Geisteswissenschaft / Philosophie Was bedeutet der Tod an sich?
"Über die Elektronen liegen dann beständige und nicht mehr reaktive Verbindungen vor."
Ich bin kein Physiker, deshalb entschuldige meine unbedarfte Frage: Beständige Verbindungen würde doch heißen, der Körper löst sich nicht auf?
Das tut er aber doch.
Ich bin kein Physiker, deshalb entschuldige meine unbedarfte Frage: Beständige Verbindungen würde doch heißen, der Körper löst sich nicht auf?
Das tut er aber doch.
Und ich hab da noch eine Frage, das Thema steht unter: Geisteswissenschaft/Philosophie! Ist das richtig?
Ich hab mal gelernt, Physik sei Naturwissenschaft, aber das kann sich geändert haben, bei dem was da so alles ans Licht kommt.
Ich hab mal gelernt, Physik sei Naturwissenschaft, aber das kann sich geändert haben, bei dem was da so alles ans Licht kommt.
Hallo, gilda,
die Naturwissenschaftler haben heute durch ihren Erkenntnisgewinn die
Geisteswissenschafler schon lange abgehängt und beherrschen die
Philosophie über die menschliche Existenz usw..
Unter beständige Verbindungen verstehe ich die Mineralisation,
also die Überführung in Oxide.
Die Überführung kann sehr unterschiedlich erfolgen. Der tote Zellverband
kann als Nahrung für Pilze, Algen, Bakterien, Würmer, usw. dienen oder er
kann auch eingeäschert werden.
Viele Grüße
arno
die Naturwissenschaftler haben heute durch ihren Erkenntnisgewinn die
Geisteswissenschafler schon lange abgehängt und beherrschen die
Philosophie über die menschliche Existenz usw..
Unter beständige Verbindungen verstehe ich die Mineralisation,
also die Überführung in Oxide.
Die Überführung kann sehr unterschiedlich erfolgen. Der tote Zellverband
kann als Nahrung für Pilze, Algen, Bakterien, Würmer, usw. dienen oder er
kann auch eingeäschert werden.
Viele Grüße
arno
„Alle Prozesse der belebten und unbelebten Materie funktionieren doch nur,
weil die Atome von sehr lebendigen Elektronen umkreist werden und diese
Verbindungen mit anderen Atomen ermöglichen.“ Arno