fuer Autoren und Herausgeber Nur die Engel waren Zeuge ( Kriminalroman )
Ich möchte euch heute hier meinen Krimi:
"Nur die Engel waren Zeuge" vorstellen.
Erhältlich als E-Book und Taschenbuch
Klappentext:
Kriminaloberkommissar Marius Förster verhält sich seit dem Unfalltod seiner Schwester Kati hart und verbittert.
Er gibt sich die Schuld an diesem Unglück und brach darum als Sechzehnjähriger den Kontakt mit seinen Eltern und seinem Freund ab.
Ebenfalls verlor er seinen Glauben an Gott.
Nach dreißig Jahren konfrontiert der Mord in einem spirituellen Engel-Seminar ihn mit diesen Erlebnissen.
Die Mordermittlungen und die Begegnung mit seinem Schulfreund Rainer lassen ihn schonungslos an seine Grenzen stoßen.
Er muss erkennen, diesen Fall wird er erst lösen, wenn er sich seiner Vergangenheit stellt.
Erhältlich bei amazon unter
https://www.amazon.de/Nur-die-Engel-waren-Zeuge/
dp/9963538142/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1532332405&sr=8-1&keywords=nur+die+engel+waren+zeuge
Oder mit der ISBN im Buchhandel:
ISBN :
978-9963-53-814-0
alle Infos auch auf meiner Homepage:
https://anja-install.jimdo.com/
Zum neugierig machen , wer Buchtrailer liebt und
als Entscheidungshilfe, ob das Buch den eigenen Geschmack trifft.
Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern
oder vielleicht auch beim lesen meines Krimis der besonderen Art.
Viel Spaß bei
Herz, Schmerz und Mord,
Eurer Forumsmitglied
Anja Install
LG Sirona
Hallo liebe Anja,
Deine Idee mit dem Youtube-Trailer ist Spitze - und prima umgesetzt. Toll. -- Verrätst Du mir, mit welchen Mitteln Du das so toll geschafft hast? Geht das auch mit Jimdo? Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören. Gerne in mein persönliches Gästebuch.
Alles Liebe,
Dumbo 46, Karl
und lieber Karl
Liebe Anja,
als Neuling bin ich immer noch dabei mich zurecht zu finden aber jetzt habe ich es verstanden und weiss wo ich Deine Beiträge und die der anderen finde.
Das hast Du ganz toll gemacht mit dem You Tube Beitrag. Ich bin total gespannt auf Dein Buch "Nur die Engel waren Zeuge". Ich werde es mir schnurstracks besorgen und verschlingen.
Herzliche Grüße
Brita mit einem t
Hallo liebe Brita,
Da freue ich mich aber wie bolle
und bin auf deine Meinung gespannt.
Ich danke dir fürs lesen
Liebe Anja,
Du hast eine ganz besondere Gabe zu erzählen und Spannung zu erzeugen.
Und an mir ist wahrscheinlich auch ein Kriminalist verloren gegangen; ich schrieb Dir ja von meinem Verdacht und dass ich eine Person nicht koscher fand. Dieser Verdacht hat sich je mehr ich gelesen habe bestätigt. Dennoch hast Du es hervorragend geschafft ihn aus der Reihe der Verdächtigten zu nehmen.
Ganz berührend aber fand ich den Epilog als Ausklang nach der nervenaufreibenden Jagd nach dem Täter. Alles war gut, sehr gut sogar! Einfach wunderbar!
Ich kann allen Krimiliebhabern diesen Roman wärmstens empfehlen!
LG Helga
Liebe Sirona,
ich danke dir sehr für dein Lob und deine tolle Bewertung.
Ich habe mich riesig darüber gefreut
Es ist ein unglaublich schönes Gefühl für mich,
wenn ich Menschen mit meinen Geschichten erreichen kann.
LG
Anja