dein Zukunft, und sparst du eisern, deswegen kannst du sich nicht leisten bessere Nahrungsmitteln.
Kann sein das ich mich irre, möchte Dich nicht beleidigen. Ich kenne einige sehr reiche Menschen welcher sich nicht leisten WOLLEN das bessere Qualität an Lebensmittel, Sie sparen bis der tote, oder leisten Sie sich eher teure technische Geräte also für das MATERIELLE möchten Sie auch das echte MATERIELLE haben, ziehen Sie von Munde ab.
Arm sein ist ein Gefühl………………keine Wirklichkeit. Alles ist verdammt relativ.

Nasti

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2009, 12:02:35
Hallo Medea,
da siehst Du mal wieder, hier wird mit zweierlei
Maß gemessen und das ist doch nichts NEUES hier
im Forum.
Wenn ich was schreibe, ticken viele aus und das
nun mal nicht neu. Deshalb lasse ich mich aber hier
aus dem ST nicht rausdrängen, was viele schon vorhatten.
Es sind doch immer die gleichen Leute und meine Meinung
werde ich hier immer vertreten, egal wieviele dagegen
sprechen/sind. Ich habe es geschafft mit meinem Gewicht,nun merkt man wie die Eifersucht hier hochkommt in vielen Leuten, deshalb auch diese dummen Reaktionen.

Wünsche Allen, die gegen mich Partei einnahmen, noch
einen besonders wunderschönen Feiertag heute, bei uns ist jedenfalls Feiertag. ))

Ganz liebe Grüße an Dich Medea, Astrid

astrid,

es haben auch andere geschafft, ihre gewicht zu reduzieren.
ich auch, und dass ohne tschindarassabummbumm.
einfach so für mich in stille kämmerlein,ohne auf dich eifersüchtig zu sein, warum auch?

ja astrid, es *ticken* manche aus, vor allem, wenn man den nick *astrid* in gesundheits bereiche liest.
dein beispielloses, nennen wir es höflich naivität, fundierte ratschläge von leute die ich schon erwähnte und die wirklich ahnung von medizin haben, einfach zu seite schieben.........dass ist ein grund zum *austicken*.

--
eleonore

Anzeige