fuer Autoren und Herausgeber Wir haben es geschafft.............
Wenn UserInnen etwas gemeinsam bewerkstelligen und sich dadurch näher kommen, finde ich dies sehr positiv und kann mich nur mit allen Beteiligten freuen.
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Projekt, dies war eine gute Idee.
Senhora
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Projekt, dies war eine gute Idee.
Senhora
Re: Wir haben es geschafft.............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Marlenchen
Es ist wirklich schön was wir zusammen mit Gerd geschafft haben,
da hast Du auch super mitgeholfen mit Deinen sehr schönen Gedichten.
Ich danke auch Dir für die Mithilfe.
Liebe Grüsse
von Deiner Freundin
Silvy
Danke Senhora, für Deine Glückwünsche, die wir sehr gut gebrauchen können!!
l.g. Silvy
Liebe Monika
herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, ich freue mich dass Dir die Idee gefällt!
Wir sind auch sehr glücklich dass uns das gelungen ist. Gerd hat sich sehr dafür eingesetzt
und alles dafür getan.
l.g. Silvy
Liebe Sonja
ich freue mich sehr, dass wir Dich im Wohlfühltreff begrüssen dürfen.
Herzlich willkommen.....
Danke Gerd ist es soweit gekommen, dass wir es soweit gebracht haben, er hat sich
wirklich für uns aufgeopfert.
Ich wünsche Dir bei uns eine gute und fröhliche Zeit
Drücke Dich lieb
Deine Freundin
silvy
Danke liebe Gudrun,
Deine Glückwünsche tun uns gut und wir können sie gut gebrauchen!
Positive Reaktionen sind was tolles.
l.g. Silvy
Danke liebe Sissiman
nein, wir lassen uns die Freude nicht vermiesen!!
Danke Dir für die Glückwünsche.......
l.g. Silvy
Meine Gratulation zum Buch, erstaunlich wirklich wie einige ST-ler erfolgreich zusammen arbeiten.
Schade das nach echte Namen kenne ich nicht die User, wäre erfreulich auch mit Nicknamen erwähnen die Autoren.
Danke Nasti
Schade das nach echte Namen kenne ich nicht die User, wäre erfreulich auch mit Nicknamen erwähnen die Autoren.
Danke Nasti
Liebe Nasti
das kann noch nachgeholt werden, sobald ich Zeit habe!!
Danke aber erst mal für Deine Glückwünsche die Alle sehr freuen!!
l.g. Silvy
Leider ist der Thread von Minu geschlossen.
Nicht zu verstehen was dort teilweise zu lesen ist!
Eine tolle Leistung, zehn AutorInnen unter einen Hut zu bringen und der/dem Einzelnen dabei gerecht zu werden. Mein großes Kompliment auch an dieser Stelle an Silvy und Gerd.
Die Inhalte des Buches durfte ich im Vorfeld lesen und bin ob der Vielfalt der Geschichten und Gedichte tief berührt.
Traurig, dass soviel Häme über eine Sache gegossen wird, die nur positives bisher bewirkte und in Zukunft hoffentlich noch bewirken wird. Ich hoffe sehr, dass das Buch sich verkauft und der Erlös aus dem Verkauf für das Kinderhospiz in Köln eine schöne Summe ergibt.
In meinem Umfeld wurde das Buch bereits mehrfach nachgefragt – am Montag geht eine Rundmail an zahlreiche Freunde, Bekannte, ArbeitskollegInnen raus. Ebenso eine Info in die Weiten des Internet.
Liebe MitautorInnen, lasst Euch durch die unglaubliche Diskussion in Minus Thread nicht in Eurer Kreativität beeinflussen oder sogar hemmen. Ich freue mich sehr, dass ich bei dem Projekt dabei sein durfte.
Regina / Caja
Nicht zu verstehen was dort teilweise zu lesen ist!
Eine tolle Leistung, zehn AutorInnen unter einen Hut zu bringen und der/dem Einzelnen dabei gerecht zu werden. Mein großes Kompliment auch an dieser Stelle an Silvy und Gerd.
Die Inhalte des Buches durfte ich im Vorfeld lesen und bin ob der Vielfalt der Geschichten und Gedichte tief berührt.
Traurig, dass soviel Häme über eine Sache gegossen wird, die nur positives bisher bewirkte und in Zukunft hoffentlich noch bewirken wird. Ich hoffe sehr, dass das Buch sich verkauft und der Erlös aus dem Verkauf für das Kinderhospiz in Köln eine schöne Summe ergibt.
In meinem Umfeld wurde das Buch bereits mehrfach nachgefragt – am Montag geht eine Rundmail an zahlreiche Freunde, Bekannte, ArbeitskollegInnen raus. Ebenso eine Info in die Weiten des Internet.
Liebe MitautorInnen, lasst Euch durch die unglaubliche Diskussion in Minus Thread nicht in Eurer Kreativität beeinflussen oder sogar hemmen. Ich freue mich sehr, dass ich bei dem Projekt dabei sein durfte.
Regina / Caja