Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber Neuerscheinung: Leben ist mehr - Lebenskunst lernen beim Älterwerden

fuer Autoren und Herausgeber Neuerscheinung: Leben ist mehr - Lebenskunst lernen beim Älterwerden

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Neuerscheinung: Leben ist mehr - Lebenskunst lernen beim Älterwerden
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf silhouette vom 20.07.2008, 18:29:48
nun da mache ich mir keine Sorgen - eben weil es geschleust wird, nämlich in diese Rubrik, kann Karl und seine Crew das auch besser kontrollieren und werden wissen, was sie ihrem ST zumuten können und dürfen.
--
angelottchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 20.07.2008, 18:32:07
Was einem hier als "autoreneigene Literatur" schon so aufgedrängt wurde, grenzte manches Mal an Quälerei.

Den Rest meine ich nicht, den weiss ich. Zu mindest für mich. Wenn Du zu der Erkenntnis nicht gelangt bist, kann ich es nicht ändern.

Hatte mich ehrlich gesagt hier damit noch nicht auseinandergesetzt. War nur erschrocken darüber,daß
man über FvB halt so geschrieben hatte.
Vielleicht bin ich da zu unkritisch???

Lieben Gruß,Astrid
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2008, 18:01:24
Hallo Astrid,

nein, ich bekomme dafür von den Autoren kein Geld, aber ich denke, dass der Seniorentreff davon als Ganzes profitieren kann, wenn es eine Rubrik gibt, in der Autorinnen und Autoren ihre Bücher vorstellen können.

In dem Kommentar zur Rubrik (s. Linktipp) steht:

"Hier dürfen Autoren auf eigene Werke verweisen (Kategorie wurde auf Wunsch neu angelegt, soll helfen die anderen Rubriken frei von Werbung zu halten)"

Ich sehe das so wie Pilli: Über dieser Rubrik steht drüber, dass Autoren ihre eigenen Bücher vorstellen. Das ist keine Schleichwerbung, sondern eine klare Ansage.

Da Buchautoren im Durchschnitt interessante Leute sind, schadet es nicht, wenn sie durch diese Rubrik eventuell "verführt" werden, bei uns Mitglied zu werden.
--
karl

Anzeige

als Antwort auf Karl vom 20.07.2008, 18:42:07
Danke Karl,
auch wenn es so gewesen wäre,könnte man Dich ja verstehen.

Wir haben dann ja auch den Vorteil,mal mit dem/der
Autor/in zu reden,wo kann man das schon sonst???

Lieben Gruß,Astrid
Karl
Karl
Administrator

geschrieben von Karl
als Antwort auf silhouette vom 20.07.2008, 18:29:48
Der ST kann öffentlich gelesen werden. Jeder kann ihm als Mitglied beitreten und sein Buch vorstellen.

Hallo silhouette,

Deshalb habe ich diese spezielle Rubrik eingerichtet. Angelottchen hat das richtig erkannt. Nur, wenn eine eigene Rubrik für publizierte Bücher existiert, die Autoren selbst vorstellen dürfen, vermeiden wir Schleichwerbung.

In den übrigen Rubriken von "Kunst und Literatur" sollt ihr weiterhin eure eigenen gelesenen Bücher vorstellen und besprechen dürfen und die Blogs sind weiterhin gedacht Selbstgeschriebenes zu präsentieren. Das Wenigste liegt ja als gedrucktes Buch vor.
Und die Verlage schlafen nicht. Bei denen herrscht ein enormer Verkaufsdruck. Viel Vergnügen, wenn sich das herumspricht.

Hier sollten nur die Autoren selbst ihre Bücher vorstellen, nicht die Verlage.

--
karl
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf angelottchen vom 20.07.2008, 18:18:22
...
Ich habe Beates Buchvorstellung und ihre weiterführenden Links mit grossem Interesse gelesen und einen menschen entdeckt, dem es nicht um eigene Eitelkeit und Imponiersucht geht sondern der wirklich was zu sagen hat. Toll! Zumal, wenn man älter wird und noch lernfähig ist

na´ formiert sich da etwa schon das "Literarische Quartett" um von sich Reden machen, getreu dem Motto: "Was wir nicht mögen.....ist auch nix und muss "zerrissen"werden...")
Auf ein hoffentlich vielfältiges Angebot freut sich...

gutgelaunt

Anzeige

als Antwort auf gutgelaunt vom 20.07.2008, 19:04:12
na, dann würd ich doch vorschlagen, statt schaum zu schlagen, fängst du mal an.
--
plumpudding
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.07.2008, 19:06:06
@ plumpudding, du scheinst dich verirrt zu haben, hier befindest du dich im Bereich "Kunst und Literatur für Autoren" und nicht in irgendeiner "Kochshow" ....)

gutgelaunt
silhouette
silhouette
Mitglied

geschrieben von silhouette
als Antwort auf Karl vom 20.07.2008, 18:59:08

Hier sollten nur die Autoren selbst ihre Bücher vorstellen, nicht die Verlage.

--
karl
geschrieben von karl

Jojo, und die beiden stehen in keinerlei Beziehung zueinander.

--
silhouette
angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gutgelaunt vom 20.07.2008, 19:15:24
@ plumpudding, du scheinst dich verirrt zu haben, hier befindest du dich im Bereich "Kunst und Literatur für Autoren" und nicht in irgendeiner "Kochshow" ....)

gutgelaunt

richtig - und wir sind auch in keiner Trash-Talk-Show, "gutgelaunt" - also wirf Du nicht anderen vor oder meine sie massregeln zu müssen, wenn Du Dich selbst wie die Axt im Wald verhältst.

--
angelottchen

Anzeige