Freizeit Nylonstrümpfe
Re: Nylonstrümpfe
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aha.
Sofort ist der ganze Laden wach und lockt.
Hatte es doch geahnt.
Mich lockt aber nur die höhere Mathematik, wegen der Kugelzehen.
Das ist ja das Dezimalsystem der kleinen Leute.
Geht nur bis zehn, des "Kuss des Abas" geht bis hundert.
Das System bis zehn ist die Quantentheorie.
Nu habt Ihr watt zu rechnen.
Wir sind hier ja nicht in der Kneipe, gell ?
Wenn auch die halbe Kneipe hier ist.
nordstern
Hatte es doch geahnt.
Das ist ja das Dezimalsystem der kleinen Leute.
Geht nur bis zehn, des "Kuss des Abas" geht bis hundert.
Das System bis zehn ist die Quantentheorie.
Wir sind hier ja nicht in der Kneipe, gell ?
Wenn auch die halbe Kneipe hier ist.
nordstern
Re: Nylonstrümpfe
Aha.
Hatte es doch geahnt.
nordstern
Nöö, Nordie wir wolln doch nich rechnen hier,
wir warten auf die ... ENSPANNUNG PUR ...
die Fußmasage
weserstern
Re: off topic
Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe, Ich will auch so bunte Ringelstrümpfe,....
Meli, heul.....
Meli, heul.....
Da frage mal Mam of Sissi,
Die ist Herrin der Buntstifte.
Mit mir müsst Ihr rechnen, immer.
By the way.....
Mit solchem Strumpf aus Nylon kann man kleckerfrei Fenster in Rekordzeit lasieren.
Ohne abkleben, mit sauberen Kanten.
Es war immer so ein Theater, an Strümpfe zu kommen,
wenn die Fenster lasiert werden mussten.
Jetzt werden mir Strümpfe offeriert, es mangelt aber an Fenstern.
nordstern
Die ist Herrin der Buntstifte.
Mit mir müsst Ihr rechnen, immer.
By the way.....
Mit solchem Strumpf aus Nylon kann man kleckerfrei Fenster in Rekordzeit lasieren.
Ohne abkleben, mit sauberen Kanten.
Es war immer so ein Theater, an Strümpfe zu kommen,
wenn die Fenster lasiert werden mussten.
nordstern
Gib Mam of Sissy die Maße und lass ihr die Buntstifte - sie liefert bestimmt mit Trockenleine zum Aufhängen der Strümpfe dazu....
Meli
Gib Mam of Sissy die Maße und lass ihr die Buntstifte
Welche Maße denn ?
Ich trage ja keine Nylons......
Ich wußte, dass dieses Thema wie der Mahlsand ist.
Einmal drin, versinkt man(n) und kommt nie wieder raus.
nordstern
@Pippa
krrrrrr – nackte Beine – höchstens am Strand oder in den eigenen vier Wänden. Es sieht oft so was von unappetitlich aus, wenn alte Frauen ihre ‘Besenreiser‘ unbedeckt zur Schau stellen.
Ein matter Nylon Strumpf – glänzende S. machen dicke Beine – kombiniert mit schicken Schuhen finde ich ideal –
Nylons regen übrigens die Fantasie an, bunte Socken törnen ab... und lange Hosen über fette HT noch viel mehr
H
Apropos Fußmassage - ich habe meinen eigenen Masseur
krrrrrr – nackte Beine – höchstens am Strand oder in den eigenen vier Wänden. Es sieht oft so was von unappetitlich aus, wenn alte Frauen ihre ‘Besenreiser‘ unbedeckt zur Schau stellen.
Ein matter Nylon Strumpf – glänzende S. machen dicke Beine – kombiniert mit schicken Schuhen finde ich ideal –
Nylons regen übrigens die Fantasie an, bunte Socken törnen ab... und lange Hosen über fette HT noch viel mehr
H
Apropos Fußmassage - ich habe meinen eigenen Masseur
Also nackte Beine, wenn sie schön braun sind, "trage" ich nicht nur zu Hause (aber korrekt rasiert!). Nylonstrümpfe nie (wusste gar nicht ,dass es die noch gibt) - dafür mag ich blickdichte Strumpfhosen (von Wolford) viel zu sehr, aber nur, wenn es kühl ist, bzw. zum kleinen Schwarzen.
Privat bevorzuge ich Hosen, auch Jeans und sorge dafür, dass der Hintern nicht zu umfangreich wird, in dem ich mich bewege und nicht starr mit bequemer Jogginghose auf dem Sofa liege und bissenweise fetten Kuchen in mich reinschaufle. Olga
Privat bevorzuge ich Hosen, auch Jeans und sorge dafür, dass der Hintern nicht zu umfangreich wird, in dem ich mich bewege und nicht starr mit bequemer Jogginghose auf dem Sofa liege und bissenweise fetten Kuchen in mich reinschaufle. Olga
Mädels, passt auf eure Füsse und Nylons auf- es könnte der getarnte Edathy sein
@Pippa
Wer redet denn hier von alten Frauen?
Ich hatte in meiner Jugend ganz nette Beine und sorgte auch dafür, dass sie nach Möglichkeit schön braun waren.
Jetzt trage ich natürlich nur noch Hosen, auch Abendhosen. Mit Gr. 38 kann ich mir das ja wohl leisten.
Im Sommer, wenn ich braune Beine habe, trage ich allerdings immer noch Shorts, denn von Besenreisern und Krampfadern bin ich zum Glück bis heute verschont worden.
Schwarze, blickdichte Strumpfhosen zum kleinen Schwarzen sind aber auch noch drin, leider allerdings mit Ballerinas, wegen der operierten Füße. Seufz
Pippa