Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Werbung für das ST-Buch "Mein Seniorentreff im Internet"

fuer Autoren und Herausgeber Werbung für das ST-Buch "Mein Seniorentreff im Internet"

Karl
Karl
Administrator

Werbung für das ST-Buch "Mein Seniorentreff im Internet"
geschrieben von Karl

Gegen Ende dieser Woche könnten, wenn alles wie mit der Druckerei abgesprochen verläuft, 300 ST-Bücher bei uns in Merzhausen abgeliefert werden. Wir werden diese in unserem Gästezimmer zwischenlagern müssen, hätten dies aber gerne möglichst noch Weihnachten wieder beziehbar. Helft also mit, dieses Buch unter die Leute zu bringen! Ich möchte auch aus finanziellen Gründen nicht auf meiner Vorleistung sitzen bleiben.

Das Buch hat 255 Seiten und kostet 25.-€ ohne Versandkosten.
Bestellungen können an mich geschickt werden per E-Mail oder schickt einfach eine PN an mich. Bitte den Betreff "Buchbestellung" wählen! 

Angabe der Postadresse nicht vergessen.

Mitgliedern werde ich die Rechnung zusammen mit dem Buch zuschicken, Nichtmitgliedern sende ich das Buch nur gegen Vorkasse, was mir natürlich auch bei Mitgliedern lieber wäre.

Zahlung ist möglich auf das Konto
Volksbank Freiburg
Seniorentreff im Internet
IBAN: DE56 6809 0000 0015 2835 05

Die Frontansicht in groß:
cover_vorderseite.png

Karl
(Admin im ST)

Karl
Karl
Administrator

RE: Werbung für das ST-Buch "Mein Seniorentreff im Internet"
geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 09.12.2024, 07:45:19
Bitte stürzt mich nicht in Verlegenheit!

Ich habe derzeit auf meinem Seniorentreffkonto für die Buchbestellungen drei Überweisungen, die ich keinem Benutzernamen und keiner Postadresse zuordnen kann.

Bitte denkt daran, falls ihr ein Buch mit Vorkasse bezahlt habt, dass ich den bürgerlichen Namen auf der Überweisung mit einer Postadresse verbinden können muss!  In 3 Fällen kann ich das nicht, weil ich in meinem Admintool diese Personen nicht finden kann. Viele haben nur einen Benutzernamen im Profil und keine Vor- und Nachnamen!

Falls Ihr unsicher seid, ruft mich an (Mobil 0170-8074418) oder schreibt mir eine PN. Ab Montag darf ich darauf hoffen, dass die Bücher hier in Merzhausen eintreffen und ich möchte natürlich, dass ihr sie rechtzeitig vor Weihnachten erhaltet.

Karl

Mareike
Mareike
Mitglied

geschrieben von Mareike
als Antwort auf Karl vom 14.12.2024, 15:26:02

Leider kennen wir Dein Admintool nicht .. 😉

Soll ich meine Daten sicherheitshalber nochmal mitteilen?

LG
Mareike

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Mareike vom 14.12.2024, 16:10:54

@mareike,

im Admintool kann ich - anders als ein "normales" Mitglied - im Profil alles lesen, was ihr reinschreibt, aber eben nicht mehr.

Deine Adresse habe ich, danke 😁.

Karl

Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf Karl vom 14.12.2024, 15:26:02

Ich danke Euch. Ich habe inzwischen die Adressen aller Zahler. Herzlichen Dank. Jetzt warten wir nur noch auf die Lieferung der Bücher. Bis jetzt sind 21% der Bücher verkauft. Bitte macht in eurem Umkreis etwas Werbung für das Buch. Wir können Hilfe gebrauchen.

karl

Gerhard-Hamburg
Gerhard-Hamburg
Mitglied

geschrieben von Gerhard-Hamburg

Das Thema mal wieder nach vorne holen.

Anzeige