Geisteswissenschaft / Philosophie Wie komme ich in das Paradies
Ich trage kein Chanel5 und mir tut es im Herzen weh wenn nur eine Person verloren geht. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
... es zeugt von beeindruckender Kleingeistigkeit, wenn man zwar die eventuelle Möglichkeit einer Wiedergeburt im Buddistischen Sinne als grosse Lüge und Spinnerei abschmettert, selbst aber ans "Paradies" glaubt, wo alles Friede, Freude, Eierkuchen sein soll und das sich irgend welche Fischer und Viehbauern vor 2000 Jahren erfunden und in späteren Jahren immer mehr dazu fabuliert hat ...
Willkommen im 21. Jahrhundert, dem Zeitalter der Toleranz, des Freidenkens und der Weltoffenheit ...
und wer unbedingt an ein Paradies glauben will der soll die Augen auf machen und seine sämtlichen Sinne reaktivieren, denn dieser Planet IST ein Paradies. Also verlasst Euch lieber nicht auf Optionsscheine für ein Paradies nach dem Tod, ihr verplempert mit diesem "Glauben" nur kostbare Lebenszeit.-
Es gibt nur ein Gott. Aber viele Götter. Johannes 17.17 Dein Wort ist Wahrheit.
ich bin zwar nicht Johannes, aber schön, dass Du es gemerkt hast: Ja, ich sage die Wahrheit
Mir ist soeben dieser Bibelvers in die Hände gefallen wo ich die Bibel gelesen habe: Da redet Gott aber deutlich!
2 Timotheus 14. 16. Beteilige dich nicht an dem heillosen, leeren Geschwätz gewisser Leute. Sie entfernen sich dadurch nur immer weiter von Gott.
In diesem Fall gehorche ich Gott und habe nichts mehr am Hut mit euch. Denn ich habe alles geschrieben, wie man in das Paradies kommt.
Ich verabschiede mich von der Plattform.
wie glücklich wären die Menschen anderer Kontinente, wären die Missionare dort auch so schnell wieder abgezogen. Du bist zwar spät, aber doch ein Vorbild für all diese Vorbeter
Abschlusswort!
Gott hat mir soeben noch ein Bibelvers hingelegt:
2.Timotheus 4.3
Denn es wird eine Zeit kommen, da werden sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern sich selbst nach Ihren eigenen Lüsten Lehrer beschaffen, weil sie empfindliche Ohren haben; und sie werden ihre Ohren von der Wahrheit abwenden und sich den Legenden zuwenden.
Du aber bleibe nüchtern, in allen Dingen, erdulde die Widrigkeiten, tue das Werk eines Evangelisten, richte deinen Dienst völlig aus!
watt denn ... Gott liest hier mit?????
Der soll sich lieber um die Kinder im Jemen kümmern und in anderen Kriegsgebieten!
Glaubst Du wirklich, Du bist sowas wie sein Schosshündchen und er hättte nichts besseres zu tun als ausgerechnet über Dich pausenlos zu wachen???
So ein Gott könnte mir gestohlen bleiben
Bezieht gratis das Buch: Warum? Gibt Gott denn keine Antwort?
- Warum Ängste, Depressionen und Zweifel?
- Warum diese fürchterliche Unglücke
- Warum diese unheilbaren Krankheiten?
- Warum diese sinnlosen Kriege?
- Warum diese sinnlosen Kriege?
- Warum diese katastrophalen Naturereignisse?
- Warum diese zerstörende Macht des Todes?
Ich wünsche euch allen Gottes Segen und ein offenes Herz für seine Antworten.
Buch gratis beziehen unter Vdhs
- Warum fällt Dir der Abschied so schwer?
- Nu hast Du Dich schon 3x verabschiedet und bist immer noch da .. tztztztz