fuer Autoren und Herausgeber Bescheidenheit ist eine Zier,
Re: Bescheidenheit ist eine Zier,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Immergrün, den Link,
bzw. das was in der Maus ist,
bitte unter das Schreibfeld eingeben,
dann kann man es auch sehen.
Da steht dann Text zum Link eingeben
und Link.
Bei Link einfügen und dann geht es,
wie ich sah.
Auch geht es mit dem Link einsetzen,
steht über dem Schreibfeld, ich denke
Du wirst es finden.
Lieben Gruß, Astrid
bzw. das was in der Maus ist,
bitte unter das Schreibfeld eingeben,
dann kann man es auch sehen.
Da steht dann Text zum Link eingeben
und Link.
Bei Link einfügen und dann geht es,
wie ich sah.
Auch geht es mit dem Link einsetzen,
steht über dem Schreibfeld, ich denke
Du wirst es finden.
Lieben Gruß, Astrid
Ihr seid alle so nett zu mir, aber ich habe es immer noch nicht geschnallt.
Danke, meli ,für Deine Hilfestellung!
In aller Stille. ja, da hast Du recht, aber es war schon eine Geduldsprobe bis alles geklappt hat.
Und dennoch habe ich so manches nicht fertig gebracht, beispielsweise eine andere Ordnung als eine alphabetische herzustellen und Bilder einzufügen. Aber egal, - ich bin froh über meinen Mut, auch den, mich hier zu outen.
immergruen
Danke, meli ,für Deine Hilfestellung!
In aller Stille. ja, da hast Du recht, aber es war schon eine Geduldsprobe bis alles geklappt hat.
Und dennoch habe ich so manches nicht fertig gebracht, beispielsweise eine andere Ordnung als eine alphabetische herzustellen und Bilder einzufügen. Aber egal, - ich bin froh über meinen Mut, auch den, mich hier zu outen.
immergruen
Hier findet man ein Buch zum anschauen
Ob das jetzt richtig ist?
Ob das jetzt richtig ist?
Ja!!!!!
jetzt klappt es und es ist gar nicht so schwer1!
Ich danke euch allen, die Ihr mir geholfen habt, auf die Sprünge zu kommen.
immergrün
jetzt klappt es und es ist gar nicht so schwer1!
Ich danke euch allen, die Ihr mir geholfen habt, auf die Sprünge zu kommen.
immergrün
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Anne,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gedichtband und wünsche Dir viel Erfolg damit!
Liebe Grüße
Beate
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gedichtband und wünsche Dir viel Erfolg damit!
Liebe Grüße
Beate
Vielleicht wird auf der angegebenen site ein Buch ganz in Weiss auf einer ganz weissen Seite gezeigt? Ich sehe jedenfalls nur eine leere Seite.
Liebe Anne Immergrün,
ich bin hingerissen von Deinem Gedichtsbändchen -
ich gratuliere von Herzen, Du Heimliche, freue mich
sehr mit Dir und wünsche Dir den Erfolg in der Verbreitung, der mit Sicherheit nicht auf sich warten läßt.
Herzlichst Deine Medea.
So viel positive Kreativität ist hier im Seniorentreff in den letzten Wochen zu beobachten -
sollte ich vielleicht auch noch .... ????
Was sind dagegen die Miesepeter und die Freudlosen doch für ein trauriges verschwindendes Häuflein,
letztendlich zu bedauern,
- sie sehen nur ins Mauseloch und nicht in die Sonne .....
M.
ich bin hingerissen von Deinem Gedichtsbändchen -
ich gratuliere von Herzen, Du Heimliche, freue mich
sehr mit Dir und wünsche Dir den Erfolg in der Verbreitung, der mit Sicherheit nicht auf sich warten läßt.
Herzlichst Deine Medea.
So viel positive Kreativität ist hier im Seniorentreff in den letzten Wochen zu beobachten -
sollte ich vielleicht auch noch .... ????
Was sind dagegen die Miesepeter und die Freudlosen doch für ein trauriges verschwindendes Häuflein,
letztendlich zu bedauern,
- sie sehen nur ins Mauseloch und nicht in die Sonne .....
M.
Danke, medea!
Man muss ja nicht über ungelegte Eier gackern. Es war wirklich nicht ganz leicht und hat vieler Versuche bedurft, bis ein vernünftiges Ergebnis zustande kam. Jedenfalls nach meinem Dafürhalten.
Aber es ist wirklich ein gutes Gefühl das Podukt in der Hand zu halten.
Allerdings habe ich noch einmal eines in Auftrag gegeben mit einem Softcover - Einband, das ist nicht ganz so teuer.
Warum solltest Du es nicht auch versuchen? Es macht wirklich Spass und man muss sich um die von Dir angesprochenen Dinge nicht scheren.
Neben den Gedichten in einem kleinen und einem großen Band habe ich auch zwei Bücher mit Episoden und Kurzgeschichten herausgegeben. Es hat sich halt gesammelt im Laufe der Jahre.
Jetzt fehlen noch die Tagebücher, aber die müssen erst in eine richtige Form gebracht werden. Mal sehen, ob das noch was wird.
Liebe Grüße von immergruen
Man muss ja nicht über ungelegte Eier gackern. Es war wirklich nicht ganz leicht und hat vieler Versuche bedurft, bis ein vernünftiges Ergebnis zustande kam. Jedenfalls nach meinem Dafürhalten.
Aber es ist wirklich ein gutes Gefühl das Podukt in der Hand zu halten.
Allerdings habe ich noch einmal eines in Auftrag gegeben mit einem Softcover - Einband, das ist nicht ganz so teuer.
Warum solltest Du es nicht auch versuchen? Es macht wirklich Spass und man muss sich um die von Dir angesprochenen Dinge nicht scheren.
Neben den Gedichten in einem kleinen und einem großen Band habe ich auch zwei Bücher mit Episoden und Kurzgeschichten herausgegeben. Es hat sich halt gesammelt im Laufe der Jahre.
Jetzt fehlen noch die Tagebücher, aber die müssen erst in eine richtige Form gebracht werden. Mal sehen, ob das noch was wird.
Liebe Grüße von immergruen
Lieber schorsch, ich hatte Probleme mit dem einsetzen eines Links.
Wenn Du unter dem beitrag von meli und astrid anklickst, findest Du den Weg zu einem nicht nur weissen Blatt.
immergruen[
Wenn Du unter dem beitrag von meli und astrid anklickst, findest Du den Weg zu einem nicht nur weissen Blatt.
immergruen[
Herzliche Gratulation und Kompliment!
Liebe Anne, ich schliesse mich voll und ganz Medea an!
Ich bin hingerissen von „Der Frühling hat sich eingestellt“ !!
Die Seite ist wunderschön!
Alles Gute und viel Erfolg mit deinem Buch
wünscht Dir herzlich
Sonja/Hisun
Liebe Anne, ich schliesse mich voll und ganz Medea an!
Ich bin hingerissen von „Der Frühling hat sich eingestellt“ !!
Die Seite ist wunderschön!
Alles Gute und viel Erfolg mit deinem Buch
wünscht Dir herzlich
Sonja/Hisun