Freizeit Webradio
ich rutsche seit Jahren durch die Webradios höre gern deutsche Musik ,
www.CRL-ChatRadioLive.de ein kleines Radio im aufbau wie wärs mit einem Wunschkonzert v SeniorenTreff ? anfrage gern an mich
www.CRL-ChatRadioLive.de ein kleines Radio im aufbau wie wärs mit einem Wunschkonzert v SeniorenTreff ? anfrage gern an mich
Die Chat-Wunschkonzerte laufen hier:
CRL - Clubradiolive
und dann gibt es noch dieses Radio, bei dem Mitglieder des ST selbst Radio machen.
Radio Ostseemelodie
LG,
woelfin
CRL - Clubradiolive
und dann gibt es noch dieses Radio, bei dem Mitglieder des ST selbst Radio machen.
Radio Ostseemelodie
LG,
woelfin
Danke für die Info diese Radios kenne ich seit langen hab schon den Wunschkonzert gelauscht aber man kann ja auch offen sein für was neues ,und auch im CRL-Chatradiolive sind DJS die schon in den euch bekannten Webradios gesendet haben und gern mal ein Wunschkonzert machen würden.
Vielen Dank für diese Links!
Ich kannte diese Web-Radiosender noch nicht und werde sie mir in den kommenden Tagen einmal anhören.
Ich kannte diese Web-Radiosender noch nicht und werde sie mir in den kommenden Tagen einmal anhören.
Es wäre ja coll wenn man mal eine Liste sammeln würde mit wünschen hier aus dem Forum und dann ein Seniorentreff special machen würde!