Geisteswissenschaft / Philosophie Kritik ja, aber wie?

olga64
olga64
Mitglied

Re: OT
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 13.07.2011, 10:15:15
Das wirklich Schlimme ist ja, dass oft Eltern ihre Kinder zu solchen Castingshows senden, in der Hoffnung, dass diese mit ihrem aussergewöhnlichen Talent (das meist ja nicht mal ansatzweise vorhanden ist) zu´Ruhm und viel Geld kommen, wovon dann auch die Eltern leben. Diese Eltern versäumen es, ihre Kinder zu erziehen und diesen eine gute Schul- und Berufsausbildung zu ermöglichen. Dieser Weg ist mühsamer, führt auch nicht zu Millionen ist aber realistischer im Effekt. Von den "erfolgreichen" DSDS-Kandidaten hört man auch nach wenigen Wochen nichts mehr - es sei denn, man erfährt, dass wieder mal einer in den Knast einfahren musste. Aber es ist ein äusserst erfolgreiches Format - genau so wie die Hupfdohle Heidi Klum mit ihrer Model-Show; hier wird allerdings schon bei 12-jährigen Mädchen und deren Müttern transportiert, dass ein unentdecktes Top-Modell endlich entdeckt werden sollte. Reich und bekannt wird nur die Hupfdohle Klum. Olga
caya
caya
Mitglied

Re: OT
geschrieben von caya
als Antwort auf olga64 vom 13.07.2011, 17:35:28
Ich sehe da noch einen ganz anderen Aspekt, Olga.

Auch wenn Jemand aussieht wie ein verbeulter Eimer mit zwei Knickohren und Zahnlücken, und nichts weiter kann als so auszusehen, ist es möglich, dass die Welt, sprich irgendein Castingmanager gerade auf so einen Typen gewartet hat um ihn in einer Riesenserie unterzubringen oder zumindest als *Attraktion* bei irgendwelchen Events einzusetzen.

Ich denke an einen der wirklich aussah wie aus der Geisterbahn entsprungen, mittellos, talentlos und dermaßen häßlich, dass man Mitleid haben musste.

Der verdiente nach Dieter Bohlen soviel Geld, wie er es vorher nie gehabt hat,
nur mit seinem Aussehen

Vielleicht erhofft sich mancher seine Chance auf diese Art und Weise??

Aber ums Fremdschämen kommt man nicht rum, wenn man sich solche Sendungen ansieht
Na und?

Caya
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Kritik ja, aber wie?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.07.2011, 00:44:29
Diese Diskussion setze ich wegen unzulässiger Nazivergleiche, die unsichtbar geschaltet wurden, aus, um eine Eskalation zu verhindern.

Karl als Webmaster

Anzeige


Anzeige