Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit 7 Mythen über den Schlaganfall

Gesundheit 7 Mythen über den Schlaganfall

Karl
Karl
Administrator

7 Mythen über den Schlaganfall
geschrieben von Karl

Ich habe das Video zum Vortrag von Prof. von Büdingen jetzt nach seniorentreff.tv hochgeladen. Inhaltlich ist es ein wunderbar verständlicher Vortrag geworden, der auch technisch von Herrn von Büdingen und seiner Tocher Frau Corinna von Büdingen sehr gut gemeistert wurde.

Leider hat die Technik diesmal auf Moderatorseite nicht gut funktioniert, weil Margit und ich umständehalber von einem Hotelzimmer aus agieren mussten. Aber seht selbst:
 



Ich würde mich freuen, wenn ihr das Video im Bekanntenkreis bekanntmachen würdet. Das Thema wird mit steigendem Alter immer wichtiger und es ist Herrn von Büdingen wirklich gelungen, seine Punkte einfach und verständlich zu erklären.

Eine Diskussion hier und auch auf seniorentreff.tv würde mich sehr freuen und würde auch helfen, unseren Youtube-Kanal bekannt zu machen.

Herzlichen Dank

Karl
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: 7 Mythen über den Schlaganfall
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Karl vom 09.09.2024, 17:10:05
Vielen Dank Karl. 

Bei YouTube kann ich in Ruhe hören und sehen.👍

Gruß Ingrid60 
Karl
Karl
Administrator

RE: 7 Mythen über den Schlaganfall
geschrieben von Karl
als Antwort auf Ingrid60 vom 09.09.2024, 17:16:56
Vielen Dank Karl. 

Bei YouTube kann ich in Ruhe hören und sehen.👍

Gruß Ingrid60 
Liebe Ingrid,


deshalb bieten wir auf seniorentreff.tv, unserem Youtube-Kanal, eine Mediathek unserer Vorträge an. Herzlichen Dank, dass Du auch dort kommentiert hast, denn dies hilft unserem Kanal dort, der noch bekannter werden darf. Dies würde unsere Referenten belohnen, die doch teilweise enttäuscht sind, wenn nur wenige Zuhörer live präsent sind. Die Vielzahl der Youtube-Besucher entschädigt sie dann.

Karl

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: 7 Mythen über den Schlaganfall
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Karl vom 09.09.2024, 18:07:03
Der YouTube -Kanal ist ein hervorragendes Angebot. 

Ich kann mir vorstellen, dass das positive Echo dort (möglichst vieler STler)  von den Referenten geschätzt wird.

Also: auf geht's!

Gruß Ingrid60 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: 7 Mythen über den Schlaganfall
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 09.09.2024, 17:10:05

Was mich ein bisschen störte: Wenn man die eingeblendeten schriftlichen Informationen genau lesen möchte, ohne etwas von den gleichzeitig laufenden Referaten oder Diskussionen zu verpassen, muss man auf "Pause" drücken. So können sich dann eben Stunden des Dasitzens ergeben. Und darüber freut sich mein Rücken gar nicht.

Karl
Karl
Administrator

RE: 7 Mythen über den Schlaganfall
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 10.09.2024, 07:45:10

Lieber @schorsch,

die Untertitel werden von einer KI automatisch erstellt, die oft das gesprochene Wort nicht richtig versteht und deshalb ergeben sich manchmal groteske Schreibfehler. Stell Dir auf jeden Fall den Youtube-Film immer auf Bildschirmgröße, dann kannst Du besser lesen.

https://youtu.be/2IZKqRL_bfs

Karl

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: 7 Mythen über den Schlaganfall
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Karl vom 10.09.2024, 11:37:09

Lieber Karl.

Danke. Ich habe mir den Link auf den Desktop gezogen.


Anzeige