Freizeit Regentage wie gestern

Bias
Bias
Mitglied

Regentage wie gestern
geschrieben von Bias

. . laden nicht unbedingt zum Rausgehen ein.
Dennoch - zusammen mit zwei Freunden und einem Hund bin ich gestern über die Wiesen, Äcker und Wälder bei Fürth gelaufen.
Dem Hund tats gut, weithin sichtbar konnte er frei über die so gut wie menschenleere Landschaft laufen.
Wir konnten das auch, waren jedoch nach etwas mehr als neun Kilometern nass bis auf die Haut (dorch un dorch, wie das einige alte Odenwälder zu steigern wissen)

Wie auch immer, bei den Autos an der "Eselsmühle" angekommen, gabs Gelegenheit sich etwas zu trocknen und im Lokal selbst hatten wir Gelegenheit den Platz neben dem Kamin zur Atzung aufzunehmen; es waren kaum Gäste da.

Bei der Gelegenheit: Die "Eselsmühle" ein von mir auf Empfehlung hin neu entdecktes Lokal.
Ein Ort für Leute welche unprätentiöse, gepflegte Gastlichkeit in landschaftlich reizvoller Umgebung mögen.

Heidrun11
Heidrun11
Mitglied

RE: Regentage wie gestern
geschrieben von Heidrun11
als Antwort auf Bias vom 08.11.2021, 12:10:47

Die Gaststätte sieht auf der HP sehr gemütlich aus.
LG Heidrun

Syka
Syka
Mitglied

geschrieben von Syka
als Antwort auf Bias vom 08.11.2021, 12:10:47

Kann es sein, dass wir "Weibsleut" einen besseren Draht zum Petrus haben? Wir wurden nur ganz kurz zwischen Wolken und Sonne angenieselt; allerdings ohne einen so schönen geselligen Abschluss beendeten wir unsere kürzere Wanderung.
Meine Freundin ist immer noch nicht zu bewegen, in ein Lokal zu gehen, sie setzt sich nicht mal im Sommer auf die herrliche Terrasse des Lokals, das am Weg liegt.
Hier ist's auch wohlsein.

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf Heidrun11 vom 08.11.2021, 14:07:04

In Natura ist das ebenso, Heidrun.
Uns hat's gefallen. Wir haben dem Personal angedroht, bald mal wieder zu kommen.

Dass Frauen ganz allgemein einen guten Draht zu Petrus zu haben scheinen ist unverkennbar, Syka. Ich habe das nie bezweifelt.
​​Belegt es doch Petrus' galante Männlichkeit (anscheinend hört das nie auf).

Syka
Syka
Mitglied

geschrieben von Syka
als Antwort auf Bias vom 08.11.2021, 14:31:23

Solange Petrus ein Petrus sein darf und nicht alternativ Petra genannt werden muss ist's doch wunderbar, ein Mädchen zu sein.

Bias
Bias
Mitglied

geschrieben von Bias
als Antwort auf Syka vom 08.11.2021, 14:39:42
Solange Petrus ein Petrus sein darf und nicht alternativ Petra genannt werden muss ist's doch wunderbar, ein Mädchen zu sein.
geschrieben von Syka
Bereits das zweite Mal heute, dass ich Greis mich von einer Frau verstanden fühle.
Irgendwie irritiert mich das🙏
Syka
Syka
Mitglied

geschrieben von Syka
als Antwort auf Bias vom 08.11.2021, 15:06:58

Die Irritationen mögen inzwischen dem Mittags- oder Nachmittagsschlummer gewichen sein - oder geht der bei Greisen unvermittelt in den Nachtschlaf über?

Heute wärst du gut zur Aufmunterung im unserem Kurs aufgehoben gewesen. Lebensfreude mit Crazi foot mambo.
Morgen stelle ich den Link ein, gelingt mir nur am PC.

Syka
Syka
Mitglied

geschrieben von Syka

Versprochen ist versprochen

Anzeige