fuer Autoren und Herausgeber Hobbyautoren!
Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Texte nicht verstanden wurden oder verstanden wurden! Ich sehe darin keinerlei ein Fehler oder einen Grammatikfehler. Vielleicht können Sie einige Begriffe, die Sie möglicherweise nicht kennen oder zuordnen können.
Immer im Hintergrund, neben einem Rechtschreibprüfer ist stets ein Schreibhelfer bei mir.
Bitte, hier noch einmal von mir eine Erklärung für meine recht an Bilder.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihre Bilder im Internet schützen können. Einige davon sind:
- Sie können Ihre Bilder mit einem Urheberrechtshinweis versehen, der Ihren Namen und das Jahr der Erstellung enthält. Zum Beispiel: © Max Mustermann 2024. Dies zeigt, dass Sie der rechtmäßige Eigentümer der Bilder sind und dass Sie nicht möchten, dass sie ohne Ihre Erlaubnis verwendet werden1.
- Sie können Ihre Bilder mit einem Wasserzeichen kennzeichnen, das Ihren Namen, Ihr Logo oder eine andere Information enthält, die auf Sie verweist. Dies macht es schwieriger, Ihre Bilder zu kopieren oder zu verändern, ohne Ihre Zustimmung12.
- Sie können die Auflösung und die Qualität Ihrer Bilder reduzieren, bevor Sie sie online stellen. Dies verringert die Attraktivität Ihrer Bilder für potenzielle Diebe, die sie für kommerzielle Zwecke nutzen wollen. Außerdem verbessert dies die Ladezeit Ihrer Website1.
- Sie können technische Maßnahmen ergreifen, um das Kopieren oder Herunterladen Ihrer Bilder von Ihrer Website zu verhindern. Zum Beispiel können Sie die Rechtsklick-Funktion deaktivieren, die es ermöglicht, Bilder zu speichern oder zu kopieren. Oder Sie können Ihre Bilder mit einer transparenten Datei überlagern, die das Kopieren erschwert23.
- Sie können die Indexierung Ihrer Bilder durch Suchmaschinen verhindern, indem Sie eine robots.txt-Datei oder einen noindex-Tag verwenden. Dies verhindert, dass Ihre Bilder in den Suchergebnissen angezeigt werden oder auf anderen Websites eingebunden werden2.
Ich hoffe, diese Tipps waren hilfreich für Sie. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mich gerne fragen. Ich bin immer für Sie da. 😊
Auch für den Administrator zu hinweise!
Auch für andere Autoren. Und Mitglied gelte, dass man respektvoll und höflich ist. Also wer Mobbing und Respektlosigkeit gegenüber anderen braucht, erste gar nicht bei mir versuchen. Und auf keinen Verlagen gibt es endlos viele Texte von mir, die meisten sind von einem Erzähler geschrieben. Diese nennt man Autobiografie. Weil man von dem Leben der Persönlichkeiten beschreibt.
Ich habe mal auf dein Profil geklickt. Was du dort über dich preisgibst, ist sympathisch. Wenn ich dann aber den Beitrag lese, den ich gerade kommentiere, erinnert mich die Art der Schreibe eher an einen von der KI erstellten.
Das habe ich auch schon gedacht
KI ist bloß Hilfeprogramm für Schreiber! Trotzdem muss ich selber Ideen einbringen, sonst würde da nicht aus den Texten, die zu der Geschichte passen. Kanadische Boyband besteht nicht aus KI, erst mal gar nicht die Namen erfassen der bestimmten Personen.
Du scheinst eine interessante Person zu sein. Aber auch deine jetzige Antwort erscheint mir "kryptisch". Magst du uns erzählen, wo deine Wurzeln mal waren?
Hier ein Gedicht bei keinverlag veröffentlicht:
https://keinverlag.de/450827.text
Für mich eindeutig mit KI hergestellt.
Mareike
Schon lustig.
Ich klickte mal die Seite an vom Ersteller des vorherigen Gedichtes und fand diese Aussage:
Wie Dieter Wal zu keinverlag.de kam: "Ludwig erzählte mir eines Tages, mit dem ich mich in einer Leidensgemeinschaft unter lauter verklemmten Kleingeistern befand, es gäbe auch ein deutlich anderes Literaturforum."
Das spricht mir irgendwie aus der Seele ....
😅 Mareike
KI ist eine spannende Entwicklung.
Wer sich aber seine Texte durch sie erstellen lässt, nicht zitiert und sie hier als seine eigenen ausgibt, führt alle Leser und Mitdiskutanten an der Nase herum und verkauft sie als dumm.
Angelswingsart wurde deshalb gesperrt.
Admin Margit