Gesundheit abnehmen
Zitiert.........Hast Du evtl. schon einmal darüber nachgedacht, welche psychischen Faktoren einer Fettsucht zugrunde liegen könnten?
Hast du schon die Diagnose "Fettsucht" gestellt??
peter,
hast du es schonmal´diagnostiziert?
--
eleonore
Klar hab ich schon Diagnosen gestellt,bei mir an der Arbeit z.B.Alkoholkrank....
Und einmal hatte ich Diagnose "Parkinson" gestellt.
(Hat ein Arzt nicht festgestellt)--(Kein Scherz jetzt!!)
Und bei einer jungen Frau...Zucker
Bin aber kein Arzt und Wunderheiler-------nur Werkzeugmacher.Schau mir alles genau an und Hinterfrage,deswegen können meine Fragen manchmal irritieren.
peter25
Und einmal hatte ich Diagnose "Parkinson" gestellt.
(Hat ein Arzt nicht festgestellt)--(Kein Scherz jetzt!!)
Und bei einer jungen Frau...Zucker
Bin aber kein Arzt und Wunderheiler-------nur Werkzeugmacher.Schau mir alles genau an und Hinterfrage,deswegen können meine Fragen manchmal irritieren.
peter25
Willste wieder provozieren? Klappt nicht.
--
woelfin
Schon deine Antwort sagt mir das du dich provoziert gefühlt hast.
)))))))))
peter25
Re: abnehmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ZITAT WOELFIN: "...Und so Allgemeinplätze wieselber Schuld und kann sich nicht beherrschen sind da kontraproduktiv..."
Das kann man nicht oft genug hervorheben und es trifft auf so gut wie alle Suchterkrankungen zu.
Leider wird das nur allzu oft nicht verstanden und in den Betroffenen damit das Schuldgefühl genährt, welches eher das Gegenteil auslöst.
--
LG ramires
Das kann man nicht oft genug hervorheben und es trifft auf so gut wie alle Suchterkrankungen zu.
Leider wird das nur allzu oft nicht verstanden und in den Betroffenen damit das Schuldgefühl genährt, welches eher das Gegenteil auslöst.
--
LG ramires
Ne Ursula, ich bin nicht oberflächlich,
nur vorrausschauend und lasse es garnicht erst
soweit kommen, so dick zu sein.
Nur vorbeugen ist besser, wie Fenna ja selber schon sagte und nicht nur ich, schon vergessen, ich kann es mir noch merken. )