Geisteswissenschaft / Philosophie Verbauen wir uns selbst den Weg zu neuen Erkenntnissen ?
@Raschid ...extra für Dich!
Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass Du hier keine kleinen Kinder vor Dir hast? Wir haben uns alle schon mit der Quacksalberei rund um die Astrologie befasst. Die Einen glauben den Scheiß und die Anderen wissens halt besser. Das hat nichts mit Verbohrtheit oder dem Verbauen "neuer Erkenntnisse" zu tun, sondern ganz einfach mit genügend Hintergrundwissen und Lebenserfahrung. Lies weiter im Kaffeesatz, hör Deine Summselmusik aber lass uns bitte in Ruhe mit Deiner Propaganda.
Ja, ist okay dutchweepee, aber dann gleiches Recht für alle, ja ?
Dann laßt bitte auch Eure Kommentare, die brauche ich auch nicht.
Alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und darauf habe ich ein Recht
Raschid
Re: Verbauen wir uns selbst den Weg zu neuen Erkenntnissen ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dutch: ...in Ruhe mit Deiner Propaganda.
Irgendwie kommen mir seine Beiträge so vor wie aus nem Holländischen Coffeeshöppche. Die haben da auch son Zeugs geraucht und so geredet.
Meistens im Selbstgespräch.
Irgendwie kommen mir seine Beiträge so vor wie aus nem Holländischen Coffeeshöppche. Die haben da auch son Zeugs geraucht und so geredet.
Meistens im Selbstgespräch.
@digi-freund
Verwechselst du da grad was? ...leider hab ich seit November 2007 keine Tüte mehr geraucht. Raschid kommt garantiert auch nicht an das gute Zeuchs ran. Vorsicht mit Deinen Spekulationen.
Verwechselst du da grad was? ...leider hab ich seit November 2007 keine Tüte mehr geraucht. Raschid kommt garantiert auch nicht an das gute Zeuchs ran. Vorsicht mit Deinen Spekulationen.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dutch-darjeeling: ...Vorsicht mit Deinen Spekulationen.
ich schrubte SEINE Beiträge
ich schrubte SEINE Beiträge
looooool digi-freund
ik heb een bril nodig. LESEFEHLER! ...Du hast nen Drink gut! (seine/deine verlesen)
ik heb een bril nodig. LESEFEHLER! ...Du hast nen Drink gut! (seine/deine verlesen)
Ich hoffe nicht, hinter dem Nicknamen “Raschid” verbirgt sich ein Projekt eines Prof’s einer Uni, der das Thema “Rudelverhalten einer beliebig zusammengesetzten Gruppe, bei einer Raumtemperatur von 20°C gegenüber eines einzeln Agierenden, mit zuweilen provokanten Stellungnahmen und Ansichten” als Aufgabenstellung Psychologie Studierender untersucht, vergleichbar einer Befragung schweizerischer Studenten kürzlich hier im ST.
Lemuria
köstlich, köstlich ............
Ach , lieber Gott, tut das gut.
Raschid ich verbau mir jeden Tag den Weg zu neuer Erkenntnis, da ich es nicht schaffe, auf Schokolade, Kuchen, Unmengen von Obst etc zu verzichten ! Denn nur durch den Verzicht würde ich zu der Einsicht gelangen, dass ich der Völlerei huldige und aus diesem Grund inzwischen 5 kg zu viel auf den Rippen habe ! Und die Einsicht würde gipfeln in der Erkenntnis, dass ich mit 5kg weniger viel leichter durch das Leben gehen könnte ! - Und außerdem würden mir meine Kostümchen in Größe 38 wieder passen. ( Ironie)
Was nützt uns alles Erkennen, entbehren wir der Liebe im Herzen.
Ich wünsche dir von Herzen einen wirklich glücklichen Tag !
Marija
Verbauen wir uns selbst den Weg zu neuen Erkenntnissen?
Raschid, verbaust nicht du dir selbst den Weg zu neuen Erkenntnissen?
Wir jedenfalls, so denke ich, haben sie längst gefunden. Wir nämlich wissen, das dein Fähnchen einmal nach Osten, nach Süden, nach Westen und dann wieder nach Norden weht.
Du solltest endlich einmal eine klare Linie fahren, wie wir alle hier im ST.
Dann klappt's auch mit der Kommunikation.
Freundlichst
Lemuria
Raschid, verbaust nicht du dir selbst den Weg zu neuen Erkenntnissen?
Wir jedenfalls, so denke ich, haben sie längst gefunden. Wir nämlich wissen, das dein Fähnchen einmal nach Osten, nach Süden, nach Westen und dann wieder nach Norden weht.
Freundlichst
Lemuria
@: "...Ja, ist okay dutchweepee, aber dann gleiches Recht für alle, ja ?
Alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und darauf habe ich ein Recht..."
Ist in Ordnung.
Dann würde ich dir aber empfehlen ein Forum eigens für dich zu eröffnen, in dem nur du schreiben darfst ()
Alles was ich schreibe ist nur meine Meinung und darauf habe ich ein Recht..."
Ist in Ordnung.
Dann würde ich dir aber empfehlen ein Forum eigens für dich zu eröffnen, in dem nur du schreiben darfst ()
@ lemuria
Dein Schreiben an Raschid vom 07.01.11/09:54 Uhr
Das mit den Fähnchen sehe ich aber völlig anders. Ich muß doch nicht immer einer Meinung mit den anderen sein. Es ist doch gerade der Vorteil eines Seniorenforums, daß hier die unterschiedlichsten Meinungen vertreten werden. Davon lebt doch geradezu so eine Runde.
Kritisch wird es erst, wenn ein Mensch in ein und der selben Sache mal den und dann wieder einen anderen Standpunkt vertritt.
Und das mit der klaren Linie fahren, wie a l l e hier im ST, stimmt ja nun schon gar nicht, und das kannst Du auch nicht verlangen. Das siehst Du schon an mir.
Urego
Freundlichst
Lemuria
Da bin ich aber froh, dass da ein neuer Stern am Sepo Himmel aufgeht, der uns vertritt und mal klar macht, was WIR ALLE wissen und denken. WOW!!!
und das schon nach 29 Tagen ST Zugehörigkeit.
Nochmal WOW!!! oder besser dreimal WOW WOW WOW!
Caya