Freizeit Zu alt für eine Dessousparty?
Hallo ich bin 64 Jhare stehe auf die reife Frau das ist was wunderschönes genau so mag ich die Frau in Dessous mag es schon von jungen Jahren so finde es wundervoll wenn sich eine reife Frau gerne so anzieht mag auch hänge Busen alles das gehört doch dazu oder nicht- W+ürde gerne eine Frau kennen lernen die es gern mag
liebe Grüße
ernst michael
würde mich auf Nachricht freuen
liebe Grüße
ernst michael
Hallo ich bin 64 Jhare stehe auf die reife Frau das ist was wunderschönes genau so mag ich die Frau in Dessous mag es schon von jungen Jahren so finde es wundervoll wenn sich eine reife Frau gerne so anzieht mag auch hänge Busen alles das gehört doch dazu oder nicht- W+ürde gerne eine Frau kennen lernen die es gern mag
liebe Grüße
ernst michael
liebe Grüße
ernst michael
liebe Grüße
ernst michael
liebe Grüße
ernst michael
liebe Grüße
ernst michael
liebe Grüße
ernst michael
Was hast Du denn heute geraucht oder getrunken ?
LG
Sam
LG
Sam
Das glaub ich ja jetzt nicht!
ff
ff
Sam...
Klara
Klara
Was hast Du denn heute geraucht oder getrunken ?
LG
Sam
Überdosis Moschus!?
Edita
Ernst Michael, weiss was Frauen wünschen...???
Schade, dass du schon so alt bist, ich bevorzuge Männer bis 55 Jahre, da hängt noch nix.. Nicht-Raucher oder - Schnüffler sollten es sein..
Allerdings müssen auch die etwas zu bieten haben und Zahlen sollten sie erkennen, etwas lesen sollten sie können.
Bücher sollten sie besitzen, wenn nix anderes dann wenigstens ein vernünftiges Bankbuch mit viel Zahlen und wenig Handlung.
Einfach so: Was kannst du älteren Damen bieten?
Nee, ich meine nicht das...
...
Schade, dass du schon so alt bist, ich bevorzuge Männer bis 55 Jahre, da hängt noch nix.. Nicht-Raucher oder - Schnüffler sollten es sein..
Allerdings müssen auch die etwas zu bieten haben und Zahlen sollten sie erkennen, etwas lesen sollten sie können.
Bücher sollten sie besitzen, wenn nix anderes dann wenigstens ein vernünftiges Bankbuch mit viel Zahlen und wenig Handlung.
Einfach so: Was kannst du älteren Damen bieten?
Nee, ich meine nicht das...
...
Chris33, er bietet 105kg! Das ist doch was (es hat mich doch etwas "gejuckt" und ich hab mal ins Profil geguckt...)
Klara
Klara