Freizeit Zum Reinheimer Teich
Inspiriert durch das beigefügte Video führt uns morgen der Weg zum Reinheimer Teich:
https://www.youtube.com/watch?v=tAkvPGxuCyk
Zweifelsohne werden wir dort keine Störche mehr sehen, doch wir gucken halt mal wie es im Vergleich zu dem im Frühling gedrehten Video jetzt im Winter dort aussieht.
RE: Zum Reinheimer Teich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Bias, heute ist im Online-Darmecho ein Artikel über Manfred Giebenhain drin. Liebe Grüsse von einer Bessungerin. Tine
@all: Der Odenwald ist eine Reise wert wenn unser Radius wieder grösser werden darf
Lieber Bias, heute ist im Online-Darmecho ein Artikel über Manfred Giebenhain drin. Liebe Grüsse von einer Bessungerin. TineJa, Tine, Gerhard Grünewalds Beitrag habe ich gestern gelesen.
@all: Der Odenwald ist eine Reise wert wenn unser Radius wieder grösser werden darf
Ich kenne beide Lokal-Journalisten persönlich, heißt - wir kennen uns.
So, hier nun noch ein paar Eindrücke von unserem heutigen Spaziergang vom Volkshaus Reinheim aus, in einer etwa 9 km langen Runde bei klarem Himmel und ca. minus drei Grad durch Reinheim und am Teich entlang.
Auch heute war wieder festzustellen: Die Leute wollen raus.
Mit und ohne Kindern, mit und ohne Hunden und auf Fahrrädern.
Dennoch - die Gegend erschien uns nicht als überlaufen.
Da wollte ich schon kondolieren. Voreilig, der Schwan (die Schwänin?) hat sich dann doch noch bewegt.
Der Boden war zum Glück etwas gefroren. Nur dort wo die Sonne hinfiel war es dann doch wie gewohnt matschig.
Kurz vorm Parkplatz am Volkshaus
Hier noch'n letzte Blick vun der Brick aus uff die Wembach