Geisteswissenschaft / Philosophie Mut zu Veränderungen,

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Mut zu Veränderungen,
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Bruny_K vom 11.02.2024, 16:32:49
cartoon-3082809_1280.webp
olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
Was haben Sie denn geraucht???
Oh sorry - ich habe hier wohl zwei PersonInnen verwechselt, die sich sonst oft sehr gleichen.
Bedaure sehr. Für mich ist aber dieses Thema nun wirklich erledigt,weil es mich auch schon länger nicht mehr interessiert. Olga
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Bruny_K 😂😂  KÖSTLICH 

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.02.2024, 16:40:24

Ich bin halt auch so eine verwechselbare PersonIn 😂😂😂

olga64
olga64
Mitglied

geschrieben von olga64
als Antwort auf Bruny_K vom 11.02.2024, 16:42:33

Gruppendynamisch betrachtet ist das so -  Olga

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Bruny_K vom 11.02.2024, 16:42:33

😂 "Immer schön die Fahnen in den Wind halten" 😂 (wenns eng wird)

Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf olga64 vom 11.02.2024, 16:44:37

Ach so, ich wußte gar nicht, dass ich eine Gruppe bin oder einer Gruppe angehöre. Eigentlich wollten Sie sich doch nicht mehr äußern? 😁.

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 11.02.2024, 16:39:22
Oh sorry - ich habe hier wohl zwei PersonInnen verwechselt, die sich sonst oft sehr gleichen.
Bedaure sehr. Für mich ist aber dieses Thema nun wirklich erledigt,weil es mich auch schon länger nicht mehr interessiert. Olga

Siehst du @Olga

zumindest ohne es zu wollen kannst du für Belustigung sorgen. Ein erster Anfang ist das doch.  👍

Bruny_K sieht der andere Dame tatsächlich zum verwechseln ähnlich. Du hast das gut erkannt.  👌

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine

Mein Mut zur Veränderung beschäftigt mich täglich. Seit mein Julchen starb, bin ich auf der Suche nach einem Hundchen, das bei mir wieder ein gutes Leben haben soll. Ich bin kein Mensch, der ein Trauerjahr braucht, denn hier hat es Platz, einen grossen Garten und viel Hundeerfahrung, all das soll doch einem anderen Hund wieder zugute kommen. Doch die hiesigen Tierheime, die ich bisher anfragte,  geben mir kein Tier mehr in Obhut, da ich über 70 bin. Dabei: Ich habe mich schon versichert, dass es eine Person gibt, die ein weiteres Zuhause garantiert, falls ich krank würde oder sterben sollte. Alles ist soweit vorausschauend vorbereitet. Und ja: Ich kann sehr gut alleine sein, auch ohne Hund, habe Freund/innen und Familie. Denn darum geht es mir gar nicht, dass ich etwa ein Trösterchen brauche. Ich finde einfach, dass es so viele Hunde gibt, die ein gutes Zuhause verdient und nötig haben. Nun bin ich in Verbindung mit verschiedenen guten und geprüften Organisationen aus dem Auslandstierschutz. Und ich denke, zu mir findet wieder ein Hund, der sich über eine positive Veränderung in seinem Leben freut. Florentine

weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
Nicht nur bei Biden gibt es Verwechselungen, nun auch hier im ST.

weserstern

Anzeige