Garten und Balkon Welchen Mähroboter könntet ihr mir empfehlen?
Hallo Community!
Da ich in meinem Alter nicht mehr so gut alle Gartenarbeiten und vor allem den Rasen mähen nicht mehr so gut machen kann würde ich mich gerne nach einem passenden Mähroboter für meinen Garten umsehen.
Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen welche diese Mähroboter ihr mir empfehlen könntet?
Hallo Ricarda!
Kann dich gut verstehen dass du nicht mehr alle Arbeiten in deinem Garten selber machen willst. Würde ich auch machen an deiner Stelle. Würde dir daher empfehlen dich mal ein wenig auf Amazon [Werbelink entfernt. Admin Margit] umzusehen, dort habe ich vor ein paar Wochen diese [Werbelink entfernt. Admin Margit] Mähroboter gesehen, vielleicht ist da ja einer für dich auch dabei.
TEAMWORK
LG
Sam
MÄH - roboter
LG
Sam
Kaum meldest DU Dich im Fachforum für Gartengeräte an und stellst eine Frage:
ZACK! Meldet sich gleich noch eine Neue hier an und kennt gleich die antwort mit Link :-)
Der noch bessere Tipp:
LG
Sam
Mon Dieu.
Jetzt handeln wir gerade in einem überaus spannenden Thread den Saugroboter für`s Haus ab und springen munter von sauggerechen bis nicht so sauggerechten Themenkomplexen hin und her und schon taucht das nächste Problem auf, der Mäh-Roboter.
Wäre für meinen Balkon nicht so geeignet. Empehle aber, sich direkt in Verbindung zu Schafen zu setzen, die die zu mähende Wiese sicher gut kennen.
Die Sprachbarrieren sind unerheblich - meist genügt ein fröhliches Mäh-Mäh auf menschlicher Lippe und Frau und Herr SChaf nebst Lämmlein empfangen freundlich.... Olga
youngster empfielt diesen Mähroboter:
sehr genügsam im Energieverbrauch holt sich seine Energie beim Wiesemähen das nenne ich Synergieeffekte und arauf kommt es doch heut zu Tage immer wieder an.
Gruß youngster
Natürlich nur mit passender Arbeitskleidung für den facility manager der Wiese...